Schreit er mich an "Ach ja?" sagte ich und ging nah an sein Ohr "Du hast von hübsch sein geredet nicht vom hot sein!" ich habe so leise geflüstert das nur er es verstehen konnte.
_________________________________________________Ich lehne mich an die Wand während katski über meine Worte nachdenkt man sieht es ihm richtig an.
Plötzlich setzt er sich wieder hin und lächelt mich an. 'So ein schönes Lächeln'Ich drehe mich gleich zu izu und rede mit ihm, katski hält meine Hand die ganze Zeit fest und hört Musik die man draußen auch hören kann' ich brauche echt neue Kopfhörer.
"Ich finde ihn echt stark er hat ne mega coole querk, oder?" "Ja das hat er wusstest du das er gestern 5 Menschen aus einem Gebäude gerettet hat?!"
Wie cute izu dir ganze Zeit erzählt ich sehe ihm direkt in seine grünen Augen und höre gespannt zu.
wir erzählten eine Weile bis mein Handy Wecker klingelt, ' phuuu kurzer schreck' dass wir nur noch 10 min haben, um in den Unterricht zu gehen, katski erschreckt sich sehr, weil gerade über mein Handy Musik hört.
" kommt wir müssen los" ich habe katski hoch gedrenkt und izu hochgezogen die beiden wollten irgendwie nicht los?
"Huuuuuh?" ich wurde nach hinten gezogen von MINA?! "Alles gut yn ich bins nur! Ich wollte dich was fragen".
Katsuki und izu sehen mich beide erschrocken an als sie sahen wie ich nach hinten in Minas Arme gefallen bin.
Ich liege jetzt mit dem Gesicht zu Mina, wir liegen aber beide seitlich zu den Jungs. "Du bist so nah", flüsterte ich.
"Jaaa sehr nahhhhh" sie umarmt mich sehr doll und zerdrückt mich fast. Ich musste aber sehr lächeln, weil wir echt gute Freundinnen geworden sind.
"Mina ich hab dich echt sehr lieb aber du zerdrückt mich" ich lächelte und sah zu den Jungs izu ist auch wie verrückt am Lächeln und hat leicht rote Wangen.
Katsuki lächelt auch etwas hat aber sofort weggesehen als er bemerkt hat das ich ihn ansehe. "ok Mina wir müssen jetzt los, was möchtest du den fragen?"
sie schreckt hoch und sieht mich entschuldigend an "uppsi ok EM ich frage dich in der pause, ok? Wollen wir jetzt zusammen in den Unterricht laufen?"
sie ist so nett ich nickte und lief mit ihr an den Jungs vorbei. Während ich an katski vorbeilief streiche ich über seinen Arm und lächelte ihn an, was ihn rot werden ließ.
'ich hoffe sie lassen sich gegenseitig am leben' Ich musste kichern und lief mit Mina in den Unterricht. Wir haben gerade mit Herrn Aisawa Unterricht er erklärte uns die Handlungs weißen mit Bösewichten.
Nach dem Unterricht kam Mina gleich zu mir und hat mich umarmt "hey yn! Ich wollte dich fragen, ob du heute nach der Schule mit mir kiri und denki rausgehen möchtest wir wollen einen Bubble tea kaufen?"
ich nickte sofort. Anscheinend haben denki und kiri zugehört. Sie kamen zu uns an meinen Platz der direkt neben izus platzt ist.
" Also little yn du möchtest mit den großen coolen abhängen? "Sagt denki auf einmal" EM entschuldige.... "Ich stand auf und lege einen Arm und denki und sage"
ich dachte, ich gehöre auch zu den großen coolen? Anscheinend nicht... Hmmmm Dan muss ich wohl zu den hotties gehören? "
ich wartete auf seine Reaktion und musste nach wenigen Sekunden mit Mina los Lachen.
"hahahahahahah denki dein Gesicht sieht echt lustig aus gerade" lachten wir 3 Kiri Mina und ich "warum lacht ihr?" kommt es von hinten.
"oh hey bakubro was geht?" auf einmal hören die beiden auf zu lachen und sehen zu katski
"heyyy katski hast du alles mitgeschrieben?" frage ich und bekomme nur einen bösen Blick " WAS SPRICHST DU MICH SO EINFACH AN STUPID FORCE FIELD" ER schreit mich an und nennt mich wieder Force field? Obwohl wir vorhin so nett zueinander waren? (loool hat er Stimmung Schwankungen 😂)
_________________________________________________✨ 💖 💕 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖
Hey hey heyyyyyy wie geht es euchhhh ich hoffe euch gefällt dieses ca 600 wörtiges Kapitel uuund was denkt hier krigt yn einen cruch auf denki 😂😂😂 naja ich denke das nächste Kapitel lässt auf sich warten es tut mir jetzt schon sehr leid ich helfe gerade einem Freund eine FF zu beginnen und das nimmt zeit in Anspruch.Schönen tag nacht abend oder was ihr gerade für eine uhr zeit habt bei mir ist es gerade 23:42 uhr 😊
Fühlt euch gedrückt 💖✨💖✨
DU LIEST GERADE
My girl, My boy Yn x bakugo
FanfictionKatsuki x yn Yn ist schon 5 Monate auf der ua sie ist gut befreundet mit iuzku Midoriya yn nennt ihn auch immer Izuku. Sie versteht sich eigentlich mit alles gut. Nach der Schule mache sie immer viel zusammen Izuku und yn. Doch nach einiger Zeit kom...