"WAS SPRICHST DU MICH SO EINFACH AN STUPID FORCE FIELD" ER schreit mich an und nennt mich wieder Force field? Obwohl wir vorhin so nett zueinander waren? (loool hat er stimmung Schwankungen.)
________________________✨Was mache ich denn falsch? Na ja... Ich gehe einfach mit Mina, Kiri und denki mit.... " ok ok angy boy! Ich wusste nicht das Du mich seit jetzt hasst! Können wir erst in 20 Minuten losgehen?
Ich muss noch einen Artikel bearbeiten über diesen neuen hero der neulich sein Debüt gegeben hatte hn (hero name den ihn Euch einfach aus XD) ich bin auch schnell ok?"
ich sah fragend zu Mina, sie nickte nur und nahm mich bei der Hand und zig mich in Richtung doorms. Ich habe gar nicht auf kacchan Reaktion geachtet....
Ich glaube, er hat mich wieder nur angeschrien ich weiß echt nicht was ich gemacht hab.... Ich laufe gerade mit Mina an dem Aufenthaltsraum vorbei und sehe izu der traurig auf den Boden sieht, ich glaube er weint sogar.
"Warte Mina geh schon mal vor hier mein Schlüssel" ich gab Ihr meinen Schlüssel und ließ sie einige m vorgehen sie war etwas verwundet ist aber einfach gegangen.
Sie ist echt toll, ich gehe langsam in den Raum und sehe das izu schon angefangen hat zu weinen und er hält sich seinen Unterarm fest.
"Izu-lein was ist denn passiert? Darf ich mal sehen?" ich setzte mich neben ihm auf die Sitzbank in dem Raum "bitte izu ich helfe Dir dann versprochen!"
ich lächelte ihn an er hat aber nur traurig hochgesehen. "Izu bitte was ist denn passiert? Ich will dir dringen halfen ich hab Dich lieb wir sind super freunde!" ich umarme ihn, nach wenigen Sekunden zicht er aber auf vor Schmerz
"aua bitte yn! Du wirst mir nicht helfen! Du bist nicht mehr mit mir befreundet." ich glaubte mich verhört zu haben "was redest Du den da?
Es tut mir leid, dass ich Dir eben weggetan habe! Ich werde dir jetzt helfen!" ich habe einfach sein Arm genommen und ihn mir angesehen.
Er ist verbrannt aus er blutet und es ist eine riesige Verbrennung fast sein ganzer Unterarm sieht so aus ich lasse ein kühlendes und säuberndes Kraftfeld über die Wunde fallen.
Man kann izu jetzt schon ansehen, dass es ihn gut tut, er ist jetzt etwas abgelenkt. Was ich mir zu nutzen mache, ich umarme ihn richtig und sage leise in sein Ohr
"ich werde Dir immer helfen bitte sag mir was passiert ist Du bist mir sehr wichtig bitte vertrau mir wie sonst eigentlich auch immer!" ich drücke ihn an mich und werde wenig später auch an ihn gedrückt
"es ist nur so das ich weiß, dass Du gar nichts dagegen machen wirst! Du...." er hört auf zu reden doch ich streiche über seinen Rücken und gebe ihn einen kurzen und leichten Kuss auf die Wange
"OK... Ich sag es Dir in Kurzform! Ich habe kacchan gefragt, wo Du bist und ich habe ihm direkt in die Augen gesehen.... Auf einmal fing er an zu schreien, woher soll ich das denn bitte wissen du shitty nerd! Sie ist mir scheiß egal jetzt geh mir aus dem Weg... Ich bin nicht sofort weggegangen und habe gesagt das Ihr Dich gute Freunde seid und das ich dachte das Du bei ihm bist. Ich habe schützend meine Hände vor mich gehalten und wollte gerade ein wenig zur Seite gehen als er meinen Unterarm gepackt hat und eine Explosion auf meinen Arm losgelassen hat. Ich hab vor Schmerzen geschrien und alles, was er gemacht hat, war noch Mahr aus meine Wunde zu drücken und noch eine loszulassen. Dabei hat er mich angesehen und gesagt lass mich einfach in ruhe alleine Dich zu sehen verdirbt mir den Tag. Er hat mich angeschrien und meinen Arm so stark zerdrückt, dass ich nicht mehr konnte und einfach wegrannte " (Kurzform ja? 😂😂😂)
ich wusste nicht, was ich sagen soll ich war den Tränen nah ich weiß nicht was kacchan hat Faber das geht zu weit izu hat nichts gemacht und er macht sowas mit ihm? Das macht mich so sauer"
izu ich habe Dich so sehr Leib ich komme gleich wieder ok? "Ich habe fast geweint was izu auch gesehen hat, ich muss ihn jetzt aber kurz alleine lassen ich habe mein Kraftfeld erneuert und eine Zeitspanne von 50 Minuten darauf gelegt Dan deaktiviert es sich von selbst. Ich laufe Wut entbrannt in die Wohnküche mit einem sehr üblem Gesichtsausdruck
(also ich hätte Angst vor Ihr XD) "BAKUGO" schrie ich noch bevor ich in die Wohnküche reinging Mina Kiri Denki Tenja und Tsuyu waren auch darin "WO BIST DU DU SCHEIß KERL!" ich laufe gerade rein und werde von Mina u gerannt
"Mina lass mich in ruhe danke, dass Du nicht gewartet hast!" ich habe anscheinend sehr laut und bedrohlich geredet, weil sie mich sofort losgelassen hat, ich fand das rote Augen paar wonach ich gesucht hab
"DU SCHEIß ARSCHLOCH! WIE KANNST DU ES WAGEN! WIE KANNST DU ES WAGEN DICH ALS ETWAS BESSERES ALS ALLE ANDEREN ZU SEHEN!"
Ich hatte gerade Luft geholt und war direkt vor ihm er stand schon und sah mich wütend an "wir kannst du es wagen mich anzusprechen stupid force field!" er schreit nicht nicht und sieht echt respektlos aus
"ahhh hahaha ich weiß, warum du hier bist der dumme nerd hat sich bei dir ausgeheult" ich könnte mich nicht mehr beherrschen und schlug ihm so sehr das er nach hinten über die coutch fiel und jetzt auf dem Boden lag
"WIE ICH ES WAGEN KANN SO EINEN ABSCHAUM ANZUSPRECHEN! WENN DU IZUKU NOCH EINMAL VERLÄTZT WERDE ICH DIR SCHLIMME DINGE ANTUHEN DU BIST SO EIN SCHEIẞ ARSCHLOCH ZU ALLEN JEDEN TAG UND VERDIENST ES NICHT IRGENDWELCHE FREUNDE ZU HABEN"
Gerade als ich ausgeredet habe feuerte er eine Explosion auf mich ab, ich konnte natürlich schöne reagieren und wehrte sie ab. Ich schlug ihn nochmal, weil er wieder stand
"DU ABSCHAUM FASS IZUKU NIE WIEDER AN UND SEI KEIN BLÖDMAN ANTWORTE WENN MAN DICH ETWAS FRAGT! UND TUH IHM NICHT GRUNDLOS WEH! DU BIST SO SCHEIßE ICH KÖNNTE DICH GERADE EINFACH ZERQUETSCHEN und -"
"yn was machst Du da.?" Izuku kam von hinten und zog mich weg von kacchan ich sah ihn an um zu sehen wie sein Arm aussieht zu meinem erstaunen ist da nichts mehr "ich war bei recovery girl es ist alles gut"
ich habe gar nicht bemerkt wie sehr ich mich angespannt hatte und das ich ein immer enger werdendes Kraftfeld und kacchan gewickelt hatte.
Ich habe es zerstört und sofort einen Schutzmantel um mich und izu gemacht den wenige Sekunden nachdem ich kacchan frei ließ ging er wieder auf mich los "stopp" ich fing ihn in der Luft und ließ ihn runter ich stand jetzt direkt vor ihm doch er war gefesselt
"ich werde dieses Kraftfeld jetzt wegmachen solltest Du mich angreifen oder auch nur in entferntesten weise in die nähe von Izuku kommen werde ich Dich verprügeln undswar so sehr bis Du Deinen Namen nicht mehr weißt!
Wenn ich Dich losgemacht haben will ich Dich den ganzen restlichen Tag nicht mehr sehen! Wenn das doch passiert werde ich dasselbe tun"
ich ließ ihn frei und drehte mich zu izu der mich begeistert ansah "kom izu-lein wir gehen, Mina ich komme in 20 Minuten in den Park bitte wartet da auf mich, ja?"
ich ging mit Izuku an meiner Hand weiter. Ich achtete gar nicht auf kacchan meine Wut ist wie verflogen als ich izu gesehen habe
"jaaa yn wir werden da sein" schrie Mina uns nach.
____________________✨
Heyyyyyy ich hoffe Euch gefällt das Kapitel es ist etwas länger und wie gefällt Euch angry yn?.? Bis dannn
DU LIEST GERADE
My girl, My boy Yn x bakugo
FanfictionKatsuki x yn Yn ist schon 5 Monate auf der ua sie ist gut befreundet mit iuzku Midoriya yn nennt ihn auch immer Izuku. Sie versteht sich eigentlich mit alles gut. Nach der Schule mache sie immer viel zusammen Izuku und yn. Doch nach einiger Zeit kom...