All you need is love part 6

122 10 2
                                    

All you need is love-part 6

…Arschloch. Dieses blöde, arrogante, heiße…

*omg Mady „heiß“ dein ernst?!

 Fuck das hatte ich jetzt nicht gedacht oder?! Und natürlich musste sich meine innere Stimme wieder einmischen. Ach so vielleicht sollte ich euch erst mal erzählen was passiert ist.

-Flashback-

Als ich noch ein Autogramm gekriegt hatte, umarmte mich Justin. Und weil ich natürlich so nett bin erwiderte ich sie. Wir standen eine ganze Weile so, bis Biebers Hand immer weiter runter ging. An meinem A**** kniff er rein…ich quiekte(?) und sprang von ihm. Total erschrocken drehte ich mich zu ihm um, doch er grinste nur dreckig. Mit einem abwertenden Blick marschierte ich davon….

-Flashback Ende-

Und jetzt stand ich hier zwischen 10.000 anderen Mädchen die heulten, weil das Konzert jetzt vorbei war. Ich wartete so um die 10 min um Jacky zu suchen doch die war wie vom Erdboden verschluckt. Fast keiner war mehr in der Halle und nur ein paar mit unterlaufenden Schminke standen noch hier um Justin bloß nicht zu verpassen. Doch keine war Jacky.  Ich würde Jacky unter tausenden von Menschen finden nur heute nicht. Was ein scheiß Tag. Ich entschied mich im Aufenthaltsraum (you know? Also dieser Raum wo man sich hinsetzen kann und was essen kann. Ich weiß nicht mehr wie das heißt) nach gefühlten 3 Stunden hatte ich endlich eine Tür gefunden. Aber wie sollte es anders sein befand ich mich in einer Abstellkammer. Doch bevor ich dies bemerkte ging die Tür zu. SSUUPPEERR!!!! Ich rüttelte an der Tür doch da war nichts zu machen, die Tür war verschlossen. Also holte ich mein Handy raus. Kein Netz! Ich könnte ausrasten. Ich suchte also vergeblich nach einem Lichtschalter um mich hier ein wenig umzuschauen und da war er. Als ich ihn drückte flackerte es und eine ziemlich morsche Glühbirne ging an. Ich schaute mich um. Wie sollte es anders sein nur Putzsachen standen hier rum. Doch als ich nach oben sah, entdeckte ich einen Lüftungsschacht. Meine Rettung. Ich stieg auf die verrostete Leiter und machte den Deckel auf. Dann schaltete ich noch die Taschenlampe auf meinem Handy an und stieg rein. Ich krabbelte und krabbelte und schien kein Ende zu nehmen. doch dann sah ich Licht und hörte Stimme. Hey Kanalisation(?) ich komme. Ich kam also zur Lucke und bettete zu Gott das sie offen war und siehe da. Ich konnte sie problemlos zur Seite schieben. Ich schaute durch die Lucke. Puh keiner hat mich bemerkt, viele Menschen saßen oder standen und unterhielten sich. Mist ich konnte doch da jetzt nicht einfach so rein platzen, also musste ich warten bis sie weg waren. Doch dann passierte es, ich beugte mich ein wenig zu weit vor und viel. Das war mein Ende….

Ist das wirklich ihr Ende?

Was sagt ihr schreibt es mir in die Kommentare

P.S ich wollte mich nochmal entschuldigen das ssseeeehhhrrr lange nichts mehr kann ab er mein Laptop war kaputt und mit dem Handy kann ich nicht so gut schreiben. Außerdem schreib ich im Moment die ganze Zeit Klausuren. Und das ist jetzt auch echt keine blöde Ausrede L

Nochmal zur Geschichte. Das auf dem Bild sind Jacky und Mady J

All you need is love ~Justin Bieber fan faction      -slow updates-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt