Kapitel 10 Sukuna

219 4 0
                                    

Deine Sicht
,,Lasst mich gehen. Ich nütze euch gar nichts mehr, da ich mich schon für Yata Misaki entschieden haben.",,Du hast es, aber noch nicht allen gesagt. Erst wenn alle Könige es wissen zählt es. Also egal was du sagst du bleibst hier. Sukuna und Yukari bringt sie auf ihr Zimmer. Also möchtest du bei Sukuna oder Yukari leben.",,Bei niemandem. Ihr habt mich entführt.",,Eine Entführung ist es nur wenn die Person nicht freiwillig hier her gekommen ist. Du wirst jetzt mit Sukuna im Zimmer leben." er hat recht. Ich bin freiwillig hier her gekommen. Mein Scepter4 Zeichen. Ich kann sie rufen. Doch Sukuna bemerkte was ich vor habe und hielt meine Hände fest. ,,Was machen wir wegen ihrer beiden Signaturen?",,Ganz einfach. Wir machen sie unbrauchbar." Meinen sie so wie bei Fushimi?,,Nein bitte. Ich will meine Signaturen nicht verbrannt haben.",,Wir sind keine Monster. Wir werden deine schöne Haut nicht verbrennen. Ich lasse einen Schutzkreis errichten und damit können sie es nicht mehr empfangen." der Grünen König tippte irgendwas ein und ein Schutzschild erschien. ,,Jetzt bring sie auf dein Zimmer Sukuna." er nickte und ging mit mir rein.,,Lass mich bitte gehen. Ich werde euch nicht verraten, ich werde einfach sagen das ich bei einem Freund war. Ich kann dich eh nicht lieben, da ich Misaki liebe." er lachte verrückt und drückte mich gegen die Wand. ,,Du wirst mich lieben und mich zum König machen. Hast du mich verstanden. Wenn du mir nicht gehorst wirst du bestraft. Haben wir uns verstanden." sagte er und hilt mein Kinn hoch. ,,Lass mich bitte los. Du machst mir Angst.",,Das ist mir egal. Wir gehen jetzt in mein Zimmer.",,Nein. Ich werde nicht mitkommen. Du kannst mich nicht zwingen. Ich bin deine Königin also lass mich los."
,,Vergiss es. Du bist noch nicht meine Königin." sagte er und zog mich mit sich. Fack wieso ist der so stark. ,,Wir sind da. Wenn du weg läufst oder meine Regeln brichst werde ich dich bestrafen.",,Was für Regeln?",,Du sagst mir Bescheid wenn du weg gehst und tust was ich dir sage.",,Du meinst, ich bin jetzt dein Sklave."
,,Nein, so gemein bin ich nicht und jetzt ziehe mich aus.",,Was! Das kann ich nicht.",,Willst du bestraft werden?" ich schüttelte meinen Kopf, zog ihm seinen Mantel aus und begann sein Oberteil aufzuknöpfen. Als ich fertig war, wollte ich nicht weiter machen. Ich vermisse Misaki. ,,Rima. Danke. Ich gehe mich jetzt weiter umziehen. Du kannst mir helfen oder du ziehst dich auch um. Du kannst meine Sachen mit benutzen." was hat er vor?,,Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann?",,Holl mir einfach eine Unterhose." Ich nickte und ging zu seinem Schrank. Es war sehr ordentlich.
Als ich mich wieder umdrehte hatte er nichts mehr an. Ich hielt mir die Augen zu.,,Was ist los? Hast du noch nie jemanden nackt gesehen." er nahm meine Hände von meinen Augen. ,,Das kann alles dir gehören. Du musst es nur sagen." sagte er und küsste mich Leidenschaftlich. Nein ich liebe Misaki. ,,Ich will dich nicht. Ich will nur Misaki."
,,Und wenn er tot wäre?",,Würde ich dich hassen.",,Du magst also Yata, dann ziehe Dich aus oder er stirbt." Ich hatte gerade ein  Dejawu. Fushimi er war genauso. ,,Ich mache es, aber versprich mir Yata nichts zu tun.",,Ich gebe dir mein Wort. Ich oder jemand anderes von Jungle wird Yata nichts antun." er nahm mich nun hoch und legte mich auf sein Bett. ,,Ich werde es heute noch nicht machen.",,Was meinst du?",,Dir deine Jungfräulichkeit nehmen." Ich sah ihn mit großen Augen an. Er zog mir meine Bluse aus, Küsste meinen Hals entlang und vergrub, dann seinen Kopf in meine Brust. ,,So weich, warm und unschuldig. Mach doch auch mal was." Ich fuhr mit meinen Fingern über seinen Oberkörper.
Er zog mir darauf meinen Rock und meinen BH aus. ,,Sukana." weiter konnte ich nicht sprechen, denn er küsste mich leidenschaftlich. Wieso sind seine Küsse so leidenschaftlich. Ich küsste ihn kurz zurück. Dann löste er sich von mir und fuhr sanft über meine Wange, sodas ich Gänsehaut bekam.,,Du bist so süß, rein und immer unschuldig. Ab jetzt nenne ich dich Angel."
,,Sukana bitte ich will nicht weiter machen.",,Angel, das musst du auch nicht. Es ist in Ordnung. Es reicht für heute." sagte er, küsste meine Stirn und schlief, dann auf meiner Brust ein. Irgendwie sah er Cute aus.
Entschuldigung Mi. Dachte ich und schlief dann auch ein.

Die besondere FlammeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt