„Was machst du hier?" Wanda, mit nichts an außer ihrem Pulli unter dem sie nichts hatte abgesehen von ihren Brüsten. Dessen Nipple sich beim anblickt von Natasha härteten.
Was stimme mit ihr nicht? Allein der Anblick dieser Frau lässt sie verrückt werden.Natasha Augen liefen sie ab, jeden Zentimeter ihres Körpers blieb nicht unbeachtet, schließlich blieben ihre Augen an Wandas Beinen hängen. Nat trat ins Zimmer und schob Wanda einfach beiseite.
Bis sie vor ihr stand und Grün auf Grün traf. Wanda war die erste due sich bewegte indem sie die Tür schloss, dich als sie sich wieder umdrehte fand sie sich in einem Geschmack von Liquid den sie zu gut kannte, wieder. Vodka.Doch der Gedanke verschwand jedoch schnell, als sie realisierte das Natasha ihre Lippen auf ihre presste. Wanda erwiderte nicht sofort doch dann Küsste sie sie mit mehr Lust zurück. Eine Heiße Make-Out Session fand zwischen den beiden Statt.
Wanda trennte sich von Natasha und schob sie mit ihren Händen von sich weg.
„Du bist betrunken." schob Wanda ein.
„Na und.." winselten sie.
„Natasha.. ich werde nicht-" Wanda schnappte nach Luft als sie spürte wie Natashas Finger sich durch ihre Privatbereich zogen.
Ein einzelner Finger drängte sich in sie und Natasha pumpte in sie ein und nach einer Zeit schob sie einen zweiten Finger rein.Wanda war Sprachlos. Nicht nur das ihr die Worte im Hals stecken geblieben sind, sonder auch das es ihr an Luft ausging. Sie wollte das, aber nicht wenn Natasha in diesem zustand war. Ihre Hand fand Langsam den weg zu Natashas und griff ihr Handgelenk.
„Natasha-" flüsterte sie „du weisst das das mehr für mich werden würde als ein one-night-stand."
Ihr Blick sank zu Boden und ihre Hand zog Natashas weg. Wanda trat ein paar Schritte zurück und setze sich auf Ihr Bett. Ihr Blick sank von dem starren Augenkontakt mit Natasha zu Boden. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, schmerzgefüllte Minuten in den sie auf ihrem Bett saẞ und auf den Boden starrte. Sie hörte wie Natasha über den Boden schliff, doch ehe sie Aufsehen konnte griffen zwei Hände ihre Wangen. Sie schaute direkt in ihre Augen, Emerald Grüne, Glasklare Augen. Oh Wanda könnte sie den ganzen Tag anstarren. Was als nächstes kam hätte sie nicht erwartet. Ihre Lippen machten Kontakt mit Wandas, und es war nicht hektisch oder grob, es war nicht gefühllos, ganz im Gegenteil, der Muss war sanft und voller Gefühl, ein Gefühl was mach Liebe schrie. Natashas Zunge glitt Wandas Hals hinunter. Wanda stöhnte in den Kuss während ihre Hände sich in Natashas gürtelschlaufen verhakten. Sie bewegten sich in einem rykmus, ihre Körper die sich wie ein Puzzle fügten.
stockte.
"Kann ich?" fragte Natascha mit rauer Stimme.
"Ja."
Das war alles, was Natasha zu hören brauchte. Sie schob Wanda sanft nach hinten auf den Kissenberg hinter sich und beugte sich über sie, ihre roten Locken fielen um das Gesicht der jüngeren Frau. Sie presste ihre Lippen auf Wandas und lächelte in den Kuss, als sie spürte, wie sich die Arme der Sokovianerin instinktiv um ihre Taille legten und sie auf sich herunterzogen.
Sie hielt kurz inne und packte Wandas Hände, hielt sie über ihrem Kopf fest, während sie an ihren geschwollenen Lippen nibbte. Natasha tauchte ihren Kopf in Wandas Hals und ließ ihre Zunge über die weiche, blasse Haut gleiten, spickte sie mit leichten Küssen und entlockte der Frau unter ihr ein Keuchen und Seufzen.
DU LIEST GERADE
Unknown Addiction. [pausiert]
Fanfiction(+18) Sexueller Kontent, ausführliche Beschreibung Natahsa Ghosted Wanda seit gewissen Ereignissen doch Die Stimmung ist elektrisch wenn sie zusammen in einem Raum sind. Aged up Wanda, This Story takes place after CW