B:kizim setz dich hin ich erklär dich auf was hier los ist,also also du mich nicht auf der Welt warst hatten wir kein Geld um dich Gros zuziehen und mein Freund Bern hat mir ein Angebot gemacht der wäre ich werde mit ihm Partner also in der Firma mit ihm zsm und du wirst ihn aber dafür heiraten wenn du 18 bist.
S:was.....
A: ja es ist so und du Heiratest ihn in 3 Wochen kizim
S: das könnt ihr sowas von vergessen
,, ich steh auf und ging in mein Zimmer und machte erstmal die Tür zu damit ich Alwin sein kann aber die Tür ging auf und mein Vater war da wer den sonst"
B:du wirst ihn heiraten
S:Baba das kannst du mir nicht antun ich bin doch erst 18
B:ja eben deshalb Must du ihn heiraten
S:Baba ich kenn dein Namen nicht ich weis nicht wie alt er ist was er so macht und das ganz wichtige ist ich LIEBE IHN NICHT
(Die Tür ging auf)
Bu:also ich bin Burak 21
Jahre und was ich so machen geht dich noch nicht an okay und jetztkomm runter wir machen uns die Verlobung Ringe wie auch immer wie man das nennt komm jetzt!!
,,das hatte jetzt doch nocht gesagt so dominant und doch sexy selin was denkst du dir eigentlich jetzt geh,ich nicke und geh"
,,die Verlobung ist geschen und jetzt liege ich in meinem Bett mit meinem Verlobungsring Ring an dem Ring was aber nicht schlecht aussieht irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen"
(So sieht der Verlobungsring aus)
,,mein scheiß Wecker klingelt und ich hab er auf mein Schrank geschmissen und es ist kaputt ach egal ich sag dann den Putzfrau Bescheid das sie das weg machen soll da ich heute was machen will und schon ruft meine beste Freundin an Lily"
Telefonat:
L:heyyy bitch wollen wir heute was machen
S: ja bitch wieder im Café wo wir uns immer treffen süß ok so um 14uhr
L: jaa ok pass bis in einer stunde ca
Byyyy
S:byyyy
Telefonat Ende
,,ich mach mich fertig geh duschen zieh mich an und schmink mich bisschen und geh raus werde ich meine Schuhe anziehen sag ich noch lau ich geh raus byyy"
A:ok kizim komm nicht zu spät wir haben morgen was für
S: ja Anne ok
,,geh zu mein Auto und fahr zum Café wo ich Lily dann auch sehe und aussteige''
L:hey bitch hab dich vermisst
S: ich durchsuch aber jetzt komm ich muss dir es erzählen du glaubst mir nicht was festen noch Abend passiert ist komm holen wir uns was zu essen und trinken süße
L: was ist passiert ok erzähl
,,als ich ihr es erzählt habe war sie geschockt"
DU LIEST GERADE
Let's Beginn
FantasiaB: du wirst ihn heiraten S:Baba das kannst du dich nicht machen ich bin doch erst 18 B:ja eben deshalb wirst du ihn auch heiraten S:ich weis nicht einmal sein Namen oder sein Alter oder so was er macht Baba tu mir das nicht an ( die Tür geht auf...