So fing ein Albtraum an..

183 5 0
                                    

Diese Person war es, die ein Grund dafür wäre, dass ich alles wieder aufgeben könnte.

Es, also diese Person ist eine sie, sie heißt Selin. Selin ist eine Person für sich, das würde ich zu gern sagen wollen. Stattdessen beschäftigt sie sich lieber über andere bzw. setzt Gerüchte auf die Welt, die niemand außer natürlich "sie" über alles Bescheid weiß. Sie ist zwar "selbstverliebt" bzw. eine Person die Aufmerksamkeit braucht, indem sie sich, sagen wir mal so, rein darstellen möchte, wo sie andere versucht durch ihre Gerüchte zu beschmutzen.

Und jetzt bin ich ihr nächstes "Opfer". Selin steht vor mir und meinen Freunden mit ihrem Handy in ihrer Hand. Sie grinst ganz frech und fängt an zu reden.

Selin: "Na ihr, und du, du scheinheilige Reyyan ? Willst du jetzt mit deinem Kopftuch darstellen, dass du ein reiner Muslim bist ? Obwohl ich hier in meinen Händen genau das Gegenteil beweisen kann !"

Muzzi reagiert direkt: " Was willst du schon in der Hand haben ? Du schaffst es nicht mal mit Reyyan auf ein Niveau zu kommen !"

Selin: " Ja, da hast du recht, sie ist so tief gesunken, dass sie in der untersten Schublade vom Niveau drin ist, das schafft keiner mehr."

Ömer nähert sich Selin sehr aggressiv, er kann es nicht haben, wenn jemand seinen Freunden schon gar nicht seiner Familie so grob bzw. scheiße ankommt. Dann wird die zarte Katze zu einem Löwen.

Ömer: "Jetzt hör auf mit den Andeutungen und zeig her was du da als "Beweis" hast !"

Selin drehte ihr Handy zu uns, wo ein Chat Verlauf als Screenshot drauf war. Ein Verlauf, wo "ich" mit einem Jungen geschrieben habe.

Ihr Handy ging erstmal in die Runde. Jeder von uns hat es sich durchgelesen, ich war die letzte die es gelesen hatte. Es herrschte eine stille zwischen uns..

Jeder war in Gedanken, jeder guckte auf den Boden, aber ich sah mir nur ihre Gesichter an.

Ich wusste nicht was ich denken soll, was ich davon halten soll bzw. was ich sagen soll. Das, was da alles steht ist einfach zu krass..

Ich verstehe einfach nicht wieso.. woher sie das bekommen hat..

"Fe inne meal usri yusra - muhakkak vardır her zorlukta bir kolaylık"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt