Kapitel 2. Unterricht mit kacchan

204 2 1
                                    


Kacchan ja er sitzt mir gegenüber und sieht mir direkt in meine Augen er sieht irgendwie verärgert aus.... Ich habe mich ja auch nicht entschuldigt.... Als ich ihn angry pomarainien genannt habe.

"Mhmhm das war lecker, wir haben noch 30 min bis wir da sein müssen", sagt izu neben mir und holt mich aus meinen Gedanken raus.

Anscheinend hab ich auch kacchan angestarrt er ist nämlich leicht erschrocken als ich geblinzelt hab. "Danke das freut mich das es dir geschmeckt hat gibt mir eure Teller ich stelle sie in die Spülmaschine" izu shoto Sero denki und mina gaben mir ihre Teller nur kacchan stand auf und brachte seinen selber weg.

"Es tut mir leid kacchan!", sagte ich leise während ich die Teller, die er mir reicht, in die Maschine stelle "Was tut dir leid?" wollte er wissen.

Seine Stimme war kalt und klang irgendwie sauer, obwohl ich mich dich gerade entschuldige.... "Für vorhin als ich dich angry pomarainien genannt habe.... Soll ich dich umarmen? Oder ehr nicht?" bei kacchan frage ich lieber vorher.... "Ja du sollst mich umarmen aber nicht jetzt..." er klang irgendwie traurig oder enttäuscht "ich bin nicht deshalb sauer" 'also ist er sauer.... Ich wusste es'.

"Ok? Und warum bist du sauer? Und wann darf ich dich umarmen" ich war sehr leise und war schon fertig mit dem hereinstecken und machte die spülmachiene gerade an. "Seid ihr fertig wir wollen gleich los und yn muss noch ihre Tasche holen" ertönt mir eine bekannt stimme

"ohh ja sind wir gleich izu ich komme gleich" plötzlich wurde kacchan Gesicht wieder sauer und abwertend. Er hatte es gerade weicher und netter werden lassen... "Egal geh schon! ", sagte kacchan und geht. Was soll ich nur machen....

"OK ich hole meine Tasche willst du mit kommen?", frage ich izu der mich ansieht als würde er meine Sprache nicht verstehen. " Hahaha izu alles ok?" ich musste Lachen er sieht so süß aus aber mit diesem Gesicht musste ich ihn aus lachen.

Ich umarmte ihn und ging schnell meine Tasche holen. Auf den weg hole ich meinen Schlüssel aus meiner Jacken Tasche "so... Schnell die Tasche holen".

Sagte ich zu mir selber doch als ich an meiner Tür war stand kacchan vor mir "jetzt, jetzt sollst du mich umarmen!" ich warte gar nicht lange und umarme ihn und er mich nach wenigen Sekunden auch. Er ist so warm und er riecht gut. Nach Minze und Vanille.

Er drückt mich an sich, an seinen Oberkörper der langsam auf und ab geht 'ich spüre ihn atmen' kacchan verfestigt seinen griff. Ich wollte ihn gerade mehr umarmen als er mich wieder loslässt.

Seine Wärme ist weg sein Geruch ist weg ich vermisse seinen Griff ich würde ihn so gerne einfach umarmen und so bleiben bist der Tag rum ist.

Ich sehe ihm direkt in die Augen er sieht so sanft aus gar nicht so wie sonst .... Wobei sonst ist sein Blick auch recht sanft zu mir mindestens. Aber jetzt, er sieht echt schön aus so von der Nähe.

Ich kann direkt in seine Augen sehen. Ich spüre etwas an meinem Arm kacchan hat seine Hand an meinen Oberarm gelegt. "Worüber denkst du denn so sehr nach?"

Ich wollte eigentlich sofort antworten "ich habe über di-" ich stoppte und wurde rot. 'Was soll ich jetzt machen?!' ich nahm meine Hände vor mein Gesicht und sagte nichts

"So süß, dachtest du über mich nach?" das erste habe ich nicht so verstanden da hat kacchan geflüstert "neiiiinnn das hab ich gar nicht gesagt!". Ich lehne mich an seinen Oberkörper um meine Hände wieder benutzen zu können.

"Sicher? Ich glaube, du wolltest dich sagen!" ich habe mich gerade hingestellt und ihm in die Augen gesehen und gesagt "Ja! Ich habe über deine Augen nachgedacht und über deinen warmen Körper und das du mich umarmt hast und wie es sich angefühlt hat!"

Ich habe einfach alles ausgesprochen, was mir in den Sinn kam und auf seine Reaktion gewartet. "Du denkst aber viel, über mich, ich will dich nochmal umarmen!" er sagt das so als würde er mich fragen aber mit seinem agrro Ton.

"Ich muss jetzt meine Tasche holen und Dann in den Unterricht, wir haben hier sicher 30 Minuten herumgestanden! Du hast ja deine Tasche schon! Darf ich bitte an meine Tür".

Ich habe ihn ein Fach nur gebeten und er hat es gemacht! Ich kann es nicht glauben! Einfach so! "Danke warte hier! Wir gehen zusammen zum Unterricht"

'ich bin so glücklich ich weiß nicht was oder warum ich so glücklich bin' ich laufe in mein zimmer und lasse die Tür offen, ich hoffe das er nicht geht.

ich schnappte mir meine Tasche und mein Handy und ging wieder raus. Nachdem ich abgeschlossen hatte, hielt ich kacchan Hand und sagte "warte Schaumal!"

ich machte schnell ein Selfie mit meinem Handy und lachte danach. "Wenn es dich glücklich macht? Dann kannst du diese Selfies ruhig öfter machen" sagt er während wir langsam weiter gingen.

"Ok ka-bakugo wollen wir Freunde sein? Also, nur wenn du willst ich meine ich weiß, dass du mich nicht so toll findest oder das du nicht so mit Freunden bist aber ich dachte weil ich dir gerade so nahe sein könnte naja?"

ich redete und redete bis. "Ja yn! Wir sind jetzt Freunde komm der shitty nerd wartet und ich bin immer so! Ich bin einfach nur etwas netter zu dir und eijiro also Bild dir nichts darauf ein!"

ich nickte nur und hielt ihn kurz fest! "Warte noch eine Umarmung" ich ließ ihn nicht antworten und umarmte ihn einfach und ließ ihn auch wieder los.

Während wir in die Wohnküche liefen, lächelte ich ihn an und er? Naja hatte keine Emotion oder eher sauer oder genervt so wie sonst auch immer. "Oiiiii izuuuuu wo bist du denn" 'ohhh no jetzt sage ich auch schon oii'

ich freue mich schon heute das Referat zu halten welches izu und ich vorbereitet hatte "hier bin ich yn, waaarte ich komme und schau mal was ich gefunden ha-" er stoppte als er kacchan sah.

Was mich nicht wundert, weil die beiden sich immer streiten "was hast du denn gefunden?" izu achtet gar nicht auf mich nur auf kacchan.

"Was starrst du mich so an shitty Nerd!" fängt kacchan an "ok ok bis dann kaski, komm izu-lein was hast du den gefunden?" ich lächle kacchan nochmal zu während ich mit izu zu unserem Tisch gehe. _____________________________________________________✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖 Heyyyyy Meine hübschen! Wie hat euch das Kapitel gefallen????? Wie spät ist es gerade bei euch? Seid ihr eine Nacht oder Tag Person???. ❤️

My girl, My boy Yn x bakugoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt