Vermisst in der Ruine

233 10 0
                                    

Am nächsten Morgen ist Tamara schon auf, das Frühstück fertig und Tamara in einem Videocall mit Rachel.
Franco schaut ihr über die Schulter und begrüßt Rachel fröhlich, schaut dann Tamara kurz in die Augen und weiß sofort ihre Nacht war beschissen.
Oliver nuschelt im Vorbei gehen nur "Moin" und verschwindet in der Küche.
Tamara beendet ihren Videocall und folgt Franco in die Küche.
Oliver ist Tamara gegenüber extrem unterkühlt und beachtet sie nicht groß, Franco versucht ein wenig gute Laune zu verbreiten, leider ohne Erfolg.

In der Wache weicht Oliver auch dauernd aus und setzt sich zwischen Nick und Dustin.
Tamara akzeptiert, dass er sie nun ignoriert und ihr aus dem Weg geht.
Sie geht zu Lars und bittet um ein Gespräch mit ihm.
Kurz nachdem sie wieder zurück ist kommt ein Einsatz rein und Tamara sitzt mit Omar auf dem RTW.
"Was ist mit dir und Oliver los?" Fragt Omar gerade heraus und Tamara erzählt ihm vor welcher schweren Entscheidung sie gerade steht.
Ihr Einsatzort kommt in Sicht und schnell ist klar, das kann länger dauern.
Eine große Villa, alle Scheiben kaputt, herunter gekommen und verlassen.
"Wir bleiben möglichst zusammen, keine Alleingänge." Sagt Oliver noch und sie betreten das Gebäude.
Laut Melder, der vor Ort nicht zu sehen ist, soll jemand in der Villa verletzt liegen und Hilfe benötigen.
Tatsächlich finden sie eine Blutspur und folgen dieser.
Franco und Tanja wählen einen Flur, der rechts abgeht während Omar und Oliver den linken Flur nehmen.
Franco verspürt einen heftigen Schlag und wird bewusstlos, Tamara wird mit Chloroform betäubt und beide weg gezerrt.

Oliver und Omar finden kurze Zeit später nur den Chloroformlappen und das Funkgerät von Francos Jacke.

Franco kommt langsam zu sich, weil jemand ihn vorsichtig gegen die Wange stupst, wehrt sich heftig und trifft jemanden.
Als er sich richtig an die Lichtverhältnisse gewöhnt hat sieht er Tamara neben sich liegen und denkt "scheiße, ich hab mich gegen Tamara gewehrt und jetzt liegt sie da mit blutiger Lippe."
Vorsichtig berührt er ihr Gesicht und fleht "komm bitte, aufwachen."
Es braucht einen Moment bis Tamara ihn wieder anschaut und noch leicht benommen aufsteht.
"Tut mir leid, die blutige Lippe verdankst du mir." Sagt Franco leise, Tamara schafft ein kurzes Grinsen und sagt "ich hab schon schlimmere Blessuren von Kollegen kassiert. Jetzt lass uns mal sehen wie und ob wir hier raus kommen und wo wir sind."

Währenddessen sind Oliver und Omar mit Suchtrupp auf der Suche nach den beiden Vermissten.
Oliver wird verrückt vor Sorge um seinen besten Kumpel und um die Frau die er liebt.
Plötzlich wird er gegenüber Omar redselig, erzählt ihm was los ist, von seiner Angst Tamara zu verlieren und wie ekelhaft er sich seit dem Abend ihr gegenüber verhalten hat.
"Ich werd mir das nie verzeihen, wenn ihr etwas passiert" endet er seine Beichte.
Omar schaut ihn an und versucht ihn zu beruhigen "wir finden beide und dann redet ihr zwei. Sie hat mir von der Zwickmühle erzählt in der sie steckt und dass sie sich über Amerika gerade ärgert, weil die sie so vor die Wahl stellen. Ich habe das Gefühl, sie würde bleiben wenn die richtigen Argumente vorhanden sind und ganz ehrlich Oli, diese Frau liebt dich, auch wenn sie es noch nicht gesagt hat."
"Ein Grund mehr sie zu finden." Sagt Oliver.

Zwischenzeitlich sind Franco und Tamara an einer Stahltür angekommen, "Mist, verschlossen" schimpft Tamara.
Franco schaut ob er die Scharniere lösen kann und scheitert.
Tamara zieht etwas aus ihrer Tasche und wendet sich dem Schloss zu, mit leisem Klick öffnet sich das Schloss und die Türe ist auf.
Franco drückt Tamara kurz an sich und beide schleichen los, den Flur entlang.
Tamara ist die gesamte Zeit angespannt und wachsam, Franco hat noch Kopfschmerzen und achtet auf alles von hinten.
Tamara drückt ihn plötzlich unsanft an die Wand und legt einen Finger auf ihre Lippen, jetzt hört Franco auch die Schritte.
Tamara zieht etwas aus ihrer Beintasche und ist zum Angriff bereit.
Ein Schatten taucht auf und Tamara reagiert, allerdings ist ihr Gegner genauso flink, Tamara findet sich kurz im Schwitzkasten wieder und schlägt seitlich zu.
Der Treffer macht ihren Gegner kurz kampfunfähig, sie packt Franco am Arm und zieht ihn mit sich in den nächsten Gang wo sie wie angewurzelt stehen bleibt und Franco in sie rein rennt.
Vor ihr steht Omar und sie fragt erschrocken "wen hab ich da gerade niedergeschlagen?"
Franco dreht sich um und sagt leise "Oliver!"
Der rappelt sich langsam wieder hoch schaut Franco kurz an, fragt ob er in Ordnung ist und schaut sich seinen Kopf kurz an.
Danach wendet er sich Tamara zu, bemerkt ihre blutige Lippe und zieht sie einfach in seine Arme.
"Verzeih mir, ich war ein Vollidiot." Flüstert er leise.
Tamara grinst ihn frech an und sagt "Wir sind quitt, ich hab es geschafft dich kampfunfähig zu bekommen."
"Womit eigentlich?" Fragt er, sie öffnet ihre rechte Hand und ein Kubotan kommt zum Vorschein.
"Autsch, du bist, ich räch mich später, aber vorher müssen wir reden" flüstert er leise und Tamara fragt ihn leise "wie wichtig ist es dir, wenn ich bleibe?"
Er schaut sie an und fragt leise "was würde dich denn hier halten?"
Franco mischt sich ein und fragt "könnt ihr das draußen klären?!"
Omar schnappt sich Franco und die beiden gehen voraus.
Oliver schaut sie erwartungsvoll an und glaubt nicht daran, dass sie es endlich schafft ihm ihre Gefühle zu verraten.
Tamara legt ihm beide Arme um den Hals schaut ihm fest in die Augen und flüstert "vielleicht hält mich ja eine bestimmte Person hier, die mir mittlerweile wichtig ist?!"
Oliver schaut sie an und fragt "Ach, wer soll das sein?! Kenne ich den?"
"Ja, du kennst den Typ" sagt sie leise und er hakt nach "was hat der Typ, dass du bleiben würdest?"
"Eifersüchtig Herr Doktor? Vielleicht ist der Mensch mir mittlerweile wichtig genug um drüben meine Zelte abzubrechen und hier den Neuanfang zu wagen" sagt sie leise und er fragt nach "wie wichtig ist wichtig?"
Tamara spürt, dass er angespannt ist und sie hat die Sorge und Angst in seinen Augen gesehen, sie atmet einmal tief durch und flüstert leise "es besteht die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass da Gefühle im Spiel sind", sie schaut ihm plötzlich fest in die Augen und fügt hinzu "ich liebe dich und......" weiter kommt sie nicht mehr, denn er küsst sie einfach mit allem angestauten Verlangen.
Leise flüstert er "heute Abend gehörst du mir!"
Hand in Hand folgen sie den anderen, draußen kümmert sich Oliver um die Blessuren der beiden und hält Tamara danach im RTW die ganze Fahrt fest.

Nach Feierabend in der WG zieht Oliver sie direkt mit in sein Zimmer, drückt sie neben der Tür an die Wand und küsst sie voller Verlangen, gleichzeitig versucht er sie aus ihren Klamotten zu bekommen und zieht sich selbst auch aus.
Befreit von den Klamotten befördert er sie schwungvoll auf das Bett und legt sich auf sie.
"Tamara, bleibst du wirklich nur wegen mir? Ich will nicht, dass du die Entscheidung irgendwann bereust" flüstert er leise und sie erkennt, er hat Angst sie zu verlieren.
Sie zieht ihn zu sich herunter und flüstert leise "ich würde es eher bereuen wenn ich nicht hier bleibe."
Er nimmt sie ganz fest in seine Arme, küsst sie, streichelt ihren Körper und treibt sie an den Rand des Wahnsinns bevor er in sie eindringt und beide gemeinsam zum Höhepunkt kommen.
Er bricht danach auf ihr zusammen, schaut in ihre Augen und beide flüstern gleichzeitig "ich liebe dich".
Er rollt sich von ihr runter, zieht sie in seine Arme und beide schlafen eng aneinander gekuschelt ein.

USA->Deutschland - Ein Austausch mit Liebesgarantie? *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt