12.3.1998 in der Nähe von Wildhagen, Landkreis Holzdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Zeitungsartikel:
Vermisst
Wer hat die 18 jährige Luana L. Leguan gesehen? Luana wurde das letzte Mal gesehen, als sie aus dem Gasthaus 'Bären' trat. Luana ist 1.80 groß, hat blaue Augen und schwarze Haare...
1.3.1999 in der Nähe von Wildhagen, Landkreis Holzdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Zeitungsartikel:
Leiche von Luana L. Leguan gefunden
Gestern um 19:00 Uhr fand Herr Michael H. beim Spaziergang ein Leiche. Da es dunkel war, konnte er nicht genau erkennen, wie die Person aussah. Er rief die Polizei und diese bemerkte bald, dass das die Leiche von Luana L. Leguan war. Diese war vor ca. 1 Jahr als vermisst gemeldet worden. Die Polizei mutmaßt noch, wie die damals 18 jährige gestorben hätte sein können...
14.3.1999 in der Nähe von Wildhagen, Landkreis Holzdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Zeitungsartikel:
Ist Luana L. Leguan wirklich tot?
Heute morgen riefen Leute bei der Polizei an und meinten, sie hätten Luana L. Leguan gesehen. Im Moment klärt die Polizei noch. Nun stellen wir alle uns die Frage: Ist Luana L. Leguan wirklich tot?...
Luana legte die Zeitung bei Seite. Sie musste vorsichtiger sein! Jeder, wirklich jeder, wusste durch den Zeitungsartikel letztes Jahr, wie sie aussah. Dann kam ihr eine Idee. /Ich muss mich umbenennen lassen! Wenn ich Leguan heiße, weiß jeder gleich, das ich es bin! Am besten wäre ein Name wir 'Müller' oder 'Meier'. So heißt heutzutage fast jeder! Aber das ist dann auch wieder langweilig! Ich glaub ich weiß schon, wie ich mich nennen werde.../, dachte sie.
15.3.1999 in der Nähe von Wildhagen, Landkreis Holzdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
"Luana, du bist etwas besonderes! Es gibt nur wenige Menschen auf der Welt, die Elemente beherrschen können! Hilf ihnen dabei, ihre Elemente zu verstehen! Bring ihnen alles bei, was sie wissen müssen!", sagte Mr. Leguan.
Luana wachte auf. /Was war das für ein merkwürdiger Traum? Hat mein Dad wirklich gesagt, ich soll eine Schule für Elementarträger eröffnen?/, dachte sie und kratzte sich am Kopf.
25.9.1999 in der Nähe von Wildhagen, Landkreis Holzdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
"Kommt rein! Setzt euch erst mal hin. Erzählt mal etwas über euch. Du, da fang an..." Luana's Traum ist war geworden. Sie hat eine Schule für Elementarträger eröffnet. Sie unterrichtet dort auch heute, einige Jahre später, noch als Luana L. Rösser.
DU LIEST GERADE
Die Elemente-Akademie- RPG
Aléatoire**pausiert** Es gibt sogenannte Elementarträger auf der Welt. Das sind Menschen, die ein oder mehrere Elemente beherrschen (wer hätte das gedacht?). Auf der Schule lernen Kinder mit ihrem/ihren Element(en) umzugehen.