Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer, das erste mal das sie nicht jede Minute reinplatzten als wäre ich schon wieder Ohnmächtig geworden.
Es ist auch mittlerweile zwei Tage her seit ich das Schwindel Gefühl das letzte mal hatte.Ich fasste mir an meinen Hals, ich spürte etwas Metallartiges und folgte der "Schnur" es führte unter mein Shirt.
Zog einen Kristall hervor, den hatte ich ja schon fast wieder vergessen.
Ich schaute mir die Elementare darin an. Eines davon leuchtete mehr als die anderen, das Wasser peitschte im Kristall wild hin und her. Es war ein strahlendes Blau das schon fast etwas Neon farbig war.Ob das wohl ein Zeichen für irgendetwas sein sollte?
Im Endeffekt war es mir ja eigentlich egal. Wenn sich Fähigkeiten zeigen sollten, waren sie eben da. Der ganzen Geschichte konnte ich trotz dem Fliegen noch nicht glauben, auch wenn ich es zu gerne glauben würde.Vorsichtig steckte ich den Kristall zurück unter meine "Standardmäßige Krankenhaus Kleidung".
Langsam fragte ich mich warum heute eigentlich noch keiner gekommen war. Das war ja irgendwie unheimlich.
Ich versuchte mich allmählich mal aus diesem Bett heraus zu bewegen.
Bis ich auf einmal ein beunruhigendes Geräusch aus dem Wasserhahn neben mir hörte. Nach ca. 2 Minuten sah ich auf einmal einen klaren Wasserstrahl aus dem Waschbecken herausragen.
Zuerst blieb er stehen, doch schon bewegte ich mich ganz langsam. Versuchte mich weiter aus dem Bett zu schaffen. Da es mir etwas Angst machte.Der Wasserstrahl ging hoch und endete neben mir an der Wand, direkt vor meinen Augen Haarscharf bewegte sich das Wasser in Schlauchförmiger Art auf und ab.
Der Gedanke kam mir irgendwie erst hoch als ich bemerkte, nur wenn ich mich bewegte bewegte sich der Strahl ziellos.
Ok. Panikmoment. Ich musste irgendetwas tun, einziger Ausweg? So wie ich es in vielen Filmen gesehen hatte. Einfach den Finger hochzuheben, wieder fallen zulassen.
Tatsächlich.
Der Wasserstrahl ging vor meinen Augen hinab und bildete wieder seine normale Plätschernde Form, die auf den Boden ab rieselte.Klar musste ein Teil davon direkt auf meine Krankenhaus Kleidung regnen.
Wieso auch nicht?Trotz dem Vorfall lief ich mit Anstrengungen zur Tür und öffnete sie langsam.
Noch völlig verwundert was grade passiert war. Das ich das war.
DU LIEST GERADE
Arona - Bändiger
FantasyEine Welt in der es magische Wesen , Bändiger und wunderschöne Pflanzenarten gibt. Diese Welt heißt Arona. Die 16. Jährige Jaqueline-Aranela Schmitt hielt bis vor kurzem nichts davon. Bis sich ihre Welt schlagartig auf den Kopf stellt.