Kapitel 59

874 50 44
                                    

...Bei den Jungs...

Itachi Pov:

,,Ich glaube es immer noch nicht, dass wir gegen ein paar Schattendoppelgänger von (Y/n) nicht ankommen...", meinte Shikamaru und versuchte sich immer noch von (Y/n)´s Griff zu befreien, ,,Vor allem du Naruto, du bist doch der Spezialist was Schattendoppelgänger angeht!"

Naruto zuckte nur mit den Schultern:,,Das könnte sein, aber mich interessiert es nicht, wohin sie gehen, da ich weiß, dass (Y/n) und generell alle Mädchen dort ziemlich vernünftig und ziemlich stark sind... Niemand würde sich mit ihnen anlegen, außer sie kennen sie nicht"

Und so standen die Jungs dort mitten in der Nacht einfach draußen rum, während sie von (Y/n)´s Schattendoppelgängern festgehalten wurden. Irgendwann wurden sie auch losgelassen.

,,Keine Sorge, den Mädchen geht es gut und (Y/n) hat uns gerade gesagt, dass wir euch loslassen sollen, damit ihr euch nicht eure 4 Buchstaben einfriert. Tsunade und Shizune sind jetzt auch bei ihnen und Sakura und Ino sind ins Krankenhaus gegangen, um die Aufsicht von der betrunkenen Tsunade zu übernehmen", meinte ein Schattendoppelgänger von (Y/n).

,,Jiut, dann kann ich ja nachhause gehen, Gute Nacht Jungs", meinte Sai und ging.

Und schon löste sich der Schattendoppelgänger der Sai festhielt auf.

,,Jo, wir gehen dann auch", meinte Kakashi und ging mit Obito weg.

Und so ging es immer weiter bis nur noch Lee, Shikamaru und ich da waren. Oh und natürlich die drei Schattendoppelgänger die uns jeweils festgehalten haben.

,,Denkt ihr es ist eine gute Idee, die jetzt mit Tsunade alleine zu lassen?", fragte Shikamaru.

,,Ja, ich vertraue Tsunade... auch wenn sie betrunken ist. Sie würde bestimmt nichts Komisches machen, oder?", sagte ich unsicher, weil ich meinen eigenen Worten nicht richtig glauben konnte.

,,Genau Itachi! Das ist die Einstellung die wir brauchen!!!! Lass uns einfach nachhause gehen und vertrauen in unseren Ladys haben", sagte Lee und machte wieder diese Daumen hoch Pose, die er von Guy abgeguckt hat.

Gesagt getan, oder? Wir drei gingen einfach jeweils zu uns nachhause und die Schattendoppelgänger von (Y/n) lösten sich auf. Außer der, der mich eben festgehalten hat, da (Y/n) dachte, dass ich sofort zu ihr rennen würde. Was eventuell auch der Fall gewesen wäre.
Bei Sasuke und Naruto zu Hause angekommen, klopfte ich an der Tür und Naruto machte mir auf.

,,Hast wohl doch beschlossen (Y/n) ihren Spaß zu lassen, was?", sagte er und als ich reinkam und er (Y/n)´s Schattendoppelgänger sah, fing er lauthals an zu lachen.

,,HAHAHAHAHA Sie hat dir sogar einen Babysitter geschickt HAHAHAHA Ich kann nicht mehr", machte er sich über mich lustig.

,,Eigentlich bin ich nicht nur für Itachi hier, sondern (Y/n) hat mich hier hingeschickt, falls ihr hunger habt und wieder vorhabt die Küche abzufackeln", meinte (Y/n)´s Schattendoppelgänger ernst.

Und jetzt würde ich am besten lauthals loslachen, aber das ist nicht meine Art, deshalb habe ich es gelassen.

Wir gingen ins Wohnzimmer, wo Sasuke schon auf dem Sofa saß und ein Buch las.
Ich setzte mich auch zu ihm und da ich nichts zu tun hatte, nahm ich mir auch ein Buch vom Schrank und fing an es zu lesen.

,,So... Sasuke und ich würden ins Zimmer gehen und schlafen... Wenn du etwas brauchst, komm hoch und frag uns, klopf aber vorher", meinte Naruto und strich mit der Hand beschämt über sein Hinterkopf.

Ich nickte nur und sah den beiden zu wie sie den Raum verließen. Um ehrlich zu sein, wollte ich mir nicht einmal vorstellen, was die beiden dort oben alles machen.

,,Hat (Y/n) dir eigentlich schon gesagt, dass sie nächste Woche irgendwann mit Naruto zu Tama und Gamakichi gehen wird um zu trainieren?", fragte ihr Schattendoppelgänger.

Ich schaute wieder hoch vom Buch und schüttelte meinen Kopf. Das hat sie mir tatsächlich noch nicht gesagt.

,,Tama und Gamakichi meinten, es sei wichtig mindestens einmal im Jahr mit ihnen zu trainieren, damit ihre Teamarbeit in Form bleibt. Du und Sasuke könnt auch mit meinten sie", erklärte (Y/n)´s Schattendoppelgänger.

,,Klar, wenn ich nichts anderes zu tun habe, komme ich gerne mit", meinte ich und las weiter im Buch.

(Y/n)´s Schattendoppelgänger ging zum Schrank und suchte sich auch ein Buch, als sie plötzlich ihr Kopf festhielt und sich an der Wand festhielt.

Ich legte das Buch sofort weg und ging zu ihr:,,(Y/n) Was ist los?"

,,E-etwas muss mit (Y/n) passiert sein, sie hat aber kein Kontakt zu mir aufgenomme-", und schon puffte sie weg.

Ich wusste es war keine gute Idee sie alleine zu lassen... Ich sprang schnell durch das offene Wohnzimmerfenster um so schnell wie möglich zu (Y/n) zu gehen. Dabei war es mir egal, dass ich nur ein T-Shirt und eine Schlafhose anhatte. (Also auch keine Schuhe etc...)

An der Bar angekommen, musste ich mich erstmal an den ganzen Leuten durch drängen und traf dann auf Hinata, Temari, Tenten und Shizune.

,,Wo ist (Y/n)?!", fragte ich sie in der Hoffnung, dass sie mich durch der lauten Musik gehört haben.

Hinata schaute mich mit dem "es tut mir so leid"-Blick an und deutete nach vorne.

Ich sah dahin und fast blieb mir der Atem.
(Y/n) war dort mit Tsunade auf einem Tisch und die beiden Tanzten zusammen und das nicht gerade jugendfrei.

,,(Y/N)! KOMM DA SOFORT RUNTER", schrie ich.

Plötzlich drehte sich (Y/n) zu mir und schaute mich glücklich an.

Dann sprang sie runter vom Tisch und näherte sich immer weiter meinem Gesicht bis sie:,,Itachiiii Schatz, möschtest du nich auchh mit tanzn?", gegen mein Gesicht hauchte und mich dann einfach küsste.

Ich schubste sie etwas von mir, denn von dem ganzen Alkohol Geruch hätte ich mich übergeben können.
(Y/n) schaute enttäuscht zu mir und ging wieder zu Tsunade die ebenfalls betrunken war.

,,Wer... wer zum jashin dachte es sei eine gute Idee (Y/n) Alkohol zu geben?!", fragte ich Hinata.

,,Tsunade...", meinte Shizune.

*seufz*

,,Gut... tut mir leid, dass sie euch ein Problem gemacht hat... ich nehme sie dann mal wieder mit",meinte ich, holte (Y/N) runter und hing sie über meine Schulter.

,,Viel Spaß (Y/n)!!!", rufte Tsunade ihr hinterher.

,,DANKE TSUNA!! WIR SEHN UND MORGN!";rief sie Tsunade zu.

,,Ja... wenn du morgen überhaupt aufstehen kannst",murmelte ich und verließ die Bar.

Als wir auf dem Weg nachhause waren klopfte (Y/n) öfters gegen meinen Rücken, damit ich sie wieder zur Bar lasse, aber natürlich habe ich das nicht getan.

Bei Sasuke und Naruto Zuhause angekommen, musste ich wieder durchs offene Fenster rein, da ich keinen Schlüssel zu ihrer Wohnung hatte.
Ich setzte (Y/n) auf das Sofa und stellte mich wütend gegenüber von ihr.
(Y/n) hingegen schaute mich nur verwirrt an bis sie plötzlich ihre Hände vor dem Mund hielt und ins Bad rannte und sich dort übergab.

Ich hätte sie am liebsten in diesem Moment alleine gelassen, da sie selber Schuld war, aber so ein guter Kerl wie ich bin, bin ich auch ins Bad gegangen und habe ihre Haare so lange hochgehalten.

,,Weißt du... eigentlich ist es kein guter Zeitpunkt dir das zu sagen... aber du hättest auf Kakuzu´s Worte hören sollen", sagte ich nebenbei.

,,Wer ist Kakuzu *würg*", fragte (Y/n) bevor sie sich wieder in der Toilette übergab.

Ein weiser Mann, der dich jetzt wahrscheinlich ausgelacht hätte, oder auch getötet.... eins von beidem auf jeden fall.

The Lost Uzumaki {Itachi X Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt