Kapitel 6

154 3 1
                                    

Als Noah wieder kam ließ er sich neben mir nieder. ,,Und worüber redet ihr beide?" Fragte er neugierig. ,,Wir haben uns über dich lustig gemacht" haute Chloe raus und ich fing an zu lachen.

,,Hahaha sehr witzig" sagte Noah gespielt sauer. ,,Nein wir haben um Sarah's Ex gesprochen" sagte Chloe dann und ich guckte zu ihr rüber. ,,Ja, aber vielleicht sollten wir das Thema wechseln" sagte ich dann und guckte geradeaus zu zwei kleinen Kindern.

***

Wir alle gingen zu mir nach Hause. ,,Hallo, Chloe und Noah sind da" rufte ich durchs Haus. ,,Wir sind im Wohnzimmer" rufte mein Vater.

Wir gingen ins Wohnzimmer und ich stellte Chloe allen Vor. Ich bemerkte das mein Bruder immer ein Auge auf Chloe warf.

Wir gingen nach einer Weile in mein Zimmer und guckten einen Film.

,,Chloe" fing ich dann an. ,,Hast du eigentlich ein Freund?".
,,Nein" sagte sie und lächelte.
Wir redeten noch über die Schule und andere Sachen.

Als Noah auf die Toilette ging machten Chloe und ich ein paar Fotos. Und sie Postete sie. Ich lächelte. Es ist echt krass. Ich bin Mit einem berühmten Schauspieler befreundet und mit seiner Schwester. Die beiden sind so nett in jeder Situation.

,,Was macht ihr?" Fragte Noah plötzlich als er wieder kam.
,,Wir haben Fotos gemacht" sagte Chloe und zeigte auf ihr Handy.
,,Ohne mich?!" Sagte Noah getäuscht gekränkt.

,,Tja, du musst nicht immer dabei sein" sagte Chloe sarkastisch und wir alle gingen an zu lachen.
,,Okay dann machen wir ein Gruppen Foto" sagte ich und holte mein Handy raus.

Wir machten ein paar Fotos und setzten uns dann auf mein Bett.
,,Aber die Fotos schickst du mir, ich will die auch haben!" Sagte Noah. Ich holte mein Handy raus und schickte alle Bilder in unsere gemeinsame Gruppe.

Wir alle Posteten ein paar Bilder und markierten uns gegenseitig.
Noah und Chloe mussten dann gehen, und ich ging runter zu meinen Eltern.

,,Mama, Papa?" Sagte ich während ich mir ein Glas aus dem Schrank holte. ,,Ja?" Sagten sie gleichzeitig. ,,Noah und Chloe's Eltern haben gefragt ob wir uns nicht Mal alle treffen wollen, zum Kennenlernen" sagte ich und meine Mutter fing an zu lächeln.

,,Das währe sehr schön" sagte meine Mutter dann schließlich.
Ich nickte mit einem breitem lächeln und suchte mein Handy um Noah und Chloe bescheid zu sagten, aber ich fand mein Handy nicht.

Ich guckte oben in meinem Zimmer nach und da lag es auf meinem Bett. Wie kann man nur so verpeilt sein? Ich nahm mein Handy und sah nur mega viele benachrichtigungen von Instagram. Ich ging auf die Benachrichtigung und sah das mir 1.000 neue Folgen.

Außerdem bekam ich 10 Verpasste Anrufe und 30 Nachrichten von meiner besten Freundin Lara.

(07:00p.m) Omg Sarah

(07:00p.m) du hast nicht erwähnt dass du Noah getroffen hast!

(07:01p.m) oder das ihr befreundet seit!!

Und noch viel mehr. Ich rufte sie an und erzählte ihr alles.
Ich habe noch eine Stunde mit ihr telefoniert und dann müsste ich essen. Bevor ich runter ging, schrieb ich den beiden das meine Eltern zustimmen mit dem Treffen.

Beim Essen zog ich Jonas damit auf, dass er Chloe die ganze Zeit angeschaut hatte. Tja jetzt weiß er wie nervig das ist. Nach dem Abend essen ging ich noch mit in Jonas Zimmer.

Eigentlich ist das schon normal, dass ich mit zu Jonas gehe. Meistens Zockt er und ich gucke zu oder darf auch Mal selber spielen. Jonas hatte seine Playstation schon aufgebaut und ist in einer Party mit seinen Freunden.

,,Ach Sarah, du hast richtig viele Follower bekommen" sagte Jonas plötzlich. ,,Ach also Stalkst du mich?" Fragte ich lachend.
,,Nein, das hat mir Fynn erzählt".
Jonas spielte noch ein wenig und ich ging nach einiger Zeit rüber.

----------------------

Sorry das so lange nichts kam
Ich habe schon etwas Vorproduziert, aber Ideen könnt ihr gerne da lassen <3 :)

The time we met ~ Noah SchnappWo Geschichten leben. Entdecke jetzt