Sommer. Heiß, und manchmal unausstehlich für Natasha. Natasha war auf den Weg zur bar die Tony extra hat einrichten lassen in ihrer neuen Basis. Sie wollt sich Betrinken, gab sich nicht einmal die Mühe den Eindruck zu machen als stimme das nicht.
,,Kein Widerspruch. Du wirst absofort Trainiert, Wanda.'' Steve stürmte in die offene Halle gefolgt von Wanda die protestieren wollte.
,,Du. Natasha,'' Steve kam auf sie zu ,,Du wirst sie Trainieren.''
,,Da hätt ich aber auch gern was mit zu reden.''
,,Nein, hast du nicht.'' Steve blickte sie an und dann wieder erwartungsvoll zu Natasha.
Sie starrten sich an und Natasha nippte an ihrem Martini.
Dann gab sie nach. ,,Fein, ich mach's.''
Sie schnappte sich die Flasche Vodka die im Eisfach stand, ,,Morgen, 5:00 Uhr. Da beginnt dein Training.''
,,5:00 Uhr.. Okay.''
,,Früh.''
,,Was?''Dann verschwand sie.
-
Als Wanda im Trainingsraum ankam, hatte Natasha schon alles vorbereitet und wärmte sich auf.
,,Du bist zu spät.''
,,Grade mal 7 Minuten'' Wanda gähnte, ,,Warum starten wir uns so früh?''
,,Alles kann unerwartet kommen. Daher musst du immer vorbereitet sein.'' Natasha stand auf, lief zu Wanda hinüber und ignorierte ihrer Frage. Sie standen sich Angesicht zu Angesicht gegenüber.
,,Vier Runden.''
,,Was?'' Fragte Wanda verwirrt.
,,Laufen. Um den Platzt.''
,,Aber-''
,,Los.'' Natashas blick blieb kalt.Wanda tat wie es ihr befahlen wurde. Was für eine Wahl hatte sie?
Sie kam völlig außer Atem wieder in den Raum gejoggt.
,,Endlich. Lass und beginnen.''Ehe Wanda sich versah harkte sich Natashas fuß unter Wandas Bein und zog ihr den Boden unter den Füßen weg.
,,Das meinte ich. Aufmerksam sein. Du musst voraussehen können welchen Schritt dein Gegner als nächstes macht.''
,,Jaja..''
Dann begann es von vorn. Ein ewiges hin und her. Schritte voraussehen, Schläge abfangen, Schläge austeilen. Als Wanda endgültig genug hatte, hob sie ihre Hände und ließ Scharlach Rote Farbe sie einhüllen.
,,Keine Kräfte. Du musst lernen ohne sie auszukommen.''Wanda ließ ihre Hände wieder sinken und schaute zu Boden.
Natasha seufzte. Schau," Natasha stellte sich innerhalb von Sekunden hinter Wanda. Sie griff Nach ihren Armen, diesmal sanft. Wanda lief ein schauer bei der Berührung über den Rücken. Einer der sie heiß werden ließ. Du hast die Beste Statur wenn du deine Beine auseinander stellst-" Natashas Bein glitt zwischen ihre und zog sie auseinander. Natasha streifte ihren mit ihrer Hand Inneren Schenkel entlang. Wanda spürte wie ihr die Hitze ins Gesicht strömte. Und was für eine Lust sich in ihr breit machte. Nicht zu vergessen was zwischen ihren Beine passiert.Twack!
Und schon lang sie ein weiters Mal auf dem Boden
,,Was Sollte das denn?!''Wanda schnappte nach Luft. ,,Warum bist du so?!''
,,Wie soll ich denn sein?''
,,Kalt.'' Natasha schaute zu ihr herab.
,,Was erwartest du? Das Ich liebenswert und warm zu dir bin nur weil wir rumgemacht haben?''
Wandas blick versteinerte sich.
,,Fick dich.''
Und innerhalb von Sekunde stürmte sie auf dem Raum.
,,Wenn du nur wüsstest.'' Zischte Natasha hinterher.---
Es war Abend und die Avengers aßen.
Gelächter und Stimmen füllten den Raum, abgesehen von zwei die schweigend da saßen.Wer Hat Lust auf ein Spiel?" Tony stand auf und grinste in die Runde.
Die Avengers trafen sich an der Bar wieder. Wanda war noch immer angepisst wie Nat feststellte.
Was spielen wit Stark?" fragte Clint.
Was haltet ihr von StripPoker?" Tony grinste schelmisch im die Runde.
Tony bekam zwar keine Antwort, aber dafür Morddrohende Blicke.
Okey... Dann..was ist mit Wahrheit oder Pflicht?"
Alte Wäsche. Aber ich bin dabei." Rhodey ließ sich auf die Couch fallen.
Jeder schien einverstanden zu sein und gesellten sich zu den Beiden.
Ich glaube ich geh ins Bett. Viel Spaß euch noch.'' Wanda stand auf schenkte ein leichtes Lächeln und verschwand hinter der nächsten Ecke.
Natasha wusste warum sie ging. Wahrheit oder Pflicht hat nie gute Folgen, sie wusste auch nicht ob es die letzte Runde war die Natasha so für Wanda fühlen ließ. Dabei weis sie selbst ja nicht einmal was genau sie für sie fühlt. War es die Sexuelle Anziehung? Sie muss zugeben sie stellt sich Sex mit Wanda Heiß, Wild und Fantastisch vor. Nach den Monaten mit Steve, der Förderung ihrer Beziehung.. Es wurde zum Alltag. Sie wollte etwas neues, frisches, etwas worauf sie sich am Ende des Tages freuen kann.
,,Nat?''
Natashas Gedanken schweiften ab. Sie schaute sich um, versuchend die Stimme zu erkennen die ihren Namen sagte.
,,Nat?'' Steve legte seine Hand auf ihre. Natasha starrte ihn nur an. Was will er?
,,Ich kann das nicht mehr.'' murmelte sie.
,,Wir müssen nicht spielen.'' Seine Hand schloss sich um ihre.
Natashas Griff umschloss nun seine Hand. Sie stand auf und zerte Steve raus auf den Flur.
,,Steve ich kann das nicht mehr.'' Natashas Finger deutete zwischen ihnen hin und her.
Stille.
Was nun. Natasha hatte genau davor Angst, Angst die Freundschaft komplett zu zerstören. Sie wollte etwas sagen, doch Steve öffnete endlich seinen Mund.
,,Du- Du meinst eine Pause? Richtig? Ich weis es lief nicht besonders Gut in den letzten Tagen.. und das du Abstand brauchst. Also ein Pause?''
,,Steve..-''
,,Eine. Pause.'' Steve wollte eigentlich nicht aufgeben, aber er sah das Natasha es ernst meinte.
,,Steve, bitte lass und Freunde bleiben. Bitte.''
Steve lächelte traurig und nickte bevor er ging.
Natashas Faust traf die nächste Wand, hart, so hart das zu bluten begann. Verbittert schlenderte sie zum Aufzug um auf ihr Zimmer zu gehen. Sie wollte jetzt nur noch schlafen gehen. Sie griff nach ihrer Schlüsselkarte in der Tasche ihrer Jogginhose. Sie fiel auf den Boden als sie Sie raus nehmen wollte. Als sie sie aufhob, öffnete sich ein paar Türen weiter Eine Tür und Wanda trat raus.
Wanda sah Natashas verletzte Hand, sie atmete tief ein und ließ es im gleichen Zug wieder raus.
,,Kann ich dir helfen?'' Begann Wanda als sie au Natasha zu lief.
Natasha konnte Wanda erst dann erkennen, als sie in eines der in der Decke eingebauten dimmen Lichter trat. Sie wünschte sich sie hätte einfach ihr Zimmer aufschließen können. Ihre Augen landeten noch einmal auf Wanda. Natürlich machte es das Dimme Licht nicht besser, knappe Shorts die ihre Langen Beine zur Sicht brachten, ein Oversize T-Shirt und dann auch noch ihre Haare die offen über ihre Schultern liegend.
Natasha kniff die Augen während sie sich zur Tür drehte.
,,Nein.'' Sagte sie knapp.
Wanda schnaufte. ,,Nat hör zu,-''
Natasha gähnte um sie zu unterbrechen. ,,Hmmh bin ich Müde. Nacht Wanda.''
Dann verschwand sie hinter der Tür.
Als sie die Tür schloss, warf sie sich gleich dagegen. Ihr Herz hatte kurz aufgehört zu schlagen. Sie schaute auf den Wecker neben ihrem Bett, er zeigte 23;53 Uhr an. Sie lief in Ihr Badezimmer um ihre Wunde zu versorgen bevor sie den Tag beendete. Endlich.
DU LIEST GERADE
Unknown Addiction. [pausiert]
Fanfiction(+18) Sexueller Kontent, ausführliche Beschreibung Natahsa Ghosted Wanda seit gewissen Ereignissen doch Die Stimmung ist elektrisch wenn sie zusammen in einem Raum sind. Aged up Wanda, This Story takes place after CW