Am nächsten Morgen wache ich langsam auf und spüre etwas warmes neben mir. ,Was ist das?, denke ich mir und kuschele mich noch mehr an das Ding. ,,Kätzchen bist du wach?" fragte mich eine männliche Stimme sanft was mich entspannen lies. ,,Ja..." sage ich müde und kuschele mich noch mehr in das etwas.
Ich spürte die mich etwas an der stun betütre und realisiere das es Lippen wahren, aber von wem? Ich offner langsam meine Augen und nun eine Gestalt neben mir. ,,Kätzchen." sagte die Gestalt und lächelte. Ich öffnete noch weiter meine Augen und erblickte...
...KUROO!!!!!
Ich wurde auf der Stelle rot und setzte mich schnell auf. ,,K-K-Kuroo eh al-l-lso." er lachte und ich sah ihn nun genauer an bis ich bemerkte das er nix an hatte. ,,Haha Kätzchen warum so rot?" er beugte sich jetzt über mich so das ich gezwungen war mich wieder hin zu legen. Dabei rutschte die Decke von ihm runter und ich hatte jetzt perfekte Aussicht auf seine nackten Körper. Und wenn ich sage nackt dann meine ich auch nackt. Ich konnte ganz genau seine 🍆(😺) sehen und mir wurde langsam echt heiß. ,,K-Kuroo..." ,,Gefällt dir was du siehst?" sagte er und kam mir näher. Ich verlor langsam den Verstand und wurde ohnmächtig. ,,Hey (V/N) alles okay? HEY!" hörte ich Kuroo noch sagen. ,,Ich glaub es nicht ich hab kuroo Tetsuro nackt gesehen...das ist der beste Tag meines Leben." sage ich im halb off/on Modus. ,,Was sagt du?" höre ich Kuroo sagen. Ich öffnete langsam wieder meine Augen und sah in seine. ,,(V/N) was hast du gesaaaaag?" sagte er mit seinem typischen Kuroo Grinsen. ,,E-E-Eh also i-ich will dir w-was sa-sagen...ich l-liebe d-d-dich..." sage ich und drehe meine Kopf zur Seite. ,,Ich liebe dich auch." sagte er auf einmal. ,,Was e-echt j-jetzt?" ,,Ja Kätzchen...ich liebe dich." Kuroo nahm mein Gesicht in seine Hand und küsste mich nun. ,TREUME ICH? ja bestimmt...doch es fühlt sich so echt an, ich erwiderte denn Kuss und kriege langsam Freudentränen in die Augen. ,,Komm las uns runter geh." ich nickte und er zog sich noch schnell was an. ,,Warte!" ,,Was ist denn?" frage ich. ,,Wenn die anderen auch wieder normal sind dann sind sie sicher auch gerade nackt, also bleibst du hier okay." ich nicke und er verlies das Zimmer.
Als er draußen war machte ich lauter Freudensprünge und lief wie eine verrückte im Raum rum. ,OMG ER LIEBT MICH AUCH JETZT KÖNNEN WIR HEIRATEN UND KINDER BEKOMMEN UN-..., ,,(V/N) du kannst jetzt kommen!" höre ich Kuroo's stimme mich rufen. Ich ging runter und sah nun auch die anderen die wieder normal wahren. Kuroo nahm meine Hand und ich wurde sofort rot. ,,(V/N) Chan sind du und Kuroo San (Schreibt man das so?) jetzt zusammen?" fragte Lev. ,,Eh n-..." ,,Ja!" Unterbrach mich Kuroo und lächelte stolz. ,,Wurde auch mal Zeit." sagte nun Kenma. ,,W-Wie meinst du das?" frag euch ihn nun. ,,Naja Kuroo redet ständig von dir weißt du." sagte nun Yaku. ,,Ja er sagt die ganze Zeit wie hübsch du doch seist, und wie geil dein Körper und so ist." ,,K-Kenma das kannst du doch nicht einfach so sagen!" sagte nun Kuroo aufgebracht und komplett rot im Gesicht. ,Er hat gesagt das ich hübsch bin und ich einen geilen Körper hab...AH DAS IST WIRKLICH DER BESTE TAG MEINES LEBENS!, ,,Naja egal las uns jetzt für die Schule fertig machen. Ich geh nach Hause also wir sehen uns dann in der Schule Jungs." sage Ich nahm mein Handy und meine Schlüssel und verlies das Haus.
Ich war nach 5min zu Hause weil Kuroo nicht so weit weg wohnt. Ich betrete das Haus und begegne auch schon meinem Bruder. ,,Bin wieder da!" ,,Ah oke-... (V/N) wem gehören die Sachen die du an hast?" ich sah an mir runter und bemerkte das ich immer noch Kuroo's t-Shirt und seine Boxershorts an hatte. Ich wurde sofort rot. ,,E-Eh also d-da-..." ,,Sind Kuroo's Sachen oder?" ,,J-Ja..." sage ich schüchtern und immer noch rot im Gesicht. ,,Seit ihr jetzt zusammen." fragte mich mein Bruder und ich nickte. ,,Haha wurde auch mal Zeit. Ich gehe jetzt zur Arbeit wir sehne uns dann." sagte er gab mir ein Kuss auf die Stirn und verlies das Haus. ,W-Warte er wusste auch d-davon!,
——————————————————————
So Leute das was dan auch mit der Story😌
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr hatten etwas ✨Unterhaltung✨Ich habe noch zwei weitere Ff also schaut doch wenn ihr wollt da vorbei.
Man liest sich😘
DU LIEST GERADE
Ein Wochenende mit der kleinen Nekoma🐈♥️
FanfictionIch weiß nicht was passiert ist, aber alle Jungs des Nekoma Volleyball Teams (ausser Yaku mein Cousin) sind geschrumpft und zu kleinen Kindern oder wie man sie auch bezeichnen kann 'Katzen' geworden. Und ich als Managerin muss jetzt die Mutter oder...