Ich saß gechillt in meinem Bett und trank einen Shake wärend ich mir mal wieder eine Herr der Ringe fanfiction reinzog... Ich konnte davon einfach nicht genug bekommen, mann konnte schon fast sagen das ich süchtig nach diesen Geschichten geworden war denn... Seit dem ich diese Bücher gelesen, und auch die Filme gesehen hatte, hatte ich mir ein Elben Cosplay geholt, angefangen Bogenschießen zu lernen (Auch wenn ich noch nicht wirklich gut darin bin), mir einen eigenen Bogen gemacht und habe sogar angefangen Elbisch zu lernen! Allerdings nur ein paar Wörter... Oh, und falls die frage jetzt aufkommen sollte... Ja ich liebe Elben und (wen wundert's) Legolas ist mein Lieblingselb! Jedenfalls wärend ich so da saß und laß, bemerkte ich plötzlich eine seltsame Energie im Raum, ich stieg langsam von meinem Hochbett und wollte nachschauen, doch was ich erblickte war einfach unnormal seltsam! "Ein... P-Portal!!!????" stotterte ich und schaute völlig perplex auf die Stelle an der es zu sein schien... Wtf? Kann man heut zu Tage nicht mal einen Shake und ne coole Story nebenbei genießen ohne das irgend ein komischer Kack passierte!? Im nächsten Moment wurde ich langsam hineingezogen, mein Shake flog mir aus der Hand und verzweifelt klammerte ich mich am Pfosten meines Hochbettes fest, ich sah dem Shake trauernd nach... Doch es war leider keine Zeit lange zu trauern denn ich war kurz davor jeden Moment in dieses Diemensionsportal (oder was auch immer) gezogen zu werden! Meine eine Hand rutsche ab und ich konnte mich gerade noch schwach mit der anderen festhalten, es wurde immer schwerer. Langsam begann ich zu begreifen was hier eigentlich gerade passierte, ich bekahm Angst zustände und geriet in Panik, das hier war nicht echt! Das konnte nicht real sein... Das ging einfach nicht. Dann löste sich meine Hand... Ich schrie auf, versuchte verzweifelt irgendwas zwischen die Finger zu bekommen aber der Sog war zu stark... Dann wurde alles Schwarz.
"Ci maer?" ich hörte Stimmen um mich herum konnte sie aber nicht zuordnen, auch ihre Sprache war mir fremd. Wo bin ich!?... Langsam öffnete ich die Augen, vor mir kniete ein junger Mann mit blonden Haaren die ihm über die Schultern hingen mit blau,grauen Augen. Ich sah ihn verwirrt an... "Was... Wer bist du?"
Er sah mich überascht an, dann murmelte er irgendsoetwas wie "Goheno nin" und meinte dann "ich bin Legolas, ich habe dich hier bewusstlos auf dem Boden gefunden... Was ist passiert?" ich sah ihn immer noch sichtlich verwirrt und zugleich verzweifelt an... Hä? Dann stockte ich, hatte er gerade wirklich Legolas gesagt!? Ich wusste nicht das auch andere Leute so hießen außer der Legolas im Buch, ich richtete mich auf und starrte ihn an. Wow, er sah echt gut aus... bei genauerem hinsehen viel mir auf das er Legolas ziemlich ähnlich sah, ein bisschen ZU ähnlich... Was wurde hier gespielt!? "Und wer bist du?" fragte Legolas (oder wer auch immer das war) höflich, ich schaute zu Boden, ich musste Wissen was hier passiert war! Eben war ich doch noch in meinem Zimmer!? "Was soll der Scherz!?" fragte ich dann und hob skäptisch meine Augenbrauen, ich war mir sicher ihn ertappt zu haben... Legolas war eine Fantasy Figur, nur kleine Kinder glaubten an sowas und ich sicherlich nicht! Auch wenn es wohl oder übel einfach zu schön gewesen wäre aber ich dachte nunmal logisch! "Wieso sollte ich scherzen Elbin?" ich sah ihn geschockt an. Was!?? Wie hatte er mich gerade genannt!? Jetzt war ich richtig verwirrt... Ausserdem wirkte er dabei so ernst, als hätte er mich gerade wirklich ohnmächtig am Waldesrand aufgefunden. Er musterte mich, was mir richtig unangenehm war, da ich gerade versuchte einen klaren gedanken zu fassen! "Wo bin ich hier eigentlich?" fragte ich dann, in der hoffnung das das irgendwas bringen würde... "in der Nähe des Düsterwaldes ungefähr 1 Kilometer entfernt" antwortete er "Ah ok..." Moment was!?? Düsterwald!? Elben? Legolas? Ich verstand nicht... Es wirkte ja wirklich fasst so als ob ich nach dem ich in dieses Portal gefallen war (Was ich vermutlich auch geträumt haben musste da es sowas eben so wenig gab) In der Geschichte von Herr der Ringe gelandet wäre.Nach ein paar Minuten in denen ich angestrengt überlegt hatte, hatte ich einen entschluss gefasst! Ich würde erstmal so tun als wäre alles ganz normal und als wäre ich wirklich in Mittelerde. Nebenbei würde ich versuchen herauszufinden was genau jetzt eigentlich passiert war und warum.
Wie der Elb oder villeicht auch Legolas eben erwähnt hatte, war ich eine Elbin! Was auf jedenfall schon mal gut für mich war, da ein Zwerg für mich auf keinen Fall in Frage gekommen wäre, allein schon wegen der tatsache das nicht nur Männer Bärte hatten haha, und als Hobbit hätte ich mir verscheinlich früher oder später eine Fuß Ope machen lassen müssen, ich meine habt ihr euch die Füße von Frodo und Sam im Film mal angesehen!? Hervorstehendes Fleisch, blutige Wunden, eklige gelbe Hornhaut, und wahnsenige Schmerzen! Das wäre eindeutig nichts für mich gewesen und dann noch ihre Fingernägel... Oah ne! Das einzige was ich als Elbin vermissen würde wäre wohl das leckere Essen, ich meine komm schon! Brot und Salat? Wer hält das auf dauer aus!? Aber egal. Ich schaute unsicher zurück zu... Naja ich sag jetzt einfach Legolas was anderes fällt mir nicht ein. Er sah mich immer noch seltsam an, er musste wohl denken ich wäre verrückt. "Es... Es tut mir leid, ich vergaß kurz was passiert war... Und war leicht verwirrt, nehmt es mir nicht übel, Elb" ich hätte in diesem Moment einfach nur los lachen können so komisch kahm ich mir vor als ich in dieser ulkigen Sprache zu sprechen versuchte aber ich musste ernst bleiben! Sein misstrauischer Blick wurde sanfter und er lächelte leicht "achso, nicht so schlimm"
Ich lächelte zurück, "Nun gut..." meinte Legolas dann "kommst du, Elbin desweilen nun wieder allein zu recht? Ich pflege noch eine wichtige Mission zu führen und muss dringend weiter nach Bruchtal!" "Bruchtal?" fragte ich erstaunt, aber... hieß das nicht das der erste Teil von die Gefährten möglicherweise gerade statt fand? Oder finden wird? Ich war wie es schien am Anfang der Geschichte gelandet. "Das ist eine kleine Stadt voller Hochelben hinter einem Wasserfall" erklärung Legolas ruhig. Oh, haha anscheinend kahm das jetzt so rüber als kenne ich Bruchtal noch nicht... Oke ich hab ja auch gefragt... Aber trotzdem, wer kennt Bruchtal, die Schönste Stadt der Welt nicht! Es wäre mein größter Traum es einmal in echt zu sehen! "Bitte nimm mich mit!" "Wie bitte?" fragte Legolas verblüfft, ich sah ihn flehend an, "Bitte! Ich hab keine Ahnung wo genau ich gerade bin, habe keine Waffen oder was zum verteidigen, bin komplett Orientierungslos, und du bist der einzige den ich gerade kenne oder halbwegs vertrauen kann!" Er sah noch immer verblüfft aus, willigte letztendlich aber ein. "Aber nur wenn du mir auch deinen Namen verätst" grinste er, "Aach no problem eh- ich meine natürlich, gerne Legolas! Mein Name ist Elianora!" Sagte ich und setze ein gekünzteltes lächeln auf, puh war das knapp "Bain! (Schön/Wunderschön) Ähm... Elianora haben sie denn überhaupt ein Ross bei sich??" "Was? Ähm... Nein, es tut mir leid" sagte ich entschuldigend. "Alles gut!" Er bedeutete mir auf sein Pferd aufzusteigen. Ich nickte, stieg in den Sattel und hielt mich am Hals des Pferdes fest wärendessen Legolas hinter mir aufstieg. Wir ritten langsam los und ich spürte wie Legolas und ich uns leicht berührten und ich wurde, ohne es verhindern zu können rot.Sooo das war's jetzt erstmal mit dem ersten Kapitel! Ich hoffe euch hat es gefallen!❤ Mal sehen vielleicht mache ich heute Abend das nächste Kapitel.😉 Mich würde es sehr freuen wenn ihr ein like da lassen würdet💕 oder mir ein Feedback in die Kommentare schreibt.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕘𝕠𝕝𝕒𝕤 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 {𝐏𝐚𝐮𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭}
FantasyHey! Das ist meine erste fanfiction hier auf Wattpad und ich hoffe sie gefällt euch❤ Ich saß gemütlich in meinem Bett und trank meinen Shake wärendessen ich (mal wieder) eine Herr der Ringe Fanfiction laß, ich war praktisch fast süchtig danach, es w...