Sicht emi:
Als ich Heute Morgen in der Schule angekommen war hatte ich mich leicht verlaufen. Diese Schule ist riesig und alles sieht genau gleich aus. Ich verlief mich ständig. Ich hatte langsam kopfschmerzen bekommen also rief ich meine Mutter an und wollte nachhause gehen. Ich sagte ich laufe lieber nachhause. Da nachhause laufen ziemlich lange dauert hatte ich genügend Zeit irgendetwas zu unternehmen und dannach mit dem Zug nachhause zu gehen. Ich wollte mir etwas zu essen kaufen deshalb ging ich ins Zentrum meiner Stadt. Als ich reingehen wollte wurde ich angehalten. Hinter mir stand Philip und er sah mich mit demselben blick an wie Gestern. Er fragte nach meiner Nummer und meinem Namen also hab ich ihm das alles gegeben und hoffte er wäre jetzt zufrieden denn ich konnte es mir nicht leisten unbeliebt zu werden. Ich bin ja schon bei Cleo und ihrem Freund George (Ich hab mit den Namen merken können) unbeliebt und die sind sehr Beliebt an unserer Schule. Er fragte mich dann aber ob ich zu ihm nachhause gehen wollte um bisschen abzuhängen. Ich stimmte zu und wir liefen zu seiner Wohnung die nicht allzu weit weg war. Als wir bei ihm waren sagte er mir ich solle in sein Zimmer gehen. Er ging in die Küche und nahm "Wasser" mit das Sehr Viel Akohol beinhaltete. Nachdem wir das getrunken haben waren wir beide ziemlich betrunken. Ich wollte gerade auf Klo und stand auf da stand er hastig auf und Stiess mich an die Wand. Ich grinste und er riss mich von der Wand und liess mich aufs Klo. Als ich zurück kam sagte ich „Ich spüre meinen Arm nicht mehr schlag mich mal HAHAHHA HÄ" und grinste. Er stand auf und schubste mich auf seim bett und er sah mich an. „Sonst noch was?" sagte er und grinste. Ich wurde leicht Rot. Ich habe garnichts gesagt sondern ihn einfach geküsst. Als ich mich löste sah er mich verwirrt an aber er erwiederte es. Später musste ich dann auf den Bus und war schnell zuhause. Ich ruhte mich aus und schlief ein.
—————————
Feedback?✨
DU LIEST GERADE
Infinity [Deutsch]
RomanceEmi ist ein 19 Jähriges Mädchen das davon Träumt ihren Seelenverwandten zu treffen. Sie dachte das passiert nie bis..