Mein Cousin "Deniz", er ist ein Jahr jünger als ich also 18, hat mich in mein Zimmer gerufen..
Ich ging in mein Zimmer, Deniz stand vor mir mit ernsten blicken und wartete. Ich hatte gemischte Gefühle in mir, ich spürte Angst, war verwirrt, wusste einfach nicht was ich denken sollte.
Er wollte direkt von mir mein Handy haben, ich hab zwar gefragt warum, aber eine Antwort bekam ich trotzdem nicht.
Deniz guckte mich sehr lange an und fing an sein Kopf zu schütteln.
Ich: "Was ist los , jetzt sag schon ?"
Deniz: " Reyyan, guck ich bin und war so stolz auf dich und das was du bis jetzt alles je gemacht hast. Aber ich komme jetzt einfach nicht darauf klar, auf die jetzige Situation. Trotz all dem ganzen hab ich mir gedacht das du dafür eine Erklärung bestimmt hast. Jetzt sag mir bitte das diese Geschichte mit diesem jungen Hamza nicht wahr ist !"
Ich: "Was denkst du denn ? Meinst du es ist war oder nicht ? Kennst du mich so wenig, um das nicht zu wissen ?"
Deniz: "Ich wollte es nur von dir hören, aber jetzt schäme ich mich dafür, dass ich dich das gefragt habe.. Es tut mir leid Reyyan, bitte vergib mir.."
Ich: "Estagfirullah, Vergebung, ist die Aufgabe einzig und allein von Allah. Ich weiß du wolltest nur sicher gehen, aber das hat mich trotzdem etwas verletzt."
Deniz fühlte sich zwar immer noch schuldig, deshalb umarmte er mich schnell, was ich natürlich auch verstand. Ich weiß er meinte es nicht böse, aber sich vertrauen in der Familie ist selbstverständlich in erster Linie. Wenigstens sah er es ein und bereute es im nachhinein. Wir gingen anschließend zusammen ins Wohnzimmer und saßen mit der ganzen Familie und tranken Tee. Bis es schließlich 12 Uhr nachts wurde, gingen alle so langsam nach Hause.
Als endlich alle bis auf den letzten weg waren, war natürlich aufräumen an erster Stelle. Letztendlich wo auch alles fertig war legte ich mich schnell zum schlafen hin und war auch daraufhin weg.Elhamdulillah, ein neuer Tag ist aufgebracht. Meine Mutter weckte mich für das Morgengebet (Fajr), es fiel mir aber diesmal schwer aufzustehen, weil es gestern echt spät wurde. Trotz all der Bemühungen, noch ein paar Minuten zu schlafen, kam meine Mutter mit einem Glas Wasser. Ihr könnt euch wohl natürlich denken, wie wach ich danach war.
Nun wurde es Zeit für die Schule.Ich beeilte mich, um meinen Bus nicht zu verpassen. Ich hatte nur noch wenig Zeit. Als ich schließlich an die Haltestelle ankam fuhr mein Bus weg. Dieser Moment, den ich am meisten hasste.. Er hatte noch 2 Minuten.. wie mich das aufreeeegt.. ätzend.. Aber naja sabr Reyyan sabr (sei geduldig).. Schließlich hat alles seinen Grund, Allah macht nichts ohne Grund er weiß es am besten.
Genau heute läuft auch alles schief, hab erst mein Bus verpasst, keiner kann mich abholen, meine Eltern schlafen und ich bin alleine an der Haltestelle..
Doch dann kam plötzlich ein Auto der vor mir angehalten hat. Ich hab mir sein Kennzeichen an geguckt aber dieser war mir nicht bekannt, deswegen hielt ich mich zurück. Daraufhin ging sein Fenster auf und es war..
DU LIEST GERADE
"Fe inne meal usri yusra - muhakkak vardır her zorlukta bir kolaylık"
RomanceDie Geschichte handelt von einem Mädchen, die ihre Höhen und Tiefen in ihrem Leben erlebt hat, jedoch an ihrem Glaube nicht zweifelt. Wodurch sie es auch schafft nicht aufzugeben. Wie schon in der Überschrift gesagt wird, dass es sicherlich auch in...