Die zeit danach...

15 0 0
                                    

6 Jahre ist es schon her das ich diese Zeilen geschrieben habe und die Folgende Nachricht geht an all die, die mit Depressionen jeglicher art zu kämpfen haben...
Ich war eigentlich mein ganzes Leben schon depressiv, im Kindergarten hatte ich meine ersten Selbstmord Gedanken. Ich hatte Manische Depressionen. Ich bin 3 Jahre zu Therapie gegangen, habe mich selbst verletzt und so unfassbar viel gelitten und durch gemacht.
In meinen Texten erzähle ich teilweise von meiner großen Liebe, die doch so unerreichbar für mich war und heute bin ich bereits 4 glückliche Jahre mit Ihm zusammen auch wenn es damals so unmöglich erschien. Es sind bereits 8 Jahre in denen ich die liebe meines Lebens gefunden habe. Ich habe die Depression besiegt und die innere stimme in mir verstummt, was ich euch damit sagen will ist...
Gibt niemals auf! Ich weiss das ist leicht zu sagen, ich kenn das Gefühl nur zu gut, dieses Gefühl das dich von innen nach außen aufrisst, diese stimme in deinem Kopf die alles aufgegeben hat, das verlangen nach Erlösung, nach frieden aber die Wahrheit ist, Erlösung und frieden wird es niemals geben, die Welt ist grausam und das wird sie auch immer bleiben. Man kann nicht etwas ändern was nicht man selbst ist, das einzige was man tuen kann ist sich selbst zu ändern um diese Welt erträglich zu machen. Natürlich habe ich noch Probleme und natürlich fühle ich mich ab und zu auch schlecht aber der Punkt ist das ich das Gefühl von früher nicht mehr habe, diese stimme in meinem Kopf existiert nicht mehr, ich habe sie besiegt! Und auch du kannst sie besiegen egal wie groß dein leiden ist! Denn die Zeit heilt bekanntlich alle wunden. Kämpfe für dich und nur für dich, geb nicht auf, denn du kannst alles schaffen was du möchtest auch wenn dein Wille deiner Meinung nach vielleicht nicht groß genug ist, es ist nämlich ein Urinstinkt des Menschen überleben zu wollen und jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden auch du, besonders du! Man muss sich nur als erstes lieben, man muss sich wertschätzen.
Wenn du nicht an dich glauben kannst dann verspreche ich dir, das ich immer an dich glauben werde!
Also wünsche ich dir hiermit alles gute auf deinem weg in die selbst Heilung und wenn du dir nicht selbst helfen kannst kann bitte such dir Unterstützung, es ist nicht falsch um Hilfe
zu bitten, im Gegenteil es zeugt von wahrer Stärke!

🎉 Du hast Wenn meine Seele erkrankt und mein Körper zum feind wird... fertig gelesen 🎉
Wenn meine Seele erkrankt und mein Körper zum feind wird...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt