Kumo povMist Mist Mist meine Meisterin ist schwer verletzt und ich finde niemanden der ihr helfen kann. Ich rannte inzwischen mehrere Stunden durch den einen Wald und ich wusste nicht weiter, meine Meisterin lag auf meinem Rücken und rührte sich nicht außerdem war sie schwer verletzt. Was daran lag das sie in den vergangenen Stunden nicht gerade Glück hatte.
Rückblick ein paar Stunden zuvor
Ich und meine Meisterin waren schon eine Weile unterwegs. Es waren mehrere Gruppen verschiedener Leute hinter uns her da meine Meisterin außergewöhnlich stark war. Sie wusste nichts davon da ihre Eltern getötet wurden als sie gerade mal vier war. Ihre Mutter und ihr Vater waren nichts besonderes, sondern einfache Shinobi doch ihr Kind strahlte bei der Geburt etwas sehr starkes aus das jeden damals anzog. Seitdem reiste sie um die Welt und versteckte sich vor Leuten die sie nicht kannte und nicht wusste was sie von ihr wollten. Das hatte bis gerade auch gut funktioniert doch auf einmal stand eine Gruppe Ninja vor uns, sie griffen meine Meisterin an, ich versuchte sie zu schützen doch sie legten mir einen Maulkorb um und machten mich mit Seilen am Boden fest. Nachteil ein Wolf zu sein. Ich musste zusehen wie sie meine Meisterin schlugen, der eine Ninja erschuf ein Chidori, ich war erstaunt nicht viele Leute könnten dieses Jutsu. Der Ninja rannte mit dem Chidori auf meine am Boden liegende Meisterin zu. Ich reagierte schnell riss mich mit aller Kraft los und biss dem Ninja ins Bein, damit brachte ich ihn zu Fall und sein Jutsu verschwand. Mit letzter Kraft kletterte meine Meisterin auf meinen Rücken und wurde danach ohnmächtig. Ich lief so schnell ich konnte weg.
Ende
Tja und jetzt muss ich ganz schnell ins nächste Dorf. Meine Meisterin ist sehr blass ich weiß nicht wie lange sie noch durchhält aber was ich weiß ist das sie NOCH lebt ich spüre ihren sehr langsamen Herzschlag unter meinem Fell.
Das war der Prolog hoffe er gefällt euch.
~bey
DU LIEST GERADE
Kakashi Hatake's Tochter
FanfictionIch hatte so nen Riesen Einfall zu einer Story. Lest sie doch mal Hoffe euch gefällt's. Upgrade kommt einmal die Woche. ~ bey