Kapitel 13 So wie früher?

100 4 0
                                    

Misakis Sicht
,,Wir müssen sie dort raus holen. Egal wie." sagte ich entschlossen.
,,Das geht nicht. Ich war dort schon mal und es ist das sicherste Hauptquartier was ich je gesehen habe. Überall sind wachen und das Sicherheits- system ist das beste was es gibt. Es ist fast unmöglich dort einzubrechen." sagte Fushimi.
,,Das ist mir egal.",,Yata-San er hat recht. Ihr braucht einen guten Plan.",,Mikoto was redest du da? Wir sind Homra, wir schaffen alles was wir wollen."
,,Wenn du wütend bist kannst du nicht klar denken. Wenn ihr jetzt angreift, werden sie euch besiegen. Ihr müsst mit ließt vorgehen. Stellt ihnen eine Falle. Dann könnt ihr es schaffen, aber ihr müsst zusammen arbeiten. Es ist egal was passiert ist.",,Er hat recht Yata-San. Wir müssen nur dieses eine Mal zusammen arbeiten." Fushimi hat mich Yata genannt, er scheint es ernst zu meinen.,,In Ordnung, aber nur dieses eine Mal.",,Seit so wie früher, dann könnt ihr es schaffen." Mikoto hat recht. Ich nickte und Fushimi ging auf mich zu. ,,Frieden für Rima." Ich nickte nur kurz und nahm seine Hand an. ,,Für Rima.",,Wenn ihr die Mission erledigt habt, lasse ich Mikoto Suoh frei." sagte Munakata. Ich und Fushimi überlegten uns einen Plan.,,Wir könnten jemanden einführen und dann als die Person dort einbrechen und sie befreien."
,,Fushimi das ist zwar riskant, aber es könnte klappen. Wir sagen, dann einfach das wir sie zum König bringen sollen. Am besten verstellen wir unsere Stimmen, sonst erkennen sie uns." Fushimi nickte. Irgendwie ist es wie früher als wir Freunde waren. ,,Wir sollten sofort los machen.",,In Ordnung. Fushimi denk daran nicht so sehr wie du zu sein. Sie würden dich sonst erkennen.",,Keine Sorge werde ich nicht" sagte er leicht schmunzelnd und wir gingen los. Rima Wir werden dich retten. Dachte ich kurz lächelnd und sah in den Himmel. Wir hatten uns dann als Leute vom grünen König verkleidet und kamen dort an. ,,Wir sollen Rima zu unserem König bringen." sagte ich und meine Stimme klang komplett anders. ,,Rima ist bei Sukuna. Ich bringe euch zu ihr." ich und Fushimi folgten ihm. Als wir in dad Zimmer eintraten sahen wir Rima endlich wieder. Sie lag auf dem Bett und schlief. Sukuna sahs neben ihr und streichelt durch ihr Haar.,,Wir sollen Rima zu dem König bringen." sagte ich und Sukuna, der verliebt lächelte hatte auf einmal einen Blick zu uns geworfen, der einem die einen Schauder über den Rücken jagte. ,,Sie ist gerade eingeschlafen. Ich bringe sie später zu ihm.",,Sie soll jetzt sofort zu ihm. Es ist dringend." Sie wachte auf und sah uns beide an.,,Jetzt habt ihr sie gewegt." sagte sukuna genervt.,, Mi?" fragte sie verwirrt und ich sah mich panisch um. ,,Wer soll dad sein?",,Ach egal." sagte sie traurig und sah zu Sukuna.,, Alles gut. Ich werde gleich wieder da sein." sie küsste Sukuna kurz leidenschaftlich und ging zur Tür. Ich würde am liebsten an die Decke vor Wut springen, aber das tat ich nicht und ging ihr nach. Fushimi folgte uns und wir gingen raus. Ich konnte nicht anders und umarmte sie.,, Rima ich habe dich so vermisst. Ich und Fushimi sind hier um dich zu retten.",, Was? Wieso macht ihr das?" sie sah uns verwirrt an.,, Weil wir dich lieben und nicht wollen das dir was passiert.",, Das ist zu spät. Ich habe so oft euch gerufen und nie seid ihr gekommen." sagte sie weinend und ich haste es wenn sie weinte.,, Aber jetzt sind wir da." sagte Fushimi und wir hörten wie sich jemand uns näherte. Als ich diese Person sah erschrak ich und stellte mich schützend vor Sie und Fushimi tat es mir gleich.
Was macht der den jetzt hier? Hat er uns belauscht? Dachte ich panisch und meine Flammen waren nun da.

Die besondere FlammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt