Itami povWir hatten die Glöckchenprüfung bestanden und sind nun auf ‚Mission'. Ich fühlte mich leicht verarscht und hatte langsam keine Lust mehr deshalb lehnte ich im Hokage Büro genervt an Kakashi. Ich wäre fast eingeschlafen als Naruto plötzlich rief das er viel lieber eine richtige Mission hätte, und Iruka erklärte ihm dann das System. Kakashi hatte mir dieses schon erzählt weswegen ich doch noch leicht wegdämmerte.
Naruto hatte den Hokage zu einer besseren Mission überredet und dieser baht nun den Brückenbauer Tazuna herein. Als dieser durch die Tür trat fing er auch sogleich an sich zu beschweren.
Kakashi pov
Tazuna trat herein und fing an zu meckern:,, was ein paar kleine Kinder sollen mich beschützen. Dazu ist einer von denen ne Grinsekatze und und das andere ein kleines, schlankes ängstliches Mädchen" oh oh man sieht schon das wird nicht das wird nicht gut gehen. Ein Tropfen bildete sich an meinem Kopf als Naruto realisierte das er gemeint war und auf unseren Auftraggeber los ging, ich hielt in gerade so am Kragen fest und wollte mich nun führ Itami einsetzten als eben diese hinter Tazuna auftauchte und ihm ein Kunai an den Hals hielt. ,, Itami was soll das" bemerkte ich schroff. Als sie den Kopf einzog und langsam zurück kam bemerkte ich die Tonlage meiner Stimme die kalt klang. Shitt ich mach auch immer alles falsch. Ich ließ Naruto los und beugte mich zu Itami runter um ihr Kinn anzuheben und eine Träne die ihre Wange runterlief wegzuwischen. ,, Es tut mir wirklich leid" sie umarmte mich nur und drückte ihren Kopf an meine Brust drückte. Ich sprach zum restlichen Team 7:,, wir treffen uns an einer Stunde am Tor um die Mission zu starten" ich bekam ein einstimmiges ,, Hai" und nahm somit Itami an die Hand um mit ihr nachhause zu laufen. Dadurch das sie so empfindlich ist könnte man sie fast auf ein kleines Kind einschätzen.
Wir gingen in langsamen Tempo in Richtung Tor, wie die letzten Male auch verschwieg ich Itami das wir mal wieder zu spät waren. Als wir ankamen schrien Sakura und Naruto uns an das wir zu spät waren. Itami musste erst kurz nachdenken während ich einwöge Schritte zurück ging, doch da war es schon zu spät und sie Boxte mit voller Wucht in meine Weichteile so das ich stöhnend zu Boden sackte. Als ich wieder aufstand könnten wir endlich durch das Tor treten und in diesem Moment began unsere Mission. Itami wank noch schnell den beiden wachen am Tor worüber ich leicht Lächeln musste, was jedoch sofort wieder verschwand als ich im Augenwinkel sah wie Naruto sich mit Sakura stritt.
Wir waren nun schon eine Weile unterwegs und während alle anderen sich fröhlich unterhielten lief ich mit Itami hinten die mir interessiert zuhörte als ich ihr ein paar Dinge über verschiedene Jutsus erklärte. Mit einem Lächeln nahm ich wahr wie Itami gespannt meinen Worten folgte und ab und zu nickte. An der Seite des Weges sah ich plötzlich eine Pfütze hmm seltsam die letzten Tage hat es doch garnicht geregnet sondern es schien immer pure Sonne. Auffälliger könnte ein Versteck nicht sein. Ich beschloss meinen Schülern die Situation zu überlassen und zu gucken auf wen von uns sie es abgesehen hatten. Es gab schließlich nur zwei Möglichkeiten: Tazuna oder Itami.
Itami pov
Ich hörte wie wir von hinten angegriffen wurden ich drehte mich zur Seite um Kakashi Bescheid zu geben als ich sah wie dieser oder eher zwei Holzstücke entzweit zu Boden vielen. Mir blieb keine weitere Zeit mich nach Kakashi umzusehen da die Ninja als nächstes auf Naruto losgingen. Ich sprang noch rechtzeitig vor ihn so das ich ihn gerade so vor dem Kunai retten konnte, das sich im nächsten Moment in meinen Arm bohrte. Beschützend sprang Kumo knurrend vor mich der augenscheinlich eben erst erschien. Sasuke half mir die Ninja an ihren Ketten an einen Baum zu heften. Nun tauchte auch Kakashi wieder aus der aus einem Baum in der Nähe sprang, und erledigte die Nins endgültig.
Kakashi pov
Ich hätte früher eingreifen sollen dann hätte Itami sich nicht verletzt. Ich ärgerte mich über mich selbst als ich vom Baum sprang doch trotzdem war ich stolz auf meine Schüler. ,, Itami beweg dich nicht allzu viel in dem Kunai war Gift und du hast es mitten in den Arm bekommen" ich stand neben ihr und wollte ihren Arm nehmen um ihr zu helfen, als sie selbst anfing sich das Gift raus zu saugen. Ich sprach während sie arbeitete mit den anderen:,, Naruto du standest den anderen im Weg, hätte Itami sich nicht vor dich geworfen wärst du nun warscheinlich schwer verletzt oder gar tot. Sasuke, Sakura ihr habt sehr gut gehandelt indem ihr Tazuna beschützt und die Ninja unschädlich gemacht habt" während ich sprach sah ich die betreffenden Personen an, bevor ich mich wieder Itami zuwandte die mit Kumo sprach wo ist der jetzt hergekommen? ,, Itami wir müssen die Wunde verbinden sonst verblutest du. Wie du wusstest wie man das Gift entfernt würde ich schon gerne wissen aber darüber können wir wan anders sprechen" ich zog einen Verband aus meiner Tasche, schob den Ärmel ihres Pullis hoch und wickelte den Verband um die Wunde. Itami lächelte mich an bevor sie sich an Tazuna wandte ,, ich glaub sie haben uns etwas zu erklären" ,, hh die Ninja waren hinter mir her da ich wie ihr wisst eine Brücke baue...( ihr kennt den Rest der Erklärung wenn nicht Pech gehabt)" ,, kommt nicht infrage das wir jetzt umkehren ich will schließlich mal Hokage werden" ich seufzte bevor ich Naruto zustimmte, Itami an die Hand nahm und weiter ging ich hab das Gefühl ich müsste sie vor allem und jedem beschützen.
Als wir schließlich am Meer/See angekommen waren begrüßte Tazuna einen Bootsjungen der uns über das mehr fuhr. Als wir an der Brücke ankamen konnte Naruto nicht umhin los zu brüllen und die Brücke zu bestaunen bis ich ihn zurecht wies.
Unddd cut ihr müsst mir wirklich sagen wie euch die Geschichte gefällt sonst weiß ich nicht ob ich etwas ändern soll.
DU LIEST GERADE
Kakashi Hatake's Tochter
FanfictionIch hatte so nen Riesen Einfall zu einer Story. Lest sie doch mal Hoffe euch gefällt's. Upgrade kommt einmal die Woche. ~ bey