Itami pov
Ich wurde langsam müde das Gespräch mit dem Hokagen und das alles war mir zu stressig. Während ich darüber nachdachte wie anstrengend alles doch war schlief ich langsam auch schon ein.
Kakashi pov
Ich musste leicht Lächeln, Itami war eingeschlafen, dabei sieht sie so friedlich aus, doch wenn sie wach ist, ist sie immer so ängstlich. Während ich über solche Sachen Halluzinierte, ging ich mit Kumo, der inzwischen wieder aufgetaucht war nach Hause.
Timeskip nächster morgen
Itami pov
Ich wachte langsam von Sonnenstrahlen auf.
Nein Spaß ich fiel aus dem Bett. (#sadlife)
Warum immer iiiiccchhh. Ich rieb über die Augen und ging runter, zumindest wollte ich den schon bei der zweiten Stufe viel ich vorne über, just in dem Moment tauchte Kumo vor mir auf und bewahrte mich so davor von der Treppe zu fallen er machte sich über mich lustig weshalb ich beleidigt sagte:,, ich war das letzte mal vor 2 Jahren in einem Haus also mach dich nicht über mich lustig außerdem ist es früh morgens" ich ging langsam die Treppe runter und suchte die Küche, so gut wie ich war fand ich sie nach nur 10 Minuten. Ich erwartete Kakashi zu sehen doch stattdessen fand ich nur einen Zettel auf dem Tisch. Ich laß ihn mir durch:Liebe Itami
Du wirst heute erst einmal alleine sein, da ich auf Mission bin. Ich werde jedoch heute Abend wieder da sein. Bitte bleibe fürs erste auf dem Grundstück, damit Dir nichts passiert sonst würde ich mir riesige Vorwürfe machen. Okay?
Danke Kakashi
Ach so ist das naja ich gehe erstmal was zu essen machen. ,, Hey Kumo hast du auch Hunger" ,, Jaaaa" ,, gut dann mache ich uns was okay?!" daraufhin guckte er mich nur hechelnd an und ich musste loslachen.
Nachdem wir gefrühstückt hatten ging ich erst einmal das Haus erkunden.
Ouhhh man was könnte ich jetzt machen? Ahh ich weiß ich such mir einen Bleistift und ein Blatt Papier und versuche mal zu zeichnen ich hatte wenn ich erlich war noch nie gezeichnet ich hatte nur mal jemandem aus der Ferne zu gesehen. Also machte ich mich auf den Weg um Materialien zu suchen.
Ich war fertig mit meinem Bild ich hatte nichts was ich hätte zeichnen können also musste Kumo ein paar Stunden Porträt stehen. ,, Kumo ich bin fertig" kaum hatte ich zu ende gesprochen fiel genannter auch schon um. Ich besah mir dem Bild
Nicht übel finde ich. Ich kann ja Kumo fragen was er davon hält. ,, Kumo?!" ,, Ja" hechelte er ,, wie gefällt dir das Bild?" er sah es an und.. seine Schnauze klappte auf( hoffe ihr wisst was ich meine) ,, also ist es schlecht?!" fragte ich traurig ,, n-nein das ist super. Du hast doch noch nie gezeichnet oder?!" ,, hmm nein" ,, du bist ein naturtalent!" ,, danke" ich errötete leicht und dann knurrte mein Magen hä ich habe doch gerade ge ich konnte nicht zuende denken denn als ich auf die Uhr sah klappte auch mir der Mund auf. Es war schon Mittag. Gut Zeit fürs Mittagessen.
Ich und Kumo hatten zuende gegessen. Und jetzt wer kennt es nicht war mir langweilig. Also beschloss ich Kakashis bitte zu ignorieren und ein bisschen spazieren zu gehen.
Kakashi pov
Ich kam von der Mission zurück und war gerade auf dem Weg nachhause. Als ich dort ankam rief ich nach Itami doch niemand antwortete vielleicht schläft sie schon. Ich ging hoch um nachzusehen, doch als ich in ihrem Zimmer ankam war dieses leer.
Wieder ein Kapi zuende
~ bey
DU LIEST GERADE
Kakashi Hatake's Tochter
FanfictionIch hatte so nen Riesen Einfall zu einer Story. Lest sie doch mal Hoffe euch gefällt's. Upgrade kommt einmal die Woche. ~ bey