Gemeinsam

355 6 1
                                    

Cara darf nach 14 Tagen endlich das KAS verlassen, soll sich aber noch schonen und noch 14 Tage nicht in Einsätze gehen.
Oliver und Franco waren die gesamte Zeit im Wechsel oder gemeinsam bei ihr zu Besuch, bei einem solchen Besuch hat Franco Julia, eine ehemalige Kollegin von Cara kennen gelernt und sich Hals über Kopf verliebt.
Natürlich hat Cara hier nachgeholfen, als sie das erkannt hat und jetzt sitzen die beiden Männer bei ihr im Krankenzimmer, warten auf ihren Arztbrief und damit ihre Entlassung aus der Klinik.
Julia kommt an und wird heute Franco mit  Nachrichten überraschen, aber auch Cara erlebt heute noch Überraschungen.

Endlich kommt Dr. Becker mit den Unterlagen und verabschiedet die vier Freunde.

In Caras Wohnung angekommen hat Julia mit Franco dekoriert und alles vorbereitet.
Im Flur prangt ein großes Banner Herzlich Willkommen und im Wohnzimmer steht ein großer Rosenstrauß auf dem Tisch.
Oliver wird immer nervöser, denn heute wird er den Heiratsantrag wiederholen und ihr den Ring anstecken.
Cara entdeckt an der Vase mit dem Strauß ein Kuvert, darin eine Appartementbuchung für Italien, Rom und Vatikanstadt, für vier.
"Moment", Cara dreht sich zu Julia herum und schaut sie neugierig an, "los, gestehe!"
Julia lacht, springt Franco förmlich in die Arme und küsst ihn.
Cara lacht, nimmt beide zusammen in ihre Arme und scherzt "wehe das hält nicht mindestens ewig!"
Oliver nimmt Cara in seine Arme befördert sie sanft auf das Sofa, kniet sich vor ihr hin und sagt
"Cara, du weißt ich liebe dich und ich hab dich schonmal auf der ITS gefragt, aber ich will das nochmal richtig machen." Oliver greift nach den Rosen und holt das Kästchen aus der Tasche, dann holt er tief Luft und fragt "Würdest du mir die Ehre erweisen und mich bitte heiraten?"
Caras Augen schwimmen in Tränen, sie schafft noch ein leises "ja" und fällt Oliver um den Hals.
Franco und Julia ziehen sich zurück und fahren zu Franco, damit Oliver und Cara Ruhe haben.

Franco erfährt auf der Fahrt zu sich das Julia demnächst zu ihnen an die Wache wechselt und sie vorerst bei Cara einziehen wird.
Beide freuen sich auf den Urlaub zu viert, der am nächsten Tag beginnt.

Oliver und Cara genießen ihre gemeinsame Zeit und er erklärt ihr leise "du musst übrigens noch packen, unser Urlaubsflieger geht morgen früh."
Cara lacht und zieht Oliver mit rüber ins Schlafzimmer um zu packen.

Nachdem Cara mit Packen fertig ist und den Koffer, mit Olivers Hilfe, in den Flur gestellt hat zieht er sie in seine Arme und lässt sich mit ihr in die Federn fallen.
Er dreht sie auf den Rücken und beugt sich über sie, blickt ihr tief in ihre Augen und streicht ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Oliver überbrückt die letzte Distanz und küsst sie mit Verlangen.
Cara legt die Arme um ihn und zieht ihn zu sich runter.
Oliver versucht ihr nicht weh zu tun und bemüht sich um Selbstbeherrschung, aber Cara fährt ihm sanft mit den Nägeln über seinen Rücken und er hält es nicht mehr aus.
Schnell liegen alle Klamotten am Boden und er treibt sie zur Raserei bevor er in sie eindringt und mit ihr gemeinsam zum Höhepunkt kommt.
Danach hält er sie ganz fest in seinen Armen, Cara blickt ihm in die Augen und sagt leise "ich liebe dich."
Oliver küsst sie unendlich zärtlich und flüstert "Ich liebe dich."
Fest aneinander gekuschelt und glücklich schlafen sie ein.

Fang mich auf wenn ich falle *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt