Heute Morgen als ich aufgewacht bin war Philip schon wach. Ich musste Heute mittag schon los. Ich warf einen Blick auf mein Handy und bemerkte eine Benachrichtigung von Instagram. Es war eine Nachricht von Cleo.. muss das sein? Einfach Ignorieren wäre die beste idee jedoch hatte ich die Nachricht noch garnicht gelesen. Es war schon 11:30 deshalb hatte ich mir die Nachricht garnicht mehr gelesen sondern bin einfach losgerannt. Philip wollte mit mir reden aber ich musste dringend los also sagte ich einfach Tschüss und rannte raus. Ich musste so schnell wie möglich zum Flughafen kommen also nahm ich ein Taxi. Als ich beim Flughafen war rief mich Philip an doch ich konnte unmöglich abnehmen ich musste rennen. Ich hab es gerade noch ins Flugzeug geschafft rechtzeitig. Ich setze mich und nahm meine Kopfhörer. Ich liebe es Musik zu hören. Es lässt mich alles um mich herum komplett vergessen. Der Flug dauerte ewig deshalb schlief ich ein..
Timeskip • Nach dem Flug
Ich habe den ganzen Flug über geschlafen und bin endlich in New York angekommen! Es war so schön hier doch mir war ziemlich übel denn ich vertrage fliegen nicht so gut. Als ich in meinem Hotel Zimmer war betrachtete ich die Aussicht die ich von meinem Zimmer aus hatte. Plötzlich fiel mir ein das Cleo mir eine Nachricht geschrieben hatte.. scheisse ich musste Antworten. Ich las ihre Nachricht zuerst. „Hey Emi! Hab gesehen das du und Philip zusammen seid.. Herzlichen Glückwunsch aber er sieht nicht gerade glücklich aus meinst du nicht.." schrieb sie. Wie nicht glücklich? Ich wollte gerade Antworten doch meine Freundin rief mich an und wir redeten wann wir uns morgen trafen. Nach dem Anruf sah ich mir noch den rest meiner Nachrichten an. Ich hatte 23 Verpasste Anrufe von Philip. Ich hätte geantwortet aber bei ihm ist mitten in der Nacht deshalb würde das nicht gut kommen. Ich richtete mich ein in meinem Zimmer und ging raus in die Stadt. Es war Wunderschön hier in New York. Der Bürgersteig ist etwas zu klein aber sonst gefällt es mir. Ich hatte Hunger deshalb ging ich noch Essen und dann war schon Abend..
DU LIEST GERADE
Infinity [Deutsch]
RomanceEmi ist ein 19 Jähriges Mädchen das davon Träumt ihren Seelenverwandten zu treffen. Sie dachte das passiert nie bis..