Am nächsten Morgen erwacht Tamara in Olivers Armen und der Erkenntnis, er schaut sie an.
"Guten Morgen Süße" sagt er leise, dreht sie sanft auf den Rücken, beugt sich über Tamara und küsst sie sehr zärtlich.
Tamara legt zögernd ihre Arme um seinen Nacken und um Olivers Selbstbeherrschung ist es geschehen.
Sein Kuss wird drängend, seine Hände wandern über ihren Körper, er treibt sie an den Rand des Wahnsinns und dringt in sie ein.
Nach ein paar kraftvollen Stößen kommen beide gleichzeitig zum Höhepunkt und er bricht auf ihr zusammen.
Kurz bleibt er noch so liegen, dreht sich langsam auf die Seite und zieht sie wieder in seine Arme.
"Was machst du nur mit mir, du kleine Hexe?!" Sagt er leise und küsst sie nochmal.
Tamara befreit sich vorsichtig aus seinen Armen und verschwindet mit einem Lächeln im Bad.Nach dem Frühstück fahren alle drei zur Wache und müssen gleich wieder raus.
Diesmal ist Tamara mit Marion auf dem RTW.
Sie bekommen einen Einsatz rein wo jemand bewusstlos im Bad gefunden wurde.
Zunächst kümmert sich Oliver um die Frau im Bad, ihre seltsame Hautfärbung gibt Rätsel auf bis Tamara plötzlich Kopfschmerzen und Übelkeit aufweist.
Franco kommt gerade ins Bad, legt den Rucksack ab und Tamara sieht den verfärbten CO-Warner.
"Leute packt zusammen und dann raus hier, CO-Intox" sagt Tamara noch ehe sie das Bewusstsein verliert und zu Boden geht.
Franco nimmt, mit Marion, die Patientin und den Rucksack während Oliver sich Tamara schnappt.
Draußen werden beide Frauen auf der Wiese abgelegt und Oliver kümmert sich um beide, wobei er sich um Tamara die größten Sorgen macht.
Tamara kommt langsam wieder zu sich und Franco verpasst ihr die Sauerstoffmaske.
Kurz danach kommt Debbie an und übernimmt mit Katrin und Nick die Patientin, während Oliver sich mit Marion und Franco um Tamara kümmert.
Während Tamara noch versorgt wird kommt eine Frau gelaufen und sucht ihre Eltern.
Es stellt sich raus, dass die abtransportierte Patientin die Mutter war und der Vater vermisst wird.
Tamara hört das Gespräch mit und will schon wieder von der Trage, auf der sie mittlerweile liegt, wieder aufstehen um zu helfen.
Oliver reagiert sofort und hält sie fest, ruft auf Franco der sie anschnallt und wieder zu der Frau raus geht.
Silke kommt mit dem nächsten NEF und Fabian mit Jacky im anderen RTW.
Auch die Feuerwehr ist mittlerweile vor Ort und der Mann der Patientin wird im Keller gefunden, bewusstlos mit CO-Intox.Im KAS wird Tamara noch von Phil auf Herz und Nieren geprüft und darf dann Heim, soll sich aber den Rest des Tages schonen.
In der WG befördert Oliver sie gleich mit sanftem Nachdruck in sein Zimmer und kuschelt sich mit ihr im Bett zusammen.
Sie schläft recht schnell in seinen Armen ein und er bleibt bei ihr.
Als Tamara später wieder erwacht schaut sie in Olivers blaue Augen und er flüstert leise "als ich dich die Treppe runter getragen habe hatte ich Angst du würdest nicht mehr aufwachen."
"Ich bin wie Unkraut, ich komme immer wieder" flüstert sie und berührt sanft seine Wange mit ihrer Hand.
Er überbrückt die letzte Distanz und küsst sie zärtlich, dreht sie vorsichtig auf den Rücken und legt sich auf sie.
Zärtlich streicht er ihr durch die Haare und küsst sie.
"Ich könnte immer mit dir hier liegen und dich in meinen Armen halten" flüstert er leise.
Er küsst sie mit Verlangen und streicht ihr sanft über ihren Hals.
Seine Lippen wandern an ihrem Hals entlang und fängt an sie beide aus den Klamotten zu schälen.
Er küsst sie wieder, streicht über ihren Körper während sie ihre schmalen Hände vorsichtig auf seinen Rücken legt.
Er blickt ihr einen Moment in die Augen, greift sich ihre Handgelenke und drückt sie über ihrem Kopf auf die Kissen.
"Oh nein, diesmal zerkratzt du mir nicht den Rücken" flüstert er dich an ihrem Ohr und küsst sie wieder bevor er langsam in sie eindringt.
Er treibt sie an den Rand des Wahnsinns und dann gelangen beide gleichzeitig zum Höhepunkt.
Erschöpft bleibt Oliver kurz auf ihr liegen, dreht sich auf die Seite und zieht sie in seine Arme.
"Ich liebe dich Tamara" sagt er leise als er ihr in die Augen schaut und dann küsst er sie gleich wieder.Etwas später sitzen sie alle drei in der Küche und essen Pizza, als Tamaras Tablett einen Videocall meldet.
Es ist Flo der eine Feuerwehrfrau im Arm hält und ihnen erklärt, dass es bei seiner Rückkehr in der WG eng werden könnte, denn er hat sich in Julia verliebt und sie möchte mit ihm nach Deutschland.
Oliver grinst und legt die Arme um Tamara während Franco das Display seines Handys zeigt und darauf Rachel zu sehen ist.
Alle müssen lachen und dann verabschiedet sich Flo mit Julia wieder.
Franco seufzt auf und blickt auf das Display seines Handys während Oliver Tamara einen Kuss gibt.
Tamara öffnet einen Videocall mit Rachel und drückt nach der Begrüßung Franco ihr Tablett samt Kabel in die Hand.
Oliver zieht Tamara mit sich in sein Schlafzimmer, lässt sich mit ihr auf sein Bett fallen und zeigt ihr wie sehr er sie liebt bevor sie eng umschlungen einschlafen.
DU LIEST GERADE
USA->Deutschland - Ein Austausch mit Liebesgarantie? *abgeschlossen*
Short StoryTamara Black, 41 Jahre, rotblonde kinnlange Haare, grüne Augen, 160 cm groß, zierlich und hübsch nimmt am Feuerwehraustauschprogramm der USA teil. Ihre Wache in New York City tauscht ihre Feuerwehrfrau und Sanitäterin Tamara gegen den Sanitäter Flor...