I miss you ~Irondad

1.3K 36 8
                                    

(Spielt nach Endgame) Leichte Tw

POV Pete

Er ist weg... Einfach weg. Die Person die meine Vaterfigur war... Er war einfach weg. Und das alles nur für mich. Mir wurde erzählt das ich seine Motivation war. Ich war Schuld. ICH. Niemand anderes. Er wäre noch hier wäre ich nicht in sein Leben gekommen. Er hatte Familie... Manche würden schlechtes über ihn sagen aber solche Menschen versuche ich zu meiden. Er ist gestorben für uns. Für sein Team. Seine Familie. Für mich...

Ich ließ mein Blick über die Hochhäuser schweifen. Mein Blick ging nach unten. Niemand würde so einen Sturz überleben. Außer vielleicht Cap. Nur eine Bewegung und ich wäre bei ihm. Könnte ihm sagen das er mein Vater war. Ich könnte mich bedanken. Nur ein Schritt...

,,Peter? Was wird das?" Fragte Friday meine KI. ,,Nur ein Schritt." Murmelte ich und setzte mich, immer noch nach unten Schauend, auf. ,,Aktiviere "Babyspider Schutzprogramm"." Sagte Fri und ein Hologramm öffnete sich...

,,Hey Kid." Bei der mir so vertrauten Stimme von Tony zuckte ich zusammen und ließ mich aufs Dach fallen. ,, Wenn Friday dir dass hier gerade wirklich zeigen muss heißt das, dass du kurz davor bist was Dummes zu tun." Begann er und ich hörte ihm mit Tränen in den Augen zu. ,,Ich bin mir fast sicher das es wegen mir ist. Pete bitte tu es nicht. Selbst wenn ich gerade nicht mehr am Leben bin heißt es nicht das du dein Leben wegwerfen sollst. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und ich würde mich für nichts mehr hassen als dein Leben auf dem Gewissen zu haben. Als du durch den Snap gegangen bist fühlte/fühle ich mich schon Schuldig aber wenn du dir nur wegen mir dein Leben nimmst... Das könnte ich nicht verkraften." Erzählte er weiter während ich immer mehr weinte. ,,Du bist stark Pete. Ich weiß das du schaffst. Ich möchte das du weiß das ich nie Dankbarer dafür sein könnte das du in meinem Leben bist. Du hast Seiten an mir zum Vorschein gebracht bei denen ich mir sicher war das sie nicht existenten. Wenn du nicht mal einen Grund zum Leben hast dan denk dran das du mir einen Gefallen tuen kannst. Sei für Morgan da. Sei der Große Bruder von dem ich ihr erzählt habe." Lächelte Tony Liebevoll und ich schaffte es weinend auf zustehen. ,,Ach und Kid." Sagte er und ich sah in die Augen des Hologramms vor mir. ,,I Love you 3000!" Lächelte er und dan schloss sich das Hologramm. Ich sackte wieder auf den Boden...

Er hatte recht. Ich vermisste ihn zwar mehr als alles andere auf dieser Welt aber ich muss hier bleiben. Für ihn. Selbst wenn ich den Sinn nicht mehr sehe habe ich Leute die mir helfen können. Ich hab MJ, Ned und am Wichtigsten hab ich Morgan. Ich weiß, ich werde die Gedanken nicht sofort los werden aber ich werde es versuchen. Für ihn. Für Tony. Für den Dad der er immer war...

-----------------------------------------------------------------
Ok Leute ich muss zugeben beim schreiben von diesem Kapitel kamen eins, zwei Tränen... Ich hoffe es gefällt euch...
Schönen Tag oder Abend noch
Byee <3

Ein Paar Marvel OnstotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt