,,Sag es ihm nicht!''

4.1K 214 6
                                    

Naa ihr Brudis.
Ganz kurz, Vira und ich werden versuchen so oft wie möglich ein Kapitel hochzuladen.
P.s: Viel Spaß :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Taddl-
Ich fühle mich in letzter Zeit so niedergeschlagen. Auf meinen Nachttisch sah ich mein Handy aufleuchten, ich schaute drauf Manu hatte mir geschrieben.
,, Hey Taddl! Wie geht es dir? Bitte, melde dich morgen bei mir.''
,, Manu mir geht's ganz okey^^ Ok, morgen Nachmittag bin ich im TS." Doch nachdem ich Manu geschrieben hatte ging es mir wohl doch nicht so gut, um genau zu sein war ich etwas einsam. Ich merkte wie mir die Tränen mein Gesicht hinunter rollten.

-Ardy-
Ich folgte dem schluchzen, ich stand vor Taddl Tür. warum weint Taddl? Ist etwas passiert? Ich klopfte vorsichtig an die Tür und Taddl verstummte. Ich ging in sein Zimmer und setzte mich neben ihn, ich schaute in seine traurigen blauen Augen. ,,Taddl was ist los mit dir?" ,,Ich fühle mich in letzter Zeit so einsam." ich nahm ihn in den Arm und nach ein paar Minuten sah ich Taddl schlafen. Er sieht doch echt süß aus. .....Ardy das hast du nicht gedacht oder?

-Taddl-
Als ich aufwachte lag ich immer noch in Ardy's Armen. Bei ihm fühlte ich mich sicher und glücklich. Moment! Ich bin doch nicht..... Schwul. Oder doch? Ich glaube ..... ich fühle mehr für ihn. Ich schaute auf die Uhr, 14.00, Ich glaube das Manu langsam auf dem TS ist. Ich startete meinen Pc, und sagte ,, Ardy? Hab ich dich geweckt? Wenn ja dann sorry Brudi." ,,Neee.... ist schon ok, ich muss jetzt aber rüber noch etwas Aufnehmen." Er verschwand aus meinen Zimmer. Habe ich mich wirklich in ihn verknallt? In meinen besten Brudi? Aber ich muss mit jemanden darüber reden... mit Manu vielleicht? Ich ging aufs TS und sah Manu's Namen ,,Hey Manuuuu!" sagte ich in der behinderten Stimme. ,,Hallo Taddl von GLPaddl, also Taddl was ist los mit dir, du bist so traurig, du kannst mir nichts vor machen, also?" ,, Manu es ist mir peinlich, .... ich glaube ..... ich glaube i-ich mag ... A-Ardy." ,, Ohhhh ...weiß er es?" ,, Nein, sag es ihm bitte nicht." flehte ich. ,, Warum sollte ich? Keine Angst Taddl ich find es nicht schlimm, dass du auf Männer stehst." meinte Manu ,, Danke Manu du bist der Beste." Jetzt fühlte ich mich doch schon viel besser.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cut! So das war es dann mit dem Kapitel.
Wenn es euch gefallen hat lasst ein Review da.  :3
Falls ihr Fehler findet, Tut mir leid.^^
Lg. Vira & Jen

ZomGer - Ich bereue nichts.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt