Er kommt mir näher und schaut mir tief in die Augen.
We drückt seine Stirn gegen meine und schließt seine Augen.
Er gibt mir einen sanften aber dennoch wunderschönen Kuss und sieht mich wieder an.
Inzwischen sind wir durch nässt und mir ist kalt.
Er nimmt neuen Hand und wir rennen schnell ins Schloss.
Dort angekommen starrt uns jeder an da man mein Bikini durch mein Outfit durch sieht und Malfoy meine Hand hält.
Wir rennen zu meinem Schlafzimmer da ich weiß das Pansy die nächsten Nächte bei Blaise Schlafen wollte.
Ich öffne die Tür und schließe sie hinter uns.
,,Ich nehme glaube ich ein Bad'' sage ich während Malfoy sich sein Shirt auszieht.
,,Klar mach das, kann ich währenddessen duschen. Oder soll ich warten bis du fertig bist?'' Fragt er höflich.
,,Nein alles gut du kannst ruhig duschen gehen.'' antworte ich lächelnd.
Ich gehe ins Bad und ziehe mich aus. Ich lasse die Badewanne voll laufen und lege mich rein.
Ich liege in der Badewanne und höre wie sie Tür sich öffnet. Es ist Draco der in Boxershorts herein kommt.
Die Badewanne ist mit Blick auf Richtung Dusche gerichtet.
Doch der Handtuch Halter ist so aufgegangen dass das Handtuch was darüber aufgehängt ist direkt über seine Hüfte geht ich sehe seinen Oberkörper und seine Beine.
We steigt in die Dusche zieht seine Boxershorts runter und macht das Wasser an.
Er dreht sich um und schaut mich an.
We fängt an zu grinsen.
,,Was?'' Frage Ich lachend.
,,Du bist so wunderschönen Sophie..'' antwortet er lächelnd.
Nach einer Weile kommt er mit einem Handtuch um die Hüfte raus und setzt sich auf den Badewannen rand und fängt an zu reden.
Seine Locke wandern immer wieder über meinen Körper.
,,Sophie?''
,,Ja?''
,,Darf ich..'' fängt er an.
DU LIEST GERADE
Affäre oder Liebe..?||Draco
RomanceEine Affäre oder doch die wahre Liebe? Die Reinblüterin, Sophie denkt sich nichts dabei, bis sie plötzlich vor Eifersucht platzen könnte.. Liebt sie ihn wirklich? Wird er ihre Liebe erwidern? Platz 4 im #dracomalfoy (10.04.21)