Wir waren jetzt schon seit heute früh im Morgengrauen unterwegs. Ich begann mich langsam daran zu gewöhnen und wir mussten jetzt auch nicht mehr ganz so oft anhalten haha. Seit wir ritten versuchte ich ein bisschen nachzudenken, es war so viel passiert und auch wenn es jetzt schon über einen Tag hehr war, beschäftigte es mich immer noch wie Wild! Warum war das alles passiert? Wieso hatte ausgerechnet Legolas mich gefunden? Wieso ausgerechnet in Herr der Ringe? Und warum ich!?. Die Graslandschaft die wir bis eben noch durchritten waren endete hier und kahle Flechen und Felsen türmten sich vor uns auf. Es ging immer weiter und ich fühlte mich allmälig nur noch heiß, ausgelaught und erschöpft! Eine Schweißperle rann mir die Stirn herunter doch ich wischte sie lässig weg. "Wir sind bald da!" meinte Legolas aufmunternd "Echt? Cool, wann?" "Vielleicht ungefähr morgen Mittag!" wha- oh Gott erst MORGEN MITTAG!?? Alle Hoffnung die ich bis eben noch gehabt hatte verschwand augenblicklich. Das war ja noch ewig... Wir ritten an einem Fluss vorbei und machten kurz Rast. Der elegante Hängst beugte sich herunter, ich schöpfte mit einer Termoskanne etwas Wasser auf und Trank und sogar Legolas trank etwas. Nach einer Viertelstunde ging es weiter! Wärend wir durch die schöne Landschaft ritten schaute ich mich noch ein paar mal vielsagend um. Der Anblick Mittelerdes war doch schon irgendwie magisch, es war so weit, umwerfend und Natur bewusst, nicht so schmutzig und verseucht wie in meiner Welt. "Woher kommt ihr eigentlich?" fragte Legolas plötzlich und riss mich somit unverhofft aus meinen Gedanken, wow er sprach nach einer gefühlten Ewigkeit mal richtig mit mir! Das war doch auf jeden fall schon mal ein guter Fortschritt, ich grinste, verallen weil wir bis jetzt ja eigentlich nur geschwiegen und uns meisteils auf uns konzentriert hatten. "Ich..." ich stockte, verdammt... Was sollte ich jetzt sagen? Ich konnte entweder Lügen obwohl ihm das bestimmt auf fallen würde! Oder ich könnte die Wahrheit sagen, was er mir aber bestimmt nicht abkaufen würde. "Ich ähm komme aus Lorien, ich lebte dort lange als Elbin bis ich beschloss ein bisschen die Welt zu erkunden und... Ähm... Wurde dann von Orks entführt, bin aber geflohen, einfach irgendwo hin und auf dem Weg... zusammen gebrochen! Kurz darauf seit ihr aufgetaucht" "Oh okay... Das tut mir leid für euch, ich hoffe ihr habt keine schweren Verletzungen davon getragen..." ich blickte auf... Das war es! Ich musste mir einfach nur eine kleine Schramme oder so machen und schon würde das ganze realistisch wirken! Aber... das tat bestimmt weh... Fuck! Aber ich brauchte sein Vertrauen! Und nichts war glaubwürdiger als eine Wunde! Ich grinste mitleidig. Dann blickte ich zu meiner rechten an der eine kleine Ledertasche befässtigt war aus der ich (leicht erstaunt) einen kleinen Dolch hervor zog. Das war eigentlich nicht mein Typisches Gepäck... Schnell steckte ich es wieder ein. Am Abend machten wir kurzer Hand an einer kleinen unverhofften Stelle kurz vor Waldansatz stopp und stiegen ab. Legolas sah sich etwas um wärendessen ich ein Lagerfeuer, wie auch unseren Schlafplatz einrichtete. Auch wenn ich natürlich wusste das Elben nie wirklich schliefen! Höchstens ruhen oder in die Sterne schauen, aber dennoch! Eine kurze Zeit später stieß Legolas ebenfalls wieder zu mir als ich schon das Lagerfeuer endzündet, und mir einen schönen Platz nahe eines Mosbewagsenen Steines gesucht hatte. Er lächelte mir leicht zu und setze sich. Wir saßen eine Weile da bis sich schließlich mein Magen zu Wort meldete! Wir mussten beide anfangen zu lachen und er reichte mir grinsend ein Stück Lembersbrot. Ich hatte Legolas selten im Film richtig lachen gesehen, was eigentlich schade war denn (wie ich eben bemerkt hatte) war sein lachen echt schön, es wirkte nicht gehässig oder auslachend, einfach nur freudig und offen. Ich biss ein Stück ab und merkte sofort wie mein Bauch sich langsam füllte. Wow, dieses spezielle Brot war echt sättigend! Ich hatte mich schon immer gefragt wie es wohl schmecken würde doch dies bewies meine Antwort hundert prozend, Lecker!
Es war schon sehr spät doch ich lag immer noch wach, Ich griff eillend nach meiner Tasche und zog flink meinen Dolch heraus, dann schlich ich leise davon. Als ich am Anfang des Waldes angekommen war stockte ich, Legolas hatte es tatsechlich nicht bemerkt? Ein triumphiertes grinsen verlies meine Lippen. Das "Elben hören alles und jeden" war wohl doch nicht ganz so wahr. Ich ging weiter in den Wald hinein, die frische erdige Waldluft roch soo gut! Ich sah mich um als es plötzlich im Dickicht raschelte, ich spitze meine Ohren und vernahm deutlich das Geräusch von Fußstapfen, wow! Anscheinend traten hier und jetzt gerade zum ersten mal meine Elben Instinkte richtig hervor! Ich hörte und sah viel mehr! Man war das cool, ich konnte sogar unterscheiden was da auf mich zu geschritten kahm. Da ihre Fußstapfen sehr trampelig waren, mussten es wohl Orks sein! Ich grinste über's ganze Gesicht! Ich fühlte mich schon fast so wie in so einem Adventures Story Comic, so abenteuerlustig, Kämpferisch, Wild und cool. Doch im nächsten Moment spürte ich einen aufbrennenden Schmerz an meiner linken Wange. Ein Pfeil flog unmittelbar an mir vorbei und streifte mich, gebannt sah ich auf die Stelle von der hehr der Pfeil gekommen war. Naja wenigstens musste ich mich jetzt nicht mehr selbst verletzen! Versuchte ich mir einzureden um irgendwie das gute in der Situation zu sehen. Doch schon im nächsten Moment schaltete mein Hirn wieder ein. Was tat ich hier? War ich komplett bescheuert? Ich war im Wald, umzingelt von ner Horde Orks! Konnte nicht Kämpfen und besaß auch KEINE Waffen bis auf diesen kleinen Brieföffner in meiner Hand. Es war eben KEINE spannende Action Story mit Happyend! Sondern unwiderruflich die knallharte Wirklichkeit! Ich hätte mich in diesem Moment für meine Dummheit schlagen können! Ich war einfach ohne nachzudenken oder auf meine Sicherheit zu garantieren in den Wald gegangen, und hatte zu allem übel (praktisch ohne Grund, rein aus Lust heraus) auch noch versucht mir ernsthafte Wunden zu zu fügen. Die Wunde an meiner Wange brannte. Ich spürte wie ich mich schmerzhaft verkrampfte und Angstzustände bekahm, ich war komplett allein! Das war zwar eine andere, aber trotzdem die Wirklichkeit! Ich hockte, die Hände auf meinem Gesicht, auf dem rauen Waldboden und kleine Tränen liefen über mein Gesicht. Eigentlich war ich keine Heulsuse und das wollte ich auch nicht sein aber ich würde hier unvermeidbar gleich draufgehen. Und das alles war meine Schuld! Ich konnte nicht mal Kämpfen. Ich spürte wie die Orks langsam näher kahmen, doch das machte es leider auch nicht besser! In so einer Situation wäre in einem Buch jetzt der Held der Story erschienen und hätte mich gerettet. Doch es kahm Niemand. Auch wenn ich es eigentlich gewusst hatte versetzte es mir trotzdem einen kleinen Stich ins Herz. Niemand würde mich Retten. Niemand würde kommen und statt meiner gegen die vielen Orks kämpfen! Ich war tot. Ich musste wieder an Kira denken... "Es tut mir so leid..." flüsterte ich ins Nichts.Dann kahmen die Orks.
Ich schrie auf, sie schritten immer näher und erhoben ihre Säbel und Schwerter und gaben hohe und egklige Geräusche von sich. Ich konnte mich vor Angst nicht bewegen, in echt waren diese Geschöpfe noch viel größer und ekel erregender! Ich weinte, das war wie in einem schlimmen Alptraum aus dem man am liebsten jeden Moment erwachen würde! Dann stand mit einem mal ein Ork vor mir. Es ging alles so schnell! Ich schrie auf und versuchte aufzustehen. Er rammte seinen Säbel auf mich zu, ich rollte mich so schnell ich konnte zur Seite und er landete klirrend in der Erde. Er zog ihn heraus und setze ein zweites mal an, doch bevor er zustechen konnte, war plötzlich ein zweiter Dolch von hinten an seinem Hals und schnitt ihn durch. Blut spritze und ich versuchte auszuweichen als die tote Leiche auf die Erde niederfiel. Hinter ihr stand ein blonder Elb mit Blaugraunen Augen und einem schrägen lächeln auf dem Gesicht. Ich käuchte und ahtmete tief ein und aus und versuchte mich von diesem Schock zu erhohlen. Er hielt mir seine Hand entgegen und ich nahm sie erstaunt und verschreckt entgegen und stand auf. Ich sah mich um und sah alle Orks tot am Boden liegen. Er war anscheinend schon die ganze Zeit da gewesen und hatte sich von hinten nach vorne gekämpft, bis zu mir! Wow "geht es dir gut?" fragte Legolas besorgt "äh... Ähm ja" sagte ich verdattert und den tränen nahe und versuchte ein schiefes grinsen unter meinem vor Schock gekennzeichnetem Gesicht hervorzubringen. Das war mir alles zu viel auf einmal. "Es tut mir leid das ich nicht früher aufgetaucht bin, ich hätte dir gleich von anfang an folgen sollen als ihr in den Wald gingt." sagte Legolas und sah schuldbewusst aus. Er hatte es also doch mitbekommen? Okay damit war meine Theorie das Elben so gut wie alles und jeden hörten wohl doch wahrer als erwartet. "Nein, es ist meine Schuld" meinte ich und sah zu Boden "wäre ich heute Abend nicht auf die dumme Idee gekommen einfach in den Wald zu gehen wäre das alles nicht passiert!" Er sah mich mit einem undevinierbaren Blick in den Augen an, dann sagte er "naja, es ist ja noch mal gut gegangen, aber bitte passt in Zukunft mehr auf!" "ja, natürlich! Und... Danke für die Rettung" sagte ich verlegen, Er lächelte.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕖𝕘𝕠𝕝𝕒𝕤 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 {𝐏𝐚𝐮𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭}
FantasyHey! Das ist meine erste fanfiction hier auf Wattpad und ich hoffe sie gefällt euch❤ Ich saß gemütlich in meinem Bett und trank meinen Shake wärendessen ich (mal wieder) eine Herr der Ringe Fanfiction laß, ich war praktisch fast süchtig danach, es w...