Glück im Unglück

204 6 0
                                    

Hamza kommt auf uns zu mit schnellen Schritten. Er ist sehr aggressiv, hat einen bösen Blick im Gesicht.

Hamza: "Reyyan geht es dir noch guuut ?! Wegen dir ist ein Gerücht entstanden, von wegen das ich schmutzige Dinge anrichte und nicht so bin wie ich mich gebe.. und dann noch diese Bilder ?! Schämst du dich nicht ? Vor allem maşaAllah ziehst du so eine Aktion nach dem du dein Kopftuch trägst ? Du beschmutzt unsere Religion, genau so sollte keine Muslima sein !!"

Ich war erstmal unter Schock, mein Herz raste wie verrückt, mein Mund war wie verklebt.. Ich wusste einfach nicht was ich sagen soll.

Muzzi kam von hinten schnell angerannt und packte Hamza am arm und zerrte ihn von mir weg.

Muzzi: "Was ist dein Problem ? Ist es nicht schlimm genug das Reyyan wegen deiner scheiss Aktion mit Selin zusammen darunter leiden muss ?! Hast du keine Schwester oder Cousinen, warum handelst du nicht so wie es sich gehört, und ziehst Reyyan's Namen in den Dreck !"

Hamza: "Ich Blick Grad gar nicht durch ?!"

Ich: "Ja, und somit hat Selin erreicht was sie wollte. Sie mochte mich schon immer nicht, ich weiß zwar nicht was euer Problem miteinander war, ist mir auch egal, aber auf jeden Fall wollte sie unseren Ruf zerstören und sich wie immer als reines Mädchen darstellen."

Ich erzählte Hamza meine Sicht der Geschichte mit meinen Freunden zusammen und anschließend Hamza seine. Hamza war ziemlich aufgebracht. Er war ganz außer sich.

Hamza: "Ich weiß auch warum sie mich da mit eingemischt hat, weil ich ihr ein Korb gegeben habe. Sie hat mir ihre Freundschaft angeboten obwohl ich zu ihr gesagt hatte das ich eine Freundin habe. So was lässt sie natürlich nicht auf sich sitzen."

Ich konnte vom Glück im Unglück reden, Glück das Hamza genauso ein Opfer von Selin war wie ich und nicht mit ihr zusammen mitspielt. Ich war natürlich erleichtert, was wiederum heißt, dass Hamza und ich zusammen die Sache natürlich aufklären können. Ganz ehrlich, da fast die ganze Schule schon mal unter Selin's Spielchen drunter leiden musste, wird man ihr weniger glauben als uns...

Die Schule war zu Ende. Elhamdulillah, endlich wieder nach Hause nach so einem ersten Tag, hat man es sich verdient so schnell wie möglich zu Hause zu sein. Erstmal schön beten, damit man zu sich kommt, dann sich schön chillig anziehen, und unter die decke gehen.

Was will man mehr..

Zu Hause angekommen mit diesen Gedanken.. Hab zur Hälfte alles gemacht, außer mich unter die decke zu legen, das ging schlecht, da unsere "Big Family" zu Besuch da war. Das heißt für mich ab in die Küche, schwarzen Tee servieren und immer wieder nachfüllen. Meine ganzen Cousin und meine Cousine waren da..

Ich weiß nicht wie aber ich hätte nie gedacht das es sich so schnell verbreiten würde innerhalb von paar Stunden wie ist so was möglich ?..

Mein Cousin "Deniz", er ist ein Jahr jünger als ich also 18, hat mich in mein Zimmer gerufen..

"Fe inne meal usri yusra - muhakkak vardır her zorlukta bir kolaylık"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt