Ich legte mich voll auf die fresse. Von hinten hörte ich leises gelächter dieses ignorierte ich aber gekonnt. Ich lief einfach weiter auf die Eisentür zu dort schuppte mich ein security mann unsanft nach draußen. Na danke ein bisschen freundlicher wäre auch ok gewesen. Als ich aus der Tür trat suchten meine Augen nur eine Person. Jacky! Und dann fand ich sie, sie stand bei einer Gruppe von Mädchen die sich ausgiebig unterhielten. Ich lief mit schnellen Schritten zu ihnen und tippte Jacky von hinten an. Als sie sich zu mir umdrehte strahlten ihre Augen und ihre lippen waren zu einen großen Grinsen verzogen so das man ihre wunderschönen weißen Zähne sehen konnte.
*Jacky ich geh mir was zu trinken holen
*oke ich geh mit den mädels schon mal zum soundtrack.
Also lief ich zur der bar die in der mitte des foyes(?) stand. Ich bestellte mir eine Cola und exte sie. Dann lief ich zu der Halle und suchte nach Jacky. Und da sah ich ihre braunen Haare die durch das gehüpfe wehten. Ich lief zu der kleinen gruppe die sich ganz vorne am Bühnenrand aufhielt.
*MADY, schrie Jacky und winkte mich zu sich. Der soundcheck begann und es war...... sterbens langweilig. Die ganze Zeit spielte ich mit meinem Handy flapy bird. Dieses spiel macht mich so süchtig :D. Der Soundcheck war vorbei und die Halle fühlte sich so langsam. Vorne wurde es echt eng und ich hatte angst das ich an zu wenig luftmangel ersticke. Und dann spürte ich das Gefühl das mir sagte das meine Blase ganz schnell geleert werden musste. Also sagte ich Jacky bescheid was bei der lautstärke echt schwer war und lief durch die Menschenmenge. Hinten war es "relativ" leer. Ich lief durch die nächstliegende Tür und landete wieder im foyer, dort war auch die Toilette. Und da entleerte ich meine Blase. War das ein gutes Gefühl, ich wusch mir noch schnell meine Hände und begutachtete mich nochmal im Spiegel. Ich sah schrecklich aus aber scheiß drauf. Ich lief zurück in die Halle. Aber ich blieb lieber hinten stehen. Neben mir stand eine Gruppe von Mädchen eine schlampiger als die andere. *kotz* als sie merkten das ich sie anstarrte guckten sie mich nur hochnässig an. Bitch!!! Das Konzert begann und es war sterbens langweilig. Dann kam one less love girl oder wie das heißt und alle fingen an zu schreien. Plötzlich wurde mir auf die Schulter getippt und ich drehte mich um eine frau um die 40 strahlte mich an. Ok??
*hey ich bin alison möchtest du das ollg?
*also ähm...
Doch dann wurde mir ins wort geschnitten denn dann äußerte sich eine der Schlampen.
* sie will nicht aber I..
Und dann sagte ich was, was ich noch bereuen würde.
*ich will aber, sagte ich und hätte mich selber schlagen können. Also nahm sie mich an die Hand und zerrte mich durch die Menschenmenge. Wir gelangen durch eine Tür in einen langen flur. Wir liefen ein Stück und dann waren wir an dem Rand der Bühne. Alison erklärte mir schnell noch alles und dann kam ein Tänzer und nahm mich mit auf die Bühne. Scheiße wo hatte ich mich hier nur drauf eingelassen.
Whooo nächste Kapitel
Sry das ich mich soo lange nicht gemeldet habe aber ich war im Urlaub
Eure Liz ♡♡
DU LIEST GERADE
All you need is love ~Justin Bieber fan faction -slow updates-
Fanfiction"warum tust du das? macht es dir Spaß Leute zu verletzen?" "ich liebe dich" Doch sie war weg.......... ~Augen sehen, sie interpretieren, sie urteilen und beurteilen nach eigenen Erfahrungen, ständig und zu jedem Augenblick. Das Herz ist unabhängig v...