6

1.2K 57 7
                                    

Kenma, Kuroo und ich gehen raus und überlegen uns wo wir hin gehen könne. ,,Wie währe es mit dem Einkaufszentrum sagte Kenma der auf meinen Schultern sitzt damit er nirgendwo reinläuft weil er auf seine Psp spielt und so klein ist. ,,Okay und willst du noch wo hin Kuroo." sage ich zu ihm. ,,Nein laf unf da hin gehen Käfzchen." sagte er und ich nickte und nahm seine Hand in meine damit er nicht verloren geht.

Wir kamen an und gingen auch schon rein und Kuroo stürmt auch schon los. ,,Ey Kuroo warte las meine Hand nicht los!" ,,Jaja schau laf unf Eis holen." ich nicke und gehe mit den beiden da hin.
Wir holen uns ein Eis und setzten uns auf einen Platz. ,,(V/N) Ich muf aufs Klo." sagte Kenma und ich nicke und gehe mit ihm und Kuroo zu den Toiletten. ,,Geh du rein und wir warte hier." er gibt mir seine Psp und geht rein. ,,Käfzchen können wir später zu Mc's gehen." ,,Ja okay aber lass uns das ganz am Ende machen dann können wir noch etwas rumgehen und vielleicht was kaufen." ,,Ja okay."
Nach ner Zeit kam auch Kenma und wir gehen etwas rum bis Kenma auf einmal verschwunden ist. ,,Was! Wo ist Kenma!?" ich sah mich panisch um und sehe ihn nirgends. ,,Käfzchen ich glaub ich weif wo er if." ,,Wo!?" ,,Immer wen wir inf Einkaufszentfrum gehen, geht Kenma immer in einen Laden." wir gingen zu dem Laden und tatsächlich, da steht er vor der Scheibe eines Videospiel Ladens. ,,Kenma geh doch nicht einfach weg ohne was zu sagen!" ,,Tut mir leid." sagte er kurz und schaut weiter durch die Scheibe. ,,Kenma walum schaufst du die ganze Zeit da rein?" ,,Ich will daf..." sagte er und zeigte auf ein Spiel von der Psp. ,,Okay kommt mit." sage ich und beide stehen einfach nur so rum. ,,Worauf wartet ihr?" ,,Aba (V/N) daf is doch viel zu teuer." sagte Kenma und ich lachte. ,,Ja kann sein aber, das ist nicht mein Geld, sondern das von meinem Bruder." sage ich und zeige ihnen die Kreditkarte von ihm die er mir gegeben hat bevor ich gegangen bin. Beide lachen und ich nehme sie an die Hand und gehe auch schon rein. ,,Also was willst du für ein Spiel Kenma. Und Kuroo wen du auch was willst dann sag es ja." Kenma zeigt ein Spiel was etwas oben war und ich nicht so leicht ran komme konnte weil, ich schon etwas klein bin. Naja ich bin nur 1cm größer als Yaku. Ich strecke mich doch komme nicht ran bis mir eine Mitarbeiterin geholfen hat und ich mich bedankt habe. ,,Käfzchen schau laf und das Spiel kaufen und bei mir Zuhaufe spiele." ,,Aba du haft doch keine Konsole." sagte Kenma und ich nicke. ,,Naturlich habe if eine." ich und Kenma sahen Kuroo jetzt geschockt an weil... Kuroo.und.Videospiele... ,,Waf denn jeder hat eine Konsole zu haufe. Ich hab sie zu meine 8 Geburtstag von meine Tante bekomme." ,,Was für eine Konsole?" frage ich ,,Eine Wii." sagte er und meine Augen leuchten. (Hab damals auch mit 8 eine Wii bekomme und ich war das glücklichste Kind auf der Welt😁) ,,Kuroo warum hast du das nie gesagt ich hatte auch eine aber mein Bruder hat sie kaputt gemacht." jetzt lacht er und ich nur so:🥺 ,,Naja egal wir kaufen es und spielen es dann heute Abend alle zusammen." beide nicke und ich ging bezahlen.

Nach dem wir etwas noch rum gelaufen sind gehen wir auch was essen. (Mc's) ,,Leute was wollt ihr?" beide sagen 'Happy Meal' und ich nicke. ,,Setzt euch da vorne hin und wartet ich Holle alles und komme dann. Ach ja und Kuroo pass auf Kenma auf." ,,Aba walum?" fragt Kenma. ,,Weil Kuroo der Ältere ist." Kuroo grinst und nahm Kenma's Hand und sagte: ,,Komm kleiner Bruder hehe." ,,Oh nö." sagte Kenma und schon wahren sie auf dem Weg. ,AH WIE SÜSs! Wie wird es wohl sein wenn ich mit Kuroo mal Kinder hab?, dachte ich und wurde auf einmal von hinten angetippt. Ich drehe mich um und sehe einen Typen etwa so in in meinem Alter. ,,Na süße wie gehts?" Sagte er und ich sah in komisch an. ,,Äh a-also..." ,,Komm schon nicht so schüchtern las uns doch etwas zusammen essen. Na wie wäre es." sagte der Typ und faste mich an der Schulter an. ,,Lass da-..." ich wurde von eine Stimme unterbrochen. ,,Mama wer if daf?" ich sah runter und sah Kenma wie er fragend zu dem Typen schaut. ,,Wenn Papa daf sieht dann wird er ganz böse zu dem Mann." sagte er und nahm meine Hand. ,,Mama?" sagte der Typ und sah mich fragend an. ,,Äh ja." sage ich und nahm Kenma auf mein Schoß. ,,Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder also jetzt geh bevor dich noch mein Mann sieht." Der Typ sah etwas schockiert aus und ging dann auch schon. Ich lache und bestellte auch endlich und ging dann auch mit Kenma zu unserem Tisch. ,,Und hat er ef abgekauft?" sagte Kuroo und wir nicken. ,,Zum Glück hat dif Kuroo die ganze Zeit angeschaut." sagte Kenma worauf ich etwas rot wurde und wir anfingen zu essen.

863 Wörter

Ein Wochenende mit der kleinen Nekoma🐈♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt