Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien. Ich werde endlich wieder meine liebsten Freunde sehen und Ihn..
Heute betrete ich die Schule mit meinem Hijab, was ich schon immer mir erträumt hatte. Meine beste Freundin Merve ist mich abholen gekommen. Wir sind schließlich an der Schule angekommen.
Es war schon irgendwie etwas komisch , aber ein sehr schönes Gefühl.
Wir betraten die Schule, natürlich erst mit dem rechten Fuß damit alles wohler verläuft, und schon waren alle blicke auf mich gerichtet, ich meine ok ist jetzt auch für die was neues.
Natürlich kamen daraufhin die Standard Fragen wie z.B. " trägst du das jetzt für immeeeer ?" Oder wie " seit wann trägst duuuu es ?" etc..
Ich konnte mit stolz sagen, "ja, solange werde ich es tragen bis die Zeit kommen wird inşaAllah"
Die Schule hat begonnen , der Unterricht genauso, wie immer direkt am ersten Tag wurden wir mit viel Stoff Zugedröhnt.
Wir hatten unsere Mittagspause, ich ging mit Merve eine leere Klasse suchen , damit wir beten konnten.
Nach dem beten sind wir rausgegangen haben uns auf eine Bank hingesetzt.
Merve fragte mich "Na wie ist es jetzt so als hijabgirl" zwinkerte nebenbei. Ich antwortete ihr etwas frech " ja wie soll es denn schon sein man hat nur ein Tuch auf'm Kopf aber man ist immer noch ein Mensch" , sie hingegen ironisch "ach ehrlich ich dachte du wärst jetzt ein Tier"..
Im nachhinein kamen dann auch die anderen dazu..
Da hatten wir einmal den "Muzzi", eigentlich heißt er Muhsin aber wir nennen ihn so, er ist unser Rapper. Dann war da unsere kleine Paris Hilton "Betty", sie heißt natürlich Betül aber sie hatte eine Shopping Sucht und war richtig pink geil, sie hatte irgendetwas pinkes immer bei sich. Und der Babo aller Sucuks der "Ömeeer", mit Ömer hatten wir eine Sucuk Beziehung, über dieses Thema verstanden hauptsächlich wir beide uns sehr gut, wir waren sozusagen "SucuKankis".
Wenn wir schon mal bei ihm sind, ich hatte eine Überraschung für ihn, er hatte es wohl bis jetzt noch nie probiert. Ich hatte ihm, eine Scheibe Brot innen drinnen natürlich Sucuk und Remolade drauf getan, mitgebracht.
Haben dann eine Zeitlang über unsere Ferien geredet bis plötzlich diese eine Person mir mein Tag verdorben hatte. Diese Person war es, die ein Grund dafür wäre , dass ich alles wieder aufgeben könnte. Yaa sabr.. (Gib mir die Geduld..)
DU LIEST GERADE
"Fe inne meal usri yusra - muhakkak vardır her zorlukta bir kolaylık"
RomanceDie Geschichte handelt von einem Mädchen, die ihre Höhen und Tiefen in ihrem Leben erlebt hat, jedoch an ihrem Glaube nicht zweifelt. Wodurch sie es auch schafft nicht aufzugeben. Wie schon in der Überschrift gesagt wird, dass es sicherlich auch in...