(Y/n) Pov:
Itachi legte mich ab als wir weit weg von Konohagakure waren.
,,Seid wann rennt der ach so starke Itachi vor seinem Gegner weg?",scherzte Kisame.
,,Ich musste weg... das Genjutsu hat mir zu viel Chakra geraubt",sagte Itachi, doch irgentwie glaub ich er hat gelogen.
Wir machten uns wieder auf dem weg zum Akatsuki Versteck und ich spürte aufeinmal das Chakra von meinem Bruder in meiner Kette. Mein Schattendoppelgänger hat es anscheinend überlebt und konnte ihn die Kette geben. Die Sonne ging langsam unter und wir beschlossen uns auszuruhen. Wie beim letzten Mal sammelten Itachi und ich das Holz für das Lagerfeuer und Kisame kümmerte sich um das essen. Ich hatte immer noch leichte Schuldgefühle, weil ich Kisame als Kannibalen bezeichnet habe... aber das konnte jeden passieren... oder? Wir legten das Holz auf den Boden und ich zündete es an. Wir setzten uns wieder nebeneinander während wir auf Kisame warteten. Die Sterne im Nachthimmel funkelten um die Wette und der Mond strahlte wie noch nie.
,,Beantwortest du mir jetzt die Frage die ich dir gestellt habe heute morgen?",fragte mich Itachi während er sich am Feuer aufwärmte.
Ich schaute ihn an fragend an:,,Hm? Was meinst du?"
,,Naja... ich meine wie du aufeinmal zu uns beiden teleportiert bist und dabei Gold geleuchtet hast... und dann dich wieder wegteleportiert hast mit uns",meinte Itachi.
Ich dachte einen Moment lang nach. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm das sagen sollte, kann ich ihm wirklich vertrauen...? Ich meine... es fühlt sich richtig an ihm das zu sagen, aber würde er das nicht sofort Pain sagen....
,,Hey... du musst mir das nicht sagen wenn es dir irgentwie unangenehm ist oder.... du mir nicht vertraust",sagte Itachi und schaute mir tief in die Augen.
Ich spürte wie mein Gesicht wärmer wurde. ~Man bestimmt bin ich jetzt voll rot.... und er wird denken ich bin in ihn verliebt....... ich hoffe man kann meine Gesichtsfarbe nicht erkennen~ ich schaute schnell beschämt weg.
----
-He... (y/n)?-Ja Kurama?
-Du kannst ihm das glaub ich anvertrauen...
-Bist du dir sicher? Was ist wenn er das Pain sagen wird? Dann werden die mich bestimmt ausnutzen...
-Ich glaub nicht das er sowas machen würde... und ich glaube du musst auch mit jemanden darüber sprechen...
-Hmm na gut...
----,,Nein... ich vertraue dir und mir ist das nicht unangenehm, aber...",fing ich an.
,,Du sagst das keinem weil du Angst hast, dass sie dich ausnutzen werden und du das lieber geheim halten solltest",sagte Itachi.
Ich war erstmal überrascht, denn das gleiche wollte ich gerade auch sagen, doch dann sah ich dass er sein Sharingan aktiviert hatte.
,,Itachi! Ich habe dir schon oft genug gesagt, dass du nicht dein Sharingan an mir anwenden sollst!",sagte ich leicht wütend.
,,Jaja tut mir leid, dass war auch das letzte mal... aber was ist es denn, dass dich bedrückt... ich werde es keinem sagen... wirklich...",sagte er ernst.
DU LIEST GERADE
The Lost Uzumaki {Itachi X Reader}
FanfictionEin maskierter Mann griff das Dorf Konohagakure mit dem Neunschwänzigen an. Minato der 4. Hokage und auch der Vater von (Y/n) und Naruto, hat alles in seiner Kraft getan, um die Leute um sich herum zu schützen, was ihm mit einigen Opferungen gelunge...