1 Kapitel

787 17 0
                                    

Dekus Sicht:

Ich lebe in einer Welt in der 80% der Menschen eine Spezielle Veranlagung haben sogenannte Spezialitäten.
Leider habe ich das Pech einer der 20% ohne diese Spezielle Veranlagungen zu sein.
Ich gehe in eine normale Grundschule wo normalos wie ich hingehören aber die meisten Kinder in meinem Alter damals haben schon eine Spezialität gezeigt.
Mich macht es so wütend zu sehen wie froh sie sind.
Heute war wieder ein Tag an dem ich in die Hölle musste.
In meiner Klasse waren Kazuki der mit einer mächtigen Spezialität gesegnet war Explosionen aus seinen Handflächen erschaffen zu können. Er war gleichzeitig ein Teufel und mein Nachbar was es mir nicht grade einfacher machte zu Leben da er mich immer Mobbte da ich keine Spezialität entwickelte.

Also ich endlich an der Schule ankam.

"Izuku Midorya, komm bitte nach vorne und erzähle uns etwas über dein Vorbild und warum du so werden willst wie er oder sie".
Ich ging nach vorne.
"Also mein größtes Vorbild ist der Pro Held All Might, da er alle mit einem Lächeln im Gesicht rettet und nie aufgibt. Er ist einfach unglaublich stark und ich will so werden wie er weil er mich von seiner Art faszinierte und alles für das wohlsein der Menschen tut. Ich will so werden wie er weil er mein Held ist"!
" Na da ist jemand ja ein FanBoy. Du wirst niemals so werden wie All Might. Du hast nicht mal eine Spezialität du abschaum" sagte Kazuki laut vor der ganzen Klasse. Ich dagegen mit einer Spezialität werde auf die U.A gehen und stärker werden als er dann bin ich die Nummer 1."
Ich erstarrte und jeder fing an zu lachen.
Schon wieder hat er es getan, mich runter gemacht aber was soll ich tun? Ich kann ihn ja schlecht angreifen, er würde mich zu verbranntem Hacke Fleisch verarbeiten. Deswegen sagte ich nichts und ging schweigen mit Wut erfüllt auf meinen Platz zurück.
Eines Tages werde ich dir alles zurückzahlen, dass sag ich dir.

Ich ging nachhause und dachte über das alles was in der Schule passiert war nach und schaute in mein Heft in dem alles was ich über alle Helden die ich kannte stand hinein und bemerkte nicht das hinter mir ein schleimiges Monster war was meinen Körper schmerzhaft und schnell ein nähmen wollte.
Nach einiger Zeit verlor ich das Bewusstsein und bemerkte nur das ein Mann mit Blonden Haaren vor mir stand und mich versuchte aufzuwecken.
Als ich dann wieder klar denken konnte bemerkte ich das es All Might war.
"Puh, du bist wach" Sagte er und hebte mich auf.
"A-aaa ALL MIGHT ich danke Ihnen sie sind mein größtes Vorbild. Könnte ich vielleicht... Ich schaute in mein Heft und da war es... ein Autogramme von Ihm.. All Might top 1# der besten Superhelden.
" Ich muss sie noch so viel Fragen... "
"Tut mir leid kleiner, Superhelden haben keine Zeit für Fragen." Ich wollte nicht das er Weg fliegt deswegen lief ich los und klammerte mich an ihm fest bevor er ab sprang und in der Luft war.
"Ich muss sie aber dringend etwas Fragen bitte nur eine Frage"!
"Was machst du hier, lass los... "
"Aber dann sterbe ich, stottert ich wegen dem Luftdruck".
Er setzte mich auf ein Dach ab und hörte mir zu.
" Ich habe eine einzige Frage an sie Herr All Might.
Kann man ein Held werden ohne Spezielle Veranlagung?"
Er schaute mich an und fing an zu lachen, was mir das Herz brach.
"Nein mein kleiner Junge, das kann man nicht, außer du gehst zur Polizei und hilft da aus."
Er sprang Weg und ließ mich auf Dach und ich entwickelte so einen Hass wie noch nie zuvor...
So etwas hab ich bis lang noch nie gespürt. So einen Hass zu entwickeln das ich das jemals erleben durfte.

Eine Woche später:

Bakugou ist an der U.A angenommen worden und hat mir alles erzählt da wir Nachbarn waren  und er mir alles unter die Nase reiben wollte.
"Na du Nird, hast du endlich eingesehen das ich besser bin als du?"
Ich zitterte nur etwas und verließ dann mein Zimmer indem Kazuki saß und mich damit Volllaberte...
"Ja ja jetzt gib nicht so viel an das macht mich wütend" sagte ich.
Ach und was willst du denn machen du Normalo"?
Ich trat wieder etwas zurück und sagte nichts.
"Meine Klassenkameraden sind sehr stark, da gibt es einen Shoto Todoroki der der Sohn des 2t Palazierten der besten pro Helden ist."
Ich dachte nach aber dann..
"Der Sohn von Endeavour, Spezialität halb kalt halb heiß ungefähr 1,76 groß, 15 Jahre alt und sehr stark".
Warte hab ich das grade laut gesagt..? Ja hab ich, ich schaute in Kazuki Gesicht und sah wie er mich mit einem Fragezeichen in seiner Fresse...
Also ich seinem Gesicht ansah, ja es ist etwas Faltig wegen seinen ständigen aggresionen die er bekommt aber sonst ist sein Gesicht wie immer.
" Was weißt du denn bitte nicht du Nerd?"
"Ehhh ich... "
Ich zuckte zusammen und hoffte auf keine Backpfeife..
Es kam keine.
Er seufzte nur wie immer und ging.
Ich konnte ihn nicht ausstehen genau so wenig wie den Todoroki in seiner Klasse den ich letztens trainieren sag, mit seiner super tollen Spezialität. Ich war wüten sehr wütend auf alle die nicht so wahren wie ich.
__________________________________________
Sooooo das war meine erstes story Kapital, schreibt mir weitere Ideen in die Kommentare oder sonst wo hin so ich sie lesen kann.
Ich hoffe bis jetzt gefällt euch meine Story und ja bleibt dran.
                         918 Wörter

~Angi- chan

Villain Deku Story |DekuBaku| Was wenn OFA niemals für Deku gewesen wäre? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt