Tag 3 (unbestimmte Zeitdauer)

19 2 5
                                    

Es ist 6:00 Uhr und alle stehen auf. Reden eure Charaktere vielleicht miteinander? Oder sind sie noch sehr verschlafen? Das könnt ihr hier schreiben:


Ab 6:30 Uhr gibt es Frühstück. Es gibt Brötchen, Kakao, Milch, Pancakes, Obst, Müsli und noch mehr. Stellt euch in der Schlange an und holt euch euer Essen!


Nach dem Frühstück habt ihr Zeit bis 7:30 Uhr, denn dann beginnt der Unterricht. Hier die Fächer👇

Jahrgang 1: Tierkunde (Tiana, Alva Marina Marlene, Mia, Jojo) (Frau Mareike Wanschura)

Jahrgang 2: Pflanzenkunde (Ruby, Lua, Nele) (Frau Tommer)

Jahrgang 3: LdEbk (Naddy, Lilith, Klara, Ava, Victor) (Frau Silv)

Jahrgang 4: KdE (Liz, Ronja, Alina, Martin) (Frau Mareike Wanschura)

Jahrgang 5: ÜidW/SdM (Lia, Malia, Ronja, Katelyn) (Frau Tommer/Frau Marlene Wanschura)

Jahrgang 6: Sprachen (Layla) (Frau Marlene Wanschura)

Jahrgang 7: - (keine Schüler)


30 Minuten Pause! Geht ihr raus oder bleibt ihr drin? Redet ihr mit euren Freunden/Geschwistern oder sitzt ihr alleine? Lernt ihr neue Schüler (bzw. Freunde) kennen? Und was machen die Spione der Bösen? Sind sie vorsichtig oder machen sie die Fotos (siehe Kapitel 'Die Bedrohung')?


Es geht weiter mit dem Unterricht. Also geht wieder in die Klassenzimmer.


Jahrgang 1: (Tiana, Alva Marina Marlene, Mia, Jojo) (Frau Mareike Wanschura)

Jahrgang 2: (Ruby, Lua, Nele) (Frau Tommer)

Jahrgang 3: (Naddy, Lilith, Klara, Ava, Victor) (Frau Silv)

Jahrgang 4: (Liz, Ronja, Alina, Martin) (Frau Mareike Wanschura)

Jahrgang 5: (Lia, Malia, Ronja, Katelyn) (Frau Tommer/Frau Marlene Wanschura)

Jahrgang 6: (Layla) (Frau Marlene Wanschura)

Jahrgang 7: (keine Schüler)


10 min. Pause.


Wieder Unterricht.

Jahrgang 1: (Tiana, Alva Marina Marlene, Mia, Jojo) (Frau Mareike Wanschura)

Jahrgang 2: (Ruby, Lua, Nele) (Frau Tommer)

Jahrgang 3: (Naddy, Lilith, Klara, Ava, Victor) (Frau Silv)

Jahrgang 4: (Liz, Ronja, Alina, Martin) (Frau Mareike Wanschura)

Jahrgang 5: (Lia, Malia, Ronja, Katelyn) (Frau Tommer/Frau Marlene Wanschura)

Jahrgang 6: (Layla) (Frau Marlene Wanschura)

Jahrgang 7: - (keine Schüler)


Mittagspause. Geht in die Mensa und holt euch Essen. Heute gibt es Spaghetti Bolognese (wer will auch vegetarisch), dazu Gurkensalat.


Nachmittagsunttericht. Nicht jeder Jahrgang hat Unterricht. Heute zum Beispiel keiner.


Freizeit. Wenn ihr Nachmittags Unterricht habt, seit ihr etwas später dran mit der Freizeit. Die anderen dürfen schon früher.


Schwarzes Brett. Am schwarzen Brett hängt unter anderem ein Zettel, dort könnt ihr eintragen, wenn ihr eine AG leiten wollt/in einer AG sein wollt. Außerdem könnt ihr vermisst Steckbriefe und ähnliches aufhängen. Der Steckbrief für die AGs:

Name der AG:

Was kann man dort machen:

Teilnahme ab wann:

Leitung:

Max. wie viele Teilnehmer:

Treffpunkt (Zeit UND Ort):

Sonstiges:


Abendessen. Zum Abendessen gibt es Auflauf.


Zimmerruhe. Ab 21:00 müssen alle auf den Zimmern sein.


Nachtruhe. Ab 23:00 muss das Licht aus sein.




Sonstige Orte:


Lehrerzimmer. Nur für Lehrer und die Direktorin!


Krankenzimmer. Jemand krank oder verletzt? Frau McHeart hilft euch bestimmt!


Das Zimmer der Direktorin. Hat jemand was angestellt? Dann ab zur Direktorin!


Gemeinschaftsraum. Hier kann jeder Schüler (/Lehrer) hin. Er befindet sich in dem getarnten Gebäude.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Spaß!

Die Elemente-Akademie- RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt