Tardy

5.2K 250 7
                                    

-Taddl-
Nachdem wir eine Folge Aura aufgenommen hatten waren wir alle noch im TS und noch eine weile geredet. Es klingelte an der Tür. Ardy sagte: ,,Ich geh schon ist bestimmt Felix, wir wollten heute Longboard fahren gehen." ,,Okay Manu bis später! Nehmen wir nachher noch etwas auf?" sagte Taddl. Manu murmelte irgendetwas zustimmendes. So jetzt beeilen ich möchte Ardy und Felix nicht so lange warten lassen. Ich ging ins Bad, hinter mir hörte ich noch Ardy wie er sagte das sie unten warten. Im Bad schaute ich in den Spiegel und machte mir meine Haare, sie sahen etwas nach einen "Bad Hair Day" aus. Ich schnappte mir schnell mein Bord und lief runter zu Dner und Ardy, ich hörte Dner sagen: ,,Ahh... Taddl ich dachte schon wir fahren alleine." Ich hörte nicht ganz zu was er sagte.

-Ardy-
Taddl war heute so abwesend, Ich merkte schnell das etwas mit ihm los war, aber ich wollte ihn nicht direkt deswegen ansprechen. ,,Du Taddl?" ,,......Hmm? Ardy hast du etwas gesagt? sorry Brudi bin mir geht's heute nicht so gut." An was denkt er bloß die ganze zeit? Er starrt die ganz zeit in die Ferne. Manchmal spürte ich noch ein paar Blicke.

-Taddl-
Langsam fühlte ich mich unwohl. Ich weiß aber nicht warum. ,,Ich wäre am liebsten zuhause geblieben." ,,Taddl warum wärst du gerne zuhause geblieben?" fragte mich Ardy. Mist.... habe ich das laut gesagt? Scheinbar schon. Als wir wieder zuhause waren verabschiedeten wir uns und ich ging in mein Zimmer. ,,Ardy. Ich gehe heute früher schlafen, ich bin müde." Ich musste erst mal überlegen was los war. Ich legte mich in mein Bett, und schon nach ein paar Minuten war ich in der Welt der Träume.

-Ardy-
Ich ging ins TS und sah schon Manu drauf. ,,Hey Manu! Taddl geht es heute nicht so gut. Aber wenn du möchtest können wir was aufnehmen." ,,Okay Ardy. Spielen wir Aura oder pvp?" ,,Eine Runde pvp? Wir können ja eine runde SG spielen." Nach der Aufnahme wollte ich mich gerade Schlafen legen, aber ich hörte ein Schluchzen.

-----------------------------

Lg. Jen & Vira

ZomGer - Ich bereue nichts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt