4) der Plan beginnt

3.2K 64 3
                                    

,,Also, pass auf...'' erkläre ich Pansy.
Als ich fertig erzählt habe sieht sie mich fasziniert an.
,,OMG!!! Sophie, der Plan ist der Wahnsinn.. sollte das Klappen dann wow..'' antwortet sie aufgeregt.
Ich gehe ins Bad und gehe Duschen.
Nach 20 Minuten komme ich mit Nassen Haaren und Unterwäsche aus dem Bad. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und hohle mit was zum anziehen an.

 Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und hohle mit was zum anziehen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminke mich noch und mache mir locken.
,,Pansy, las uns jetzt essen gehen'' sage ich zu ihr.
,,Ja, Moment. Ich ziehe mir auch noch kurz ein Kleid an'' antwortet sie und zieht sich an.
Nach kurzer Zeit gehen wir aus unserem Zimmer los in den Essenssaal. Auf dem Weg dorthin begegnen wir ein paar Mädchen aus unseren Schulkursen.
Sie schauten uns alle arrogant und eifersüchtig an während wir lachen mussten.
,,Scheint so als ob wir heiss aussehen!'' sagt Pansy lachend.
Im Speisesaal angekommen setzten wir uns zu Blaise.
,,Wo ist Draco?'' fragt Pansy ihn.
,,Kommt gleich, er wollte noch mal kurz nach oben'' antwortet Blaise.
Wir setzen uns an den Tisch ich sitze neben Blaise und Pansy.
Kurze Zeit später öffnet sich die Tür, es ist Draco. Er kommt zu uns und neben ihm.. Kitty??? Diese Bitch!
,,Ist neben euch noch frei?'' fragt Draco uns.
Ich antworte nicht merke aber wir Blaise zur Seite rückt.
,,Hier ist nur noch Platz für EINE Person'' sage ich genervt mit der Hoffnung das beide gehen.
,,Kitty setz dich woanders hin ich setzte mich heir hin'' sagt Draco neutral.
,,Draco, was willst du? Wieso gehst du nicht mit Kitty mit?'' frage ich ihn genervt.
,,Die ist nur nh Affäre'' sagt er lachend.
,,und jetzt in der Vergangenheit'' fährt er fort.
Nach dem wir gegessen haben fragt Blais uns ob wir gleich uns zusammen in deren Schlafsaal treffen wollen um Wahrheit oder Pflicht zuspielen. Er meinte wir können auch gerne Begleitung mit nehmen.
Nach 30 Minuten stehe ich mit Cedric und Pansy vor der Tür.
Als wir eintreten schaut mich Draco eifersüchtig an weil Cedric in diesem Moment seinen Arm um mich legt. Und wie jeder weiß steht Cedric auf mich.
Wir setzen uns alle gemeinsam in einen Kreis und fangen an.
,,Okay, lass uns anfangen. Wahrheit oder Pflicht Sophie?'' fragt Pansy mich.
,,Pflicht'' antworte ich grinsend.
,,Okay...'' überlegt sie.

Affäre oder Liebe..?||DracoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt