Er zog sie wieder zurück.
Und wandte sich zu Mom und Mary, kurz darauf verschwanden sie aus dem Raum, jetzt war ich wie schon gerade so oft alleine in dem weißen Raum.Ich schaute mich ein bisschen um, ein paar Blumen standen neben meinem Bett, von wem die wohl kamen? Sonst war das Zimmer eigentlich stink langweilig ein Bett, ein Dings, das dauernd 'Pieps' machte, Ein kleines Tischchen auf dem die Fernbedienung für mein Bett lag, ein Wasser und ein Riegel.
Sofort schnappte ich mir die Fernbedienung und klappte mein Bett in alle möglichen Richtungen.
Das machte richtig Spaß!Als ich einen Knopf mit Flügeln drauf sah dachte ich gar nicht erst nach. Drückte drauf. Und meine Bett flog 2 Meter in die Höhe. Hab ich ja echt super gemacht! Und wie soll ich jetzt wieder runter kommen?!
Ich drückte wieder alle Knöpfe doch alles was geschah brachte mich entweder nicht weiter oder noch weiter hoch.
Als ich plôtzlich bemerkte das an der Seite, Knöpfe von einer Lautstärke Regelung, von einem Handy waren. Ich drückte auf den unteren und flog langsam aber sicher wieder nach unten. Gott! War ich erleichtert als ich unten ankam!
Ich atmete aus und ließ meinen Kopf zurück ins Kissen fallen.
Irgendwie war das grade ein schönes gefühl zu schweben.
Natürlich bevor die Panik in mir aufstieg.War irgendwie ein Gefühl der Freiheit.
Ein Gedanke.
Augen geschlossen.
Ein Luft stoß.Und ich war 1nen Meter über meinem Bett, mein weißes Kleid, und ich schwebten wie auf Wolken, in der Luft.
So wundervoll!
Ich machte mich schwer und ließ mich wieder zurück aufs Bett gleiten.
Ich konnte Fliegen! Das ist das beste was mir je passieren hätten können.
Ich wollte noch mal hoch als schon wieder meine Mom, der Arzt und Mary rein platzten alle mit geschockten Gesichtern.
"Was ist? Wir haben dich schreien hören!?"
Sagten sie mit geschockten Gesichtern.
Es sah richtig Lustig aus wie sie mit weit aufgerissenen Augen vor mir Standen. Ich bemühte mich echt nicht gleich los zu prusten.
"Ja...eh ich hab einen Knopf auf der Fernbedienung da gefunden"
Sagte ich mit einem verlegenen Lächeln.
Der Braunhaarige Mann mitte 20 schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ahja... den mit den Flügeln?"
Schaute er mich grinsend an.Ich lächelte verlegen zurück
"Ehm...ja""Man kann dich echt nicht alleine lassen? Sogar wenn du ständig Ohnmächtig wirst.."
Starrte mich meine Mutter belustigt an.
Ist wollte doch nur wissen wofür der Knopf ist..
Dachte ich still in mich hinein."ich muss euch noch was sagen"
Gab ich nach ein paar Minuten stille von mir.
"Und was ?".
"Ich bin auch ohne Bett geflogen"
Sagte ich strahlend und wusste nicht warum ich so grinsen musste.Ich dachte nur noch an das Gefühl das dabei entstand.
Es war echt befreiend gewesen.
Sie gingen wieder. Aber ich hörte sie hinter der Tür weiterreden bis einer der drei ging. Wahrscheinlich der Arzt denn sie kamen nur zu 2 wieder hinein.
Starrten mich an und sagten nach 2 Minuten dann doch etwas.
"Der Arzt hat gesagt das sich deine Fähigkeiten die nächsten 2 Wochen zeigen müssten."
"Das könnte auch der Grund für die Ohnmachts anfälle sein."
ich fragte mich welche Fähigkeiten ich wohl hatte, ich freute mich irgendwie schon darauf vielleicht war die eine Fähigkeit ja Fliegen! Sollte ich es ihnen sagen das ich 2 Minuten bevor sie hinein kamen in der Luft herum geschwirrt bin wie eine Fliege?
Ich beließ es nach einer Weile dann doch sie unwissent zulassen. So konnte ich doch eigentlich Prima meine Fähigkeiten selber erlernen, ohne das jede Minute jemand dazwischen redete das ich es so doch bitte nicht machen solle weil es ja sonst falsch wäre.
Aber dann wenn sie es erklärt hatten und ich es so machte wie grade eben schon dann ist es richtig. WEIL SIE ES ERKLÄRT HATTEN! Dann kann ich ja nichts falsch machen.
DU LIEST GERADE
Arona - Bändiger
FantasyEine Welt in der es magische Wesen , Bändiger und wunderschöne Pflanzenarten gibt. Diese Welt heißt Arona. Die 16. Jährige Jaqueline-Aranela Schmitt hielt bis vor kurzem nichts davon. Bis sich ihre Welt schlagartig auf den Kopf stellt.