Kapitel 6

3 0 0
                                    

Heute Morgen hatte ich riesen Stress. Ich hatte verschlafen und musste mich beeilen das ich nicht zu Spät kam zum Treffen mit meiner Freundin. Als ich endlich Zeit hatte auf mein Handy zu schauen sah ich 78 Verpasste Anrufe von Philip. Ich hätte gerne zurückgerufen aber ich hatte keine Zeit zum reden also ignorierte ich ihn einfach. Ich und meine Freundin gingen lange spazieren und dann waren wir noch was essen. Jeder Tag geht so schnell vorbei denn es war schon wieder Abend. Ich wollte dann Philip anrufen das ging aber wegen den verachiedenen Zeitzonen nicht also habe ich einfach streams angeschaut und bin eingeschlafen.

Am Nächsten Tag hatte ich ein Wichtiges Meeting Früh am Morgen. Das war der Grund warum ich hier bin. Es ging um meinen Twitch Kanal. Ich habe eine gewisse reichweite dank Cleo und brauche jetzt leute die mir helfen richtig zu handeln. Ich hab schliesslich viel Hate bekommen. Nach dem Meeting war erst Mittag also hatte ich den ganzen Tag Frei und Null Stress. Ich hatte aber einen Langen Weg vom Meeting zum Hotel Zimmer weil ich noch Einkaufen war und Essen. Das war mein letzter Tag in New York am nächsten Tag war die Abreise. Ich war an meinem Handy den rest des Abends und habe mir Edits für mich angesehen und geliket. Ich war aber so Müde das ich währenddessen eingeschlafen bin.

Heute Morgen war ziemlicher Stress. 193 Verpasste Anrufe von Philip.. Was war los? Ich hatte keine Zeit also packte ich meine Sachen und eilte zum Flughafen. Ich hätte Fast meinen Flug verpasst aber ich habe es zum Glück gerade noch so geschafft. Im Flugzeufg angekommen nahm ich meine Kopfhörer aus meinem Rucksack und hörte Musik. Die Musik beruhigte mich nach ein paar Stressigen Tagen.. Ich schlief ein und war Abends angekommen in Deutschland. Ich war sehr Müde obwohl ich ja eigentlich geschlafen hatte. Endlich war ich aus dem Flughafen und wartete an einem Bahnhof mit wenigen Leuten. Auf einmal rief Cleo mich an. Woher hatte sie meine Nummer? Von Philip? Naja Egal.. Es war ein FaceTime Anruf und ich nahm ihm an. Sie meinte Philip weint wegen wir oder sowas weil er seit Tagen mir mir reden will ich ihn aber ignoriere. Sie klang nicht gerade mitfühlend aber das war ja egal.. ich fragte sie netterweise wie es bei ihr mit George läuft und sie lachte und meinte bei ihnen läuft es immer gut. Cleo kann ja auch jeden haben mit ihren Wunderschönen Blonden Welligen Haaren und ihrem Perfekten Körper. Ausserdem ist sie Mega Talentiert mit Gitarre spielen, singen, Minecraft spielen und viel mehr.. ich wünschte das könnte ich auch. Ich legte kurze Zeit später auf und stieg in meine Zug ein. Philip war traurig? wegen mir? Oh gott was habe ich getan..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Infinity [Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt