Kapitel 47

1.3K 64 56
                                    

Warte.... wieso geht es weiter? Ich dachte das wäre das Ende... oder war es das doch nicht?

Y/n Pov:

Mit einem lauten Knall landete ich auf einer Steinharten Fläche voller Pyramiden. Kaguya hatte scheinbar wieder die Dimension gewechselt und diesesmal hat sie eine erwischt in der man nicht einmal aufstehen konnte. Ich schaute um mich herum und merkte, dass ich weit weg von den anderen mit teleportiert wurde. Ich ging wieder in den Kurama Modus und checkte die Gegend um mich herum ab, um das Chakra der anderen aufzuspüren. Die anderen waren ca. 1km weiter vorne und mit ihnen konnte ich sogar das Chakra von mir spüren. Scheinbar hatte mein 10. Schattendoppelgänger, der ebend den schwarzen Zetsu festgehalten hat, den Angriff von Itachi überlebt und wurde mit uns allen in diese Dimension befördert.

Ich versuchte aufzustehen um zu den anderen zu gelangen, aber auch nach dem 10 Versuch ging das nicht, weshalb ich einfach aufgab und meinen Schattendoppelgänger kontaktierte mit den Worten sie solle doch bitte die anderen um jeden Preis beschützen.
Nach 2 Minuten, die sich wie eine Ewigkeit anfühlten, konnte ich wieder aufstehen, was für mich hieß dass die anderen Kaguya besiegt haben und sie endlich versiegelt haben.

Ich stand natürlich sofort auf und rannte zu den anderen, deaktivierte aber mein Kurama-Modus damit sie mich nicht sofort bemerkten.
Als ich dann dort angekommen bin, sah ich wie alle um meinen Schattendoppelgänger knieten und weinten.

Ich wollte sie natürlich beruhigen und sagen, dass ich nicht Tod bin und das mein Schattendoppelgänger war, aber die Schauspielkünste meines Schattendoppelgängers waren in dem Moment einfach so gut, dass ich diesen Moment etwas genießen wollte... auch wenn mir die anderen Leid taten.

Nach 5 Minuten war nur noch Staub von meinem Schattendoppelgänger da und ich löste ihn auf, so dass der ganze Staub mit einem Puff verschwand.
Die anderen schauten Verwirrt nach unten und suchten nach meinen "Resten".

,,Also... seid ihr jetzt fertig mit dem heulen?",fragte ich.

Alle standen schnell auf und drehten sich geschockt zu mir. Naruto fing an sich selber zu kneifen um zu schauen ob das ein Traum ist.

,,Scheiße... (Y/n) bist du jetzt ein Geist geworden?",fragte Naruto besorgt.

,,Ja... warte WAS? NEIN!",schrie ich fast, ,,Das war nur mein Schattendoppelgänger!"

,,Also... lebst du noch?",fragte er unsicher.

Ich nickte und im nächsten Moment sprang er in meine Arme gefolgt von Sasuke der sonst nie wirklich Gefühle gezeigt hat.

,,Ey, reicht doch... ich ersticke gleich und sterbe dann wirklich!",sagte ich und schubste die beiden so sanft es ging von mir runter.

,,Tut uns leid!",sagten die beiden im Chor und bückten dabei ihren Oberkörper weiter nach vorne.

Danach kam Obito zu mir und umarmte mich:,,Bitte mach so etwas nie wieder.... ok?"

,,Werde ich nicht... und was meine Worte  ebend anging.... ich meinte das ernst.... du wirst immer mein Vater bleiben",sagte ich in seine Schulter, bis er mich wieder los ließ.

Kakashi und Sakura hielten sich bei der Sache eher raus, da Sakura gerade dabei war Kakashi zu heilen der eine Wunde am Arm hatte.
Itachi sah mich einfach nur emotionslos an und sprach kein Wort mit mir.
Naja... dann rede ich einfach später mit ihm.

,,Also, habt ihr alle eine Idee wie wir hier raus kommen werden?",fragte ich.

,,Ja, Sasuke wird uns mit seinem Rinnegan wieder zurück bringen zu den anderen. Dort werden wir beide das GenJutsu auflösen...",erklärte Naruto.

The Lost Uzumaki {Itachi X Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt