"ok ok bis dann kaski, komm izu-lein was hast du den gefunden?" ich lächle kacchan nochmal zu während ich mit izu zu unserem Tisch gehe.
Kacchan hat mir hinterhergeschaut.... Ich habe mich irgendwie schlecht gefühlt, weil ich ihn so stehen gelassen hab. "Also izu was hast du denn gefunden?" ich lächle ihn an und warte auf seine Antwort.
"I-ich.... EM a-also hab-" izu stottert immer noch und sieht mich nicht mal an "also izu-lein! So schlimm ist kacchan nicht 'ich finde ihn supper keiner macht ihn auch nur irgendwie sauer oder macht mit Absicht dumme Dinge außer denki-kun'
er ist eigentlich ganz nett du musst dich nicht fürchten! Ich will nicht das dir was passiert... Ich passe auf aber kaski macht sicher nichts Schlimmes!"
Ich nahm seine Hand und sah ihn an er schaut immer noch nicht zu mir.... 'was hat er denn hab ich ihn sauer gemacht? Weil ich mit kaski geredet habe?'
Ich rutsche ganz an die Wand und lehne mich an und sage leise vor mich hin" was habt ihr alle denn... So schlimm ist er nicht! " 'kiri und ich wissen das!'.
Plötzlich lehnt sich, wer an mich an und izu sieht mich verängstigt an" y-y-yn?! D-da iii-ist" er wollte seinen Satz gerade beenden als er von der Person neben mir unterbrochen wurde.
" Oi shitty nerd!!! Komm mal zum Punkt! Oder sei am besten gleich ganz leise! "'Oiii kacchan du bist unverwechselbar!' Ich weiß genau wer da sitzt "Kaski?"
und weil ich merke das die beiden schon wieder Kurz vorm explodieren, sind versuche ich kacchan zu ärgern oder doch besser zu beruhigen!
Er ist gerade an mich gelehnt und ich sitze gerade direkt neben einer wand (also die Seite ist an der Wand yn's Oberkörper ist gerade aus in izus Richtung) ich drehe mein Rücken an die Wand Sodas kacchan in meine Arme fällt.
Ich habe schon einen Schutzmantel vorbereitet, obwohl ich nicht glaube ihn einsetzen zu müssen?! "Hab dich", flüsterte ich an sein Ohr während ich ihn an mich drücke 'ich würde ihn so gerne einfach küssen egal wo!' (naaaaa an was denkst du denn gerade XD)
Er wehrt sich nicht mal und legt sich richtig an mich ran. 'Ich glaube, jetzt ist die Situation etwas ruhiger' "also izu-lein was hast du gefunden?"
ich nehme seine Hand und ziehe sie etwas zu mir. Er sieht mich mit großen Augen an und holt tief Luft. "Wir haben doch gestern über diesen einen neuen hero geredet der so gut aussieht ich habe einige viedios gefunden und eine fan page"
Ich fand ihn echt cool und er sieht echt hübsch aus "Echt kann ich mal sehen??? Er ist echt cool" ich sah mir die Fotos an und die viedios "wooow der ist echt super hot! Weißt du wi-".
Ich kam nicht weiter, weil kacchan mich stoppt "was? So hot ist er nicht! Mindestens eine Person in diesem Raum ist hübscher als dieser Typ!" ich musste etwas lachen und ich weiß auch was er hören will.
"Hmm meinst du etwa izu? Ja das könnte sein." Der grün haarige vor mir wird immer röter und fängt an zu lächeln während der blonde Junge in meinen Armen immer unruhiger wird und auch etwas sagt
"WAS?? DER NERD? ICH MEINTE MICH ICH BIN HÜBSCHER!" Schreit er mich an "Ach ja?" sagte ich und ging nah an sein Ohr "Du hast von hübsch sein geredet nicht vom hot sein!" ich habe so leise geflüstert das nur er es verstehen konnte.
_________________________________________________
💖 ✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖✨💖 Heyy meine hübschen!!! Das Kapitel ist etwas kürzer als sonst ich finde die Länge btw nicht so schlimm und ihr? Wie gefällt euch das Kapitel? Für die die Langeweile haben.... Ihr könnt ja aufschreiben, ob ihr gerade Licht an oder aus habt oder ob ihr leds habt oder was es so gibt.
DU LIEST GERADE
My girl, My boy Yn x bakugo
FanfikceKatsuki x yn Yn ist schon 5 Monate auf der ua sie ist gut befreundet mit iuzku Midoriya yn nennt ihn auch immer Izuku. Sie versteht sich eigentlich mit alles gut. Nach der Schule mache sie immer viel zusammen Izuku und yn. Doch nach einiger Zeit kom...