Kapitel 4

179 5 7
                                    

Ich guckte ihn überrascht an, lächelte aber schließlich.
,,Natürlich kann ich das" sagte ich anschließend.

Wir liefen etwas umher und redeten über Deutschland. ,,Und wie ist es so in Deutschland?" Fragte er mich als wir uns letztendlich auf eine Bank saßen. ,,Es ist wirklich schön da, nicht so schön wie hier, aber du kannst voll viel machen".

,,Ich habe auch Mal vor nach Deutschland zu fliegen. Ich meine bei euch ist es viel entspannter, ihr dürft schon mit 16 trinken und wir erst ab 21" sagte er traurig. ,, Eigentlich dürfen wir schon mit 14 Wein und Bier im Beisein der Eltern trinken".

Noah guckte mich geschockt an, lachte aber anschließend. ,,Wie gesagt es ist entspannter". Wir redeten noch eine Weile über sämtliche Sachen. Ich und Noah verstehen uns richtig gut, es ist fast als kennen wir uns schon unser ganzes Leben lang.

,,Es ist schon 6pm ich bringe dich noch nach Hause" sagte er und guckte auf sein Handy. ,,Okay". Wir gingen Richtung nach Hause und lachten noch viel.

Als wir an meinem Haus ankamen sah ich wie Jonas uns anstarrte. Plötzlich öffnete meine Mutter die Tür ,,Hey ihr beide, hattet ihr Spaß?" Fragte sie direkt und wir nickten. ,,Wenn du willst kannst du noch mit reinkommen und noch mit essen" schlug meine Mutter plötzlich vor und Noah nickte.

Wir gingen rein und ich zeigte Noah das Haus. Am Ende der 'Führung' gingen wir in mein Zimmer. ,,Das Zimmer ist echt schön" sagte er und setzte sich auf mein Bett.

Ich setzte mich zu ihm und wir unterhielten uns noch eine Weile, bis meine Mutter uns zum Essen rufte. ,,Es gibt Spaghetti mit Bolognese" sagte sie und wir saßen uns an den Tisch.

Meine Eltern quetschten Noah förmlich aus mit fragen, was mir sehr peinlich war. ,,Okayy, könnt ihr Mal aufhören ihn auszufragen?" Sagte ich letztendlich doch.

,,Schon gut, ich bin das gewöhnt" sagte Noah und lächelte.

Nach dem Essen ging Noah auch schon und meine Eltern schwärmten nur noch von ihm, wie hübsch und nett er denn sei.

Ich meine klar ist er, aber sowas mit meinen Eltern zu besprechen finde ich nicht so cool.

------------------
Eine etwas kurze Story.
Ihr könnt ja vllt Mal Vorschläge in die Kommentare schreiben, mir fällt nämlich gerade nichts ein <3

The time we met ~ Noah SchnappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt