Kapitel 3

408 13 4
                                    

Dekus Sicht:

"Hier wohnt Shinsou, ein Alter Kumpel von mir... "
Es ist schon tief nachts und ich sah ihn wie er in seinem Zimmer schlief.
Shigaraki schaute sich sein Fenster an und zerstörte es leise mit seiner Quirk Zerfall.
Shinsou bemerkte nichts bis ich ihn aufwachte weil ich über meine Füße gestolpert war.
"Deku was machst du..? Sagte er und ihm wurde dunkel vor Augen.

Shinsous Sicht:

Ich hörte Geräusche am Dach weswegen ich aufwachte und so tat als würde ich schlafen.
Als ich dann einen kalten Windstoß spürte obwohl mein Fenster zu war, wagte ich doch einen Blick und sah Deku der mit zwei anderen gestalten in meinem Zimmer standen...
" Deku was machst du..?"
Und schon war ich weg.

Als ich nach einiger Zeit aufwachte, war ich nicht mehr in meinem Zimmer, dass war auch zu erwarten.
Was ich aber zu erst bemerkte waren Stimmen die neben mir auftönten und stimmen eines Fernsehrs.
" Ey Deku du bist im Fernsehen..."
Sagte eine Stimme die ich noch nicht zuordnen konnte.
"Na sie mal an, erst nach 2 Wochen wird nach mir gesucht. Was habe ich nur für eine Mutter die mich für mehrere Tage vergessen hatte? "
Das war eindeutig die Stimme meines Alten Freundes Deku..
Ich tat weiter so als würde ich schlafen und hörte weiter zu.

TV Stimmen:

Heute wurde gemeldet das in der Stadt zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren verschwunden sind...
Es handelt sich um die Schüler Izuku Midorya und Hitoshi Shinsou.
Vermisst werden die beiden seit ca. 1 Woche...

Shinsous Sicht:

"Was zum wie lange hab ich geschlafen?
Jetzt sollte es um die 15 Uhr sein... "

Ort skip:
Bei Bakugou -

Ich machte den Fernseher an um die neuen Nachrichten über die U.A und sonstiges über unsere Helden zu hören.
Viele Eilmeldungen und sonstiges wurden im Fernsehen genannt was mich nicht sehr brennen interessierte.
Aber als ich den Namen Izuku Midorya hörte und das er vermisst wurde konnte ich nicht still sitzen und rannte zur Schule.

Noch nie bin ich schneller gerannt als jetzt aber das interessierte mich nicht.
Als ich dann an der Schule an kam erzählte ich alles was ich bis dahin wusste..
Über Deku über Shinsou das er ein Freund war und so weiter...

Die Helden glaubten mir und suchten den Teil ab wo ich ihn als letztes gesehen hatte und fanden nichts außer Blut...
Heißt das Deku ist von irgendwelchen Schurken entführt oder sogar getötet worden?
Naja dieser Nerd hat auch keine Spezialität aber TROTZDEM...
Das ich mir solche sorgen mache kenne ich garnicht von mir.

Dekus Sicht:

"So jetzt suchen sie Shinsou und mich aber bevor sie uns finden... Werden sie es bereuen mich und Shinsou so verletzt zu haben.
Shinsou ich weiß das du nicht mehr Schläfst ich höre das an deiner Atmung die sich verändert hat...
Shinsou öffnete die Augen und fragte "Was hast du vor Deku? Ich habe jetzt gemerkt das du nicht mehr zur guten Seite Gehörst, sag mir bitte wieso... "
Ich schaute ihn an und lachte etwas grimmig.
"Letzte Woche hab ich All Might getroffen, mein ehemaliges Vorbild.
Ich fragte ihn ob ich Superheld werden könnte ohne eine Spezialität zu haben, aber wie er reagierte war einfach nur Respektlos. Er schaute mich mit einem Angewiederten Blick an und meinte das ich meinen Traum nicht erfüllen könnte ein Held zu werden, was mich.. Was mich....
Ich haute auf den Tisch und Kniff meine Augen zusammen.
Was mich so verletzte das ich Hass gegenüber jedem Verdammten Helden entwickelte weil keiner Reue und Ehre besitzt einem Kind eine Frage ernsthaft zu beantworten... "
Shinsou schaute mich geschockt an und wurde nachdenklich...
Dann sagte er nur..
"Ja sowas ist mir auch passiert ich wurde verletzt und kann es nicht ausstehen zu sehen wie sie sich mit einem Lächeln im Gesicht noch Helden nennen können..."
Er schaute mich an und lachte Grob auf...
"Ich werde dir Folgen Deku und wir werden die Welt verändern und nur die wahren Helden werden Überleben...
Wir lachten auf und ich erzählte ihm meinen Plan den ich heimlich geschmiedet hatte.
Jeder hörte mir gespannt zu und war fasziniert von meinem Genialen Plan.
______________________________________________

So das war's für's Erste ein nächsten Part kommt über die Tage

700 Wörter
~Angi- chan

Villain Deku Story |DekuBaku| Was wenn OFA niemals für Deku gewesen wäre? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt