Schon immer , nachdem ich einen Film geguckt, ein Hörspiel gehört oder ein Buch gelesen habe,träumte ich mich später in die Geschichte rein.Was würde ich an dieser stelle tun?Wie hätte ich auf diese beleidigung reagiert?Würde ich mich das trauen?Aber nie war es so stark,wie bei den Harry Potter Büchern.Ich "lebte",sozusagen in der Story.In jeder freien Sekunde versuchte ich mich nach Hogwarts durchzuträumen.Beim musikhören entstanden Bilder vor mir in denen ich in Hogwarts war,im Zaubertrankunterricht oder in Hogsmeade.Ich wollte UMBEDINGT nach Hogwarts, oder wenigstens einen beweis dafür das es eine magische Welt gibt.Und dann war es endlich so weit...
Am einunddreißigsten August fand ich den Brief auf meiner Bettdecke.Ich schrie mir die Seele raus,so glücklich war ich.Ich weckte das ganze Haus auf,was keine guten folgen hatte.Meine Eltern waren voll geschockt, weil sie dachten es wäre etwas passiert und meine Schwester Helena (eine Mega-Langschläferin) stürmte wie eine wütende Bestie in mein Zimmer >>Sag mal spinntst du????Ich war am schlafen!!!!Du bist wirklich so unsozial!Schreist einfach mal so los!Du weißt doch genau,das alle noch Schlafen.Wenn du nur ein Fünkchen Verstand in dir hättest,was du natürlich keinesfalls hast,würdest du dich einfach nur Stumm freuen anstatt einfach loszubrüllen!<< sie nahm gerade Luft um mir noch weitere sachen an den Kopf zu werfen,als ich sie unterbrach>>Erstens, habe ich viel mehr Verstand als du!Und zweitens hättest du das doch auch nicht anders gemacht wenn du den HOGWARTS BRIEF gekriegt hättest!Aber das hast du ja nich!Wie leid tu mir tust!!!<< den letzden Satzt sagte ich raushörber ironisch.In dem Moment stürmte mein Vater , und kurz darauf auch meine Mutter ins Zimmer.>>Ist was passiert???Allie warum hast du geschrien?Und Helena warum bist du so schlecht gelaunt?<<rief mein Vater ,der übringens John heisst und mal wieder überreagiert.>>Weil die da<<sagte Helena und zeigte auf mich>>behauptet,das sie den Hogwarts Brief bekommen hat!Was natürlich nicht geht,weil sie erst Zehn ist!<<Ich hielt ihr den Brief vor die Nase und schrie sie an>>Es stimmt ja auch!!!!Hier ist der Beweis wenn du es mir nicht glaubst!!!<<Ich wedelte mit dem Brief vor ihrer Nase herum,bis sie ihn schnappte und gründlich durlas.Sie hatte nicht mal Zeit , nach Luft zu schnappen weil es in diesem Moment an der Tür klingelte.
So das war mein erstes Kapitel!!!!Ich hoffe es hat euch gefallen!!!Ich freue mich auf Komentare und Votes : ) !!!
DU LIEST GERADE
My turbulent live in Hogwarts. Der Anfang
FanfictionMuggelmädchen Allie ist (ihrer Meinung nach) der größte Harry Potter Fan der Welt.Sie liest nicht nur gern die Bücher oder guckt gern die Filme,sondern träumt sich richtig in die Fantasy-Welt rein.Sie wartet schon seit sie das erste Buch gelesen, ha...