Kapitel 3

15 0 0
                                    

Sicht Emily:
Als ich heute morgen aufgewacht bin wurde ich zugespammt mit Nachrichten. Mein Instagram war auch voller Nachrichten. Ich las mir die Nachrichten durch und bemerkte das Philip was gepostet hat. In meinem Nachrichten waren eifersüchtige Mädchen. Ich fragte mich warum doch als ich Philips Post sah wurde mir klar wieso. Es war ein Bild von uns wie wir uns Küssten. Ich wurde Rot und es war mir mega Peinlich. An diesem Tag entschied ich mich nicht zur Schule zu gehen. Ich eröffnete mir an diesem Tag einen Twitch Account und begann zu Streamen. Ich hatte zuerst 0 zuschauer aber dann Plötzlich wurde ich geraidet von einer Streamerin namens CleoEatsUrMom. Dann bekam ich eine Benachrichtigung "GeorgeEatsUrMom ist Live!" und ich ging in sein Stream für kurze Zeit nachdem ich meinen Beendet hatte. George war gerade kurz weg und deshalb war das mädchen was mich geraidet hatte drin. Nach dem Stream bekam ich viele Instagram Nachrichten die mich fragten ob ich wieder streamen könnte. Ich dachte mir warum nicht also startete ich meinen stream nochmals. Sofort kamen wieder leute in meinen Stream. Auch Cleo war darunter. Ich wusste nicht das ich da war also redete ich ein bisschen über sie. Leider nichts gutes und leider hat sie es dann auch noch gehört. Es war mir so Egal und ich wollte gegen sie und ihre Dumme Community ankämpfen. Sie schrieb in den Chat ich solle mit ihr reden auf Discord also hab ich sie angerufen. Ich habe sie Fertig gemacht während meines Streams und leute im Chat haben mich entweder gehatet oder mich geliebt. George hatte zugehört und sich den Stream angesehen also kam er ins Zimmer zu ihr und nachdem ich sie mit unterstützung meiner Freundin Emma fertig gemacht hatte beschützte er sie und machte mich fertig. Ich beendete meinen Stream und ich habe alles bereut. Was ich aber nicht wusste war das sich das an unserer Schule verbreitet. Am nächsten Tag ging ich in die Schule und sah Philip. Er kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schultern. Wir liefen an Cleo und ihrem Freund George vorbei. Er hatte auch ihre Arme um ihre Schultern gelegt und sah mich Wütend an. Ich wusste nicht warum mich plötzlich alle hassten also Fragte ich Philip „ Warum sehen mich alle so an?" und er erklärte mir das George, der Freund von Cleo, GeorgeEatsUrMom ist und Cleo ist logischerweise CleoEatsUrMom. An diesem Tag wollte ich einfach nur Nachhause. Ich sah durch meine Tiktok fyp und sah tiktok wie „Wenn ihr Emily supportet blockiert mich" aber auch sachen wie „Wenn du Emily hatest block mich". Ich hätte Heulen können. Ich rief Philip an und fragte ob ich zu ihm kommen könnte und er stimmte zu. Als ich bei ihm war wollten wir einen Film gucken. Alec hatte mir nicht gesagt das es ein Horrorfilm ist. Ich erschrak mich einmal und er legte seine Arme um meine Schultern. Als der Film zu Ende war, war ich schon eingeschlafen also trug mich Philip in sein Zimmer auf sein Bett. Er legte sich neben mich und wir schliefen ein.

———————
Feedback?

Infinity [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt