Deine Sicht
,,Geh mit uns mit und sage das du bei mit mir im Zimmer leben wirst oder er stirbt und du findest nie heraus ob du ihn auch liebst." flüsterte Fushimi mir ins Ohr. Ich nickte nur kurz und sagte, dann was ich sagen, sollte. Danach ging ich mit ihnen mit. ,,Schön, dass du jetzt doch noch zu uns gehörst. Ich werde morgen eine Feier veranstalten und alle einladen von den Clans damit alle wissen, dass du ab jetzt zu Septer4 gehörst. Auf der Feier werde ich dir, dann auch deine Signatur geben. Sie wird kurz unter deinem linken Schlüsselbein bis zu deiner linken Brust gehen. Damit es alle gut sehen können."sagte Munakata ,,Ich hatte keine andere Wahl." sagte ich leise vor mich hin. ,,Bist du dir sicher, das du mit Fushimi zusammen in einem Zimmer leben willst?" fragte mich jemand von Septer4. Ich sah zu Fushimi. Er sah mich mit einem Blick an, das wenn ich nein sage er Yata-San tötet. ,,Ja ich bin mir sicher, aber was machen wir wegen meiner Schule?",,Wir werden sie über alles informieren und du wirst jetzt ab sofort bei uns Unterricht haben. Du gehst nur zu Prüfungen oder sowas zur Schule." Ich nickte nur kurz, weil ich Angst um Yata-San hatte.
Danach stiegen wir in die Autos ein und fuhren zum Hauptquartier.
Ich hoffe meine Signatur tut nicht weh. Als wir da waren sagte Munakata das Fushimi mir mein Zimmer zeigen soll und dann zu ihm kommen soll.
Wir gingen ca. fünf Minuten. Als wir bei dem Gebäude angekommen waren, gingen wir hinein. ,,Unser Zimmer ist im Erdgeschoss und hat die Nummer 1.3. Du kannst einfach reingehen es ist offen. Ich werde jetzt zu Munakata gehen. Außer du findest es nicht alleine. Wenn du ausbrichst ist Yata und alle die dir am Herzen liegen tot.",,Nein ich finde es alleine."
,,Okay. Ach und ich habe es beinahe vergessen zu sagen. Wenn ich wieder da bin, gehen wir dir für morgen ein Kleid kaufen." danach ging er einfach. Ich ging den dunklen, lang Flur entlang und das dritt letzte Zimmer war es. Wo ich jetzt lebe. Als ich eintrat sah es gar nicht so schlimm aus wie ich gedacht habe. Ich sah mir alles an. Als ich fertig war, wartete ich noch eine halbe Stunde, aber er kam nicht, deshalb ging ich aus dem Zimmer und auch aus dem Gebäude raus und lief herum.
Als ich bei einem grauen Gebäude ankam was wie ein Gefängnis aussah. Packte mich die Neugier und ich ging hinein. Es sah auch ihnen aus wie Gefängnis. Alle Zimmer waren lehr bis auf eines. Es lag ein erwachsener Mann drinne. Er hatte rote Haaren und war gefesselt. Wer ist das? Ich machte die Tür auf und ging zu dem Mann. Er sah nicht gut aus. Er hatte sehr viel blaue Flecken. Ich berührte ihn an seiner Schulter mit meinem Finger und er dreht sich um. Als er mich sah hatte er große Augen. ,,Wer bist du und warum bist du hier? Hat dich Munakata geschickt.",,Ich bin Rima Elisabeth Misaki Mukami. Mir war langweilig und deshalb bin ich herum gelaufen. Wer bist du überhaupt und warum wirst du hier festgehalten?",,Ich bin der rote König, Mikoto Suoh. Das ist egal. Kennst du Misaki?",,Ja und es geht ihm gut. Aber warum fragen sie?",,Weil er einer meiner treuesten Clan Mitglieder ist. Was für eine Aura hast du?"
,,Woher wissen sie das ich eine Aura habe?",,Weil du sonst nicht hier wärst.",,Meine Aura kann ich selbst nicht so gut beschreiben und ich kann sie leider auch noch nicht so gut kontrollieren.",,Wie meinst du das?",,Sie aktivieren sich einfach mal mitten im Kampf, obwohl ich sie gar nicht benutzen will oder wenn ich wütend werde kommen sie einfach, obwohl ich das gar nicht möchte.",,Dann musst du das Trainieren. Kannst du es trotzdem bitte versuchen. Ich würde sie mir gerne mal ansehen.",,Okay ich probiere es. Ich kann, aber nicht versprechen, dass es klappt."
Probierte es, aber es funktioniert nicht.
DU LIEST GERADE
Die besondere Flamme
FanfictionEs geht um ein Mädchen das auf dieselbe Schule geht wie Yashiro. Sie besitzt Flammen in allen Farben der sieben Könige. Sie besitzt, aber keine Signaturen eines Königs. Der blaue König probiert seit 2 Jahren, sie für Septer4 zu gewinnen, aber sie le...