Kapitel 14 König?

107 5 4
                                    

Sukunas Sicht
Ich sah Rima und die beiden. „Angel was machst du da?" sie ging zu mir und sah mir in die Augen. „Es ist alles gut." sagte sie lächelnd und ging hinter mich. „Das was sie wissen müssen ist, daß ich bei dir bleibe." Ich war so glücklich als Rima diese Worte sagte, das ich vor Freude hätte in die Luft springen können, aber ich legte bloß einen Arm um sie und lächelte.,,Ri, du hast gesagt das du mich liebst und dein Brief.",,Bitte geht einfach. Es ist für alle das beste." sagte sie emotionslos und ihr rannte eine Träne über die Wange.,,Ich verstehe dich aber nicht. Wie kannst du bloß bei ihm bleiben. Erst sagst du, das du mich liebst und nun das?",,Es ist zu spät bitte geht einfach." sagte sie nur noch und dir beiden rannten weg. Angel lehnte sich an mich und begann zu weinen.,,Du liebst ihn immer noch oder?" sie nickte bloß und ich sah ihr in die Augen. „Ich verstehe schon. Erwähle mich zum König und du darfst ihn Yata lieben."
Misakis Sicht
Ich rannte dann mit Fushimi raus und zur Bar. Da angekommen erzählte ich alles, aber ich konnte nicht mehr und brach in Tränen aus. ,,Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Sie war so emotionslos und hatte sogar eine Träne vergossen.",,Aber Yata wir müssen ihr doch helfen." sagte Anna mit großen Augen und sah zu  allen. ,,Das Leben unseres Königs hängt davon ab. Wir müssen sie retten.",,Aber wie?"
,,Ganz einfach wir tuen uns mit dem blauen Clan zusammen und greifen den grünen an." sagte ich einfach und die anderen nickten. „No blood, no bone, no Ash. Wir sind Homra. No blood, no bone, no Ash" begann ich in die anderen setzten mit ein. Ich wünschte Ri könnte mich sehen.
Fushimi war nun beim blauen König und hatte ihm alles erzählt. Danach kamen alle vom Septer4 und wir machen uns auf den Weg zu Rima. Wir werden dich retten kommen.
Als wir ankamen stand der grüne König mit seinen Mitgliedern vor uns. Rima war bei ihnen und sah traurig aus.
,,Wir wussten das ihr kommt, aber sie hat Sukuna schon gewählt und wir haben es aufgenommen und allen geschickt. Jeder König hat es gesehen. Aber Rima würdest du es trotzdem noch einmal sagen."
,, Ich Rima Elisabeth Misaki Shiranui habe Sukuna Gojo zu meinem König gewählt." sagte sie und sah dabei zu Boden.
„Rima wieso tust du das?" schrie Ich sie an und sie sah mir in die Augen. „Weil so nie wieder jemanden etwas passiert und Sukuna hat mir was versprochen." „Was?!" ich rannte zu ihr und hielt ihre Hände in meinen. „Bitte sag es mir." „Wenn ich ihn zum König mache wird dir nichts passieren und ich darf dich lieben." ich konnte nicht anders als sie zu küssen. Sie hat das alles nur für mich gemacht. Dachte ich in diesem Moment und Sukuna drückte mich von ihr weg. „Aber ich bin jetzt ihr König. Sie darf sich lieben, aber nur weil ich will das sie lachen kann. Es ist einfach zu schön." sagte sukuna und ich war überrascht, dass er mir Rima überließ. „Danke. Rima, aber du liebst ihn nicht und ich dachte nur wenn du jemanden liebst kannst du ihn erwählen?" Hisui griff mich dann auf einmal an und Rima rannte weg, aber nicht zu mir oder Sukuna. Nein sie rannte weg von uns allen. Alle sahen ihr nach, aber dann begann auf  einmal ein Kampf. Erst jetzt viel mir auf, das Munakata Mikoto dabei hatte. Ich war irgendwie glücklich, aber auch traurig zugleich. Glücklich wegen Mikoto, aber traurig wegen Rima. Der grüne Clan kämpfte gegen Septer4 und uns Homra. Alle waren nun schon verletzt, als Rima plötzlich wieder kam. Sie sah so wunderschön aus, aber wieso hat sie nichts an. „Ich habe nun von jedem König die Signatur." sagte sie und hatte dann ein Kleid an was alle Farben der Könige enthielt. ,,Sukuna und Misaki kommt beide bitte mal her." Wir Taten sofort was sie sagte und nahm von jedem eine Hand.,,Misaki Yata ich ernenne dich zum König von Homra und dich Sukuna zum König von Jungle." als sie es sagte spürte ich wie in mir neue Kraft erwachte und das Damoklesschwert von Mikoto und hisui verschwand. Dafür erschien über mir und Sukuna  ein Neues. „Rima Was bedeutet das?" Fragte ich sie verwirrt und sie lächelte uns nur an. „Munakata sie können nun Mikoto freilassen, da er keine Gefahr mehr von ihm aus geht und ich ziehe meine erwählung zurück, weil der farblose König hat es nicht gewusst. Ich werde als meinen König niemanden wählen, weil es nicht fair jetzt wäre. Sukuna ich danke dir für alles, auch das du dich um mich gekümmert hast. Mi ich liebe dich noch immer, aber ich kann gerade nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich werde mich zurück ziehen und erst in ein paar Jahren meinen König wählen." sagte sie und wir standen alle wie versteinert da. Rima rannte dann weg und ich wollte ihr nach, aber meine Beine liefen einfach nicht los. Als ich und Sukuna uns umdrehen verbeugen sich alle. „Aber bitte kommt wieder hoch." sagte ich verlegen und meine Freund emachten was ich ihnen sagte. „König Yata. No blood, no bone, no ash!" sagte Mikoto und ich lächelte. Er wird mit Anna weiter leben können und ich bin nun der rote König.

Die besondere FlammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt