Cara erwacht am nächsten Morgen von Olivers Wecker und findet sich gleich in einer festen Umarmung wieder.
"Guten Morgen Süße, gut geschlafen?" Fragt er sie und Cara blickt in seine blauen Augen, murmelt "guten Morgen, ja hab ich und du?"
"Sehr gut, ich fand es schön neben dir einzuschlafen und heute früh neben dir wach zu werden" erklärt er und küsst sie zärtlich.
Danach heißt es aufstehen und zum Dienst.Gerade in der Wache schrillt der Alarm und Cara ist mit Jacky und Dustin auf dem RTW eingeteilt.
Sie werden zu einem Banküberfall hinzu gerufen, da eine Geisel mit Verdacht auf Herzinfarkt ausgetauscht werden soll.
Cara, Jacky und Dustin bewegen sich langsam bis zur Türe, wo die Geisel rauskommen soll.
Als die Frau raus kommt und auf die Trage gelegt wird packt sich der eine Täter Cara in den Schwitzkasten und zerrt sie mit sich.
Oliver wird blass, aber Cara ruft noch "kümmert euch um die Frau!"
Die Täter räumen den Tresor und nehmen Cara als Geisel mit raus.
Oliver und Franco können nur noch hilflos zusehen wie sie gezwungen wird das Fluchtauto zu fahren.
Das SEK ist sofort dahinter und Oliver sieht noch wie Cara gezielt auf ein Polizeifahrzeug zufährt und bewusst einen Crash baut.
Der Täter der hinter ihr saß steigt noch aus, dreht sich zu ihr um und schießt, danach bricht der Täter selbst durch Rettungsschuss zusammen.
Oliver rennt sofort zu Cara, die hat einen Bauchschuss und er reagiert sofort.
"Cara, lass die Augen auf, sprich mit mir und wehe du gibst dich auf. Ich bin da und wir holen dich gleich hier raus" flüstert er ihr zu, streicht ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und hält seine Hand auf der Schusswunde.
Franco hat den Stifneg parat und legt ihn Cara an, während Dustin und Jacky bei Oliver helfen.
Sie schaffen es Cara mit Bewusstsein auf die Trage zu legen, dann werden ihre Vitalwerte schlechter und Oliver bekommt Panik.
Cara greift mit zitternder Hand nach Oliver, der beugt sich zu ihr runter und hört sie leise flüstern "Oliver, ich muss dir was sagen...........ich.......liebe..........dich!"
Im nächsten Moment wird sie still und ihre Herz setzt aus.
Franco beginnt im selben Moment mit der Reanimation und Dustin sorgt für Beatmung.
Unter laufender Reanimation wird Cara in den OP gebracht während Oliver im Schockraum zusammenbricht und von Franco aufgefangen wird.
Im Wartebereich sitzt das gesamte Team beisammen und wartet auf Nachrichten zu Cara, Oliver sitzt unter Schock da und starrt vor sich hin.
Franco sitzt bei ihm und versucht ihn zu beruhigen "sie ist stark, sie weiß du liebst sie und, so wie ich das eben verstanden habe, liebt sie dich auch. Sie wird es schaffen."
Oliver schaut ihn an und flüstert "wenn sie das schafft mach ich ihr noch auf der ITS einen Heiratsantrag. Ich lass sie nicht nochmal gehen."Kurz danach kommt Dr. Becker aus dem OP und schaut sie alle an, dann huscht ein Lächeln über sein Gesicht und er sagt "sie muss jetzt die Nacht noch schaffen."
Oliver und Franco fragen unisono "darf ich bei ihr bleiben?"
Dr. Becker schmunzelt und nickt.Kurz danach sitzen beide Männer neben Cara und bewachen sie.
Mitten in der Nacht wird Cara wach, Franco steht gerade im Halbdunkel neben ihr und prüft die Werte als er merkt sie ist wach und desorientiert.
Vorsichtig legt er ihr seine Hand auf ihre und flüstert "Cara, ich bin das, Franco, es ist alles gut, du bist hier sicher und auf der ITS im KAS. Hörst du?"
Cara blickt ihm in die Augen, nickt und ihr Klammergriff lässt nach.
Vorsichtig weckt Franco seinen Kumpel und macht ihn darauf aufmerksam, dass Cara wach ist.
Oliver beugt sich über sie, küsst sie sanft auf die Stirn und muss dann sein Gesicht an ihre Schulter legen, denn er weint.
Cara schafft es einen Arm um ihn zu legen und streicht ihm sanft über den Rücken.
Langsam beruhigt Oliver sich wieder, blickt in ihre grünen Augen und flüstert "eigentlich sollte ich dir gerade eine Stütze sein, aber was machst du?! Beruhigst mich noch, obwohl du hier liegst. Ich versprech dir, und Franco ist Zeuge, ich bin für dich da und ich pass ab sofort besser auf dich auf. Mich wirst du nicht mehr los Cara. Ich brauch dich doch an meiner Seite, ich liebe dich."
Franco berührt ihn an der Schulter und flüstert leise "ich glaube Cara ist noch ziemlich platt, gönn ihr noch etwas Ruhe."
Beide setzen sich wieder in die Sessel und als Silke rein kommt sind alle drei wieder eingeschlafen.Etwas später wird Cara nochmal wach und legt ihre Hand auf Olivers Hand, die auf ihrer Decke liegt.
Er wird davon wach und schaut sie an.
Ohne lange zu überlegen beugt er sich über sie, küsst sie auf die Stirn und flüstert leise "Cara, du bedeutest mir sehr viel und ich will nicht mehr ohne dich. Willst du mich heiraten?"
Cara sieht ihn einen Moment still an, ihre Augen füllen sich mit Tränen, ihr Griff um seine Hand wird fester und dann nickt sie endlich.
Oliver legt seinen Kopf vorsichtig an ihre Schulter und sehr vorsichtig einen Arm über ihren Bauch, flüstert leise "ich bin glücklich."
So findet Silke ihn später als sie nach Cara schaut und weckt beide Männer damit sie pünktlich zum Dienst kommen.
Cara darf die Sauerstoffmaske ablegen, zieht Oliver vorsichtig zu sich herunter und küsst ihn liebevoll.
Er berührt ihr Gesicht vorsichtig und möchte am Liebsten bei ihr bleiben, aber Cara muss noch zu verschiedenen Untersuchungen und sie schickt die beiden Männer weg.
DU LIEST GERADE
Fang mich auf wenn ich falle *abgeschlossen*
Short StoryCara Lehnhoff, 41 Jahre, rotblonde kinnlange Haare, grüne Augen, 160 cm groß, zierlich und hübsch; ist Feuerwehrfrau und Sanitäterin. Cara wechselt von der Aachener Hauptwache zur Wache am KAS, wo sie auf Team Delta 112 mit Sanitäter Franco Fabiano...